ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Schwarze Felgen wieder out?

Schwarze Felgen wieder out?

Themenstarteram 5. November 2008 um 19:33

Hallo.

Ich wollte mal Eure Meinungen zu schwarzen Felgen hören!

Da alle Anbauteile an meinem Wagen schwarz (matt) sind, und alle Fahrwerksteile überarbeit und schwarz-seidenmatt gepulvert wurden, habe ich auch gleich die G60 Felgen mit machen lassen.

Dieses soll jetzt zwar nicht für Immer das letzte Wort in Sachen Felgen sein, allerdings finde ich schwarze G60 Felen passen gut zur ansonsten "düsteren" Oakgreen -- Mattschwarzen Optik...:D:D:D

Eure Meinungen?

Gruß.

Ähnliche Themen
23 Antworten

Ich finde das solltest du für dich entscheiden. Geschmäcker sind nunmal verschieden und erlaubt ist, was gefällt.

Ich finde deinen Wagen optisch klasse............

Gruß Tom

Ich schließe mich dem Vorgänger an:

mach es so, wie es DIR gefällt.

hab Deinen eigenen Geschmack, Deinen eigenen Stil!

Wer mit der Masse mitschwimmt, ist ohnehin langweilig :-)

Passt doch gut zu Deinem Fahrzeug. Vielleicht noch ein paar Distanzscheiben?

Eben Geschmackssache!

Es muß halt zum Auto passen!

Und es muß dem Besitzer passen!

Der rest ist egal!!

 

Ich finde es passt zu deinem Wagen.

 

 

 

Gruß Matze 

am 5. November 2008 um 22:26

Ja das die passen da drauf hab die auch in schwarz schigge optik

 

 

Ausserdem bist du ja nicht auf der Welt um so zu sein

wie dich andere haben wollen :cool:!!!!!!

Deine Meinung zählt an deinem Auto.

 

Aber mir gefällts auch:)

Ich würde nicht versuche jedem Trend hinterher zu laufen! Sonst müsstest du dein Auto mittlerweile weiß lackieren ;-)

Entscheid selber was dir gefällt und mach es dann!

Ja ich würde auch sagen das es geschmacks sache ist, ich sag ma so ,ich steh auf kontrast das heißt weiß und schwarze felgen sieht halt immer geil aus ,find ich , ich hab meine ratkappen auch vor kurzen schwarz matt gemacht und finds echt schick ,

Themenstarteram 6. November 2008 um 15:00

Hallo.

Erstmal vielen Dank für Eure Antworten...

Ich weiß, das das Design MIR gefallen muß... (...und das tut es so!:D)

Ich baue mein Auto auch nicht nach einem Trend oder weil es anderen Leuten gefallen soll!

Ich wollte nur mal wissen, ob evt, die Mehrheit sagt: "Ach du sch...e, das geht ja garnicht..."

Bin eigendlich ein Anhänger des "Original-Looks" und wollte den Umbau auch nach Aussen auch mehr oder weniger unsichtbar haben.

Vorher waren BBS RS von Ed. One drauf.

Aber im Laufe der Zeit kam diese kostellation mit Mattschschraz immer mehr "durch".

Ich will aber auch nicht, das man zu "Dick" aufträgt.

Der Umbau soll mit einen bissl "Understatement" sein.

Also: Mitt BBS besser oder schwarzen G60 Felgen? Was sagt Ihr?

Bild vorher mit BBS:

Gruß.

Themenstarteram 6. November 2008 um 15:06

Achso:

Aber jetzt bitte keine Vorschläge mit:

Ey, die Blablabla-Felgen in 9,5 x 20" sehen voll geil aus...

...bei mir kommt nicht einmal der Hauch einer Karosseriebearbeitung in Frage! ;)

Gruß.

Zitat:

Original geschrieben von XxFlatericxX

Ja ich würde auch sagen das es geschmacks sache ist, ich sag ma so ,ich steh auf kontrast das heißt weiß und schwarze felgen sieht halt immer geil aus ,find ich , ich hab meine ratkappen auch vor kurzen schwarz matt gemacht und finds echt schick ,

kontrast sieht wirklich geil aus...

was hast du da für felgen drauf das diese radkappen da drauf passen? sieht auf jeden fall geil aus... respekt :)

Das sind stink normale 13 stahl felgen ,und die 15 radkappen sind einfach nur mit jeweils drei schrauben an die stahl felge dran geschraubt ,is zwar ne de feine art aber bringt gute optik, du musst dabei aber auf passen das die radkappe ne am reifen schleift weil du dan schnell mal ein paar rillen an der seite von den reifen bekommst ,also so zu sagen musst du von der radkappe innen einiges wegmachen,

hallo,

ich finde das schwarzen felgen recht ordentlich aussehen. aus diesem grund besitz mein golf, stahlfelgen vom bora in schwarz. :)

Ich stand vor fast derselben Frage mit meinem G2, hab jetzt folgende Lösung:

Sommerreifen sind helle normale Alufelgen,

Winterreifen sind schwarz mit schwarzen (ein bisschen edleren) Radkappen.

Fahr jetzt seit 2 Jahren, das lustige, schöne ist: Immer wenn ich die Reifen wechsel, find ich die jeweils neue Lösung besser=)

Liegt daran das beide einen jeweils guten Kontrast bilden.

Würd dir dasselbe raten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen