ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Schwarzer Formhimmel für 2türer mit Schiebedach

Schwarzer Formhimmel für 2türer mit Schiebedach

Themenstarteram 7. November 2009 um 17:56

Servus, war hier bei uns 2ern nicht jemand, der noch einen schwarzen Formhimmel für 2türer mit Schiebedach suchte? Ich habe heute einen Angeboten bekommen (noch eingebaut) in gutem Zustand mit allen zugehörigen Säulenverkleidungen. Brauche ihn selber aber nicht, weiß aber das er heiß begehrt ist. (Abholung und Ausbau müßte in Tuttlingen erfolgen, da Versand unmöglich)

Nebenbei, was wäre ein realistischer Preis? Laut Etos war der letzte Preis ohne Säulenverkleidungen schon 389€! Er ist bei VW nicht mehr zu beziehen....

Bitte hier Gebote abgeben. Dem Höchstbietenden vermittle ich den Kontakt....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Ne, sorry - definitiv 2türer. Mit deiner Preisangabe bin ich überhaupt nicht einverstanden...in der Bucht gehen die beim Doppelten los!

Nicht böse sein, aber: Nicht gleich gierig werden. Den Preis bestimmt die Nachfrage, Neupreis und private Vorstellungen sind Mumpitz,

EDIT: Andere Auktion

z.B.

Wenn Du 50€ bekommst, haste ein gutes Geschäft gemacht! Für 41€ incl. Versand wollte ihn keiner....

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Nen-Fairer-Preis-mit-ALLEM-dabei-ist-100Euro.Eventuell-nen-Zwanni-mehr.

Wärs-nen-5Türer-Himmel,hätte-ich-Interesse!Ist-es-aber-ja-leider-nicht:(

Themenstarteram 7. November 2009 um 18:20

Ne, sorry - definitiv 2türer. Mit deiner Preisangabe bin ich überhaupt nicht einverstanden...in der Bucht gehen die beim Doppelten los!

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Ne, sorry - definitiv 2türer. Mit deiner Preisangabe bin ich überhaupt nicht einverstanden...in der Bucht gehen die beim Doppelten los!

Nicht böse sein, aber: Nicht gleich gierig werden. Den Preis bestimmt die Nachfrage, Neupreis und private Vorstellungen sind Mumpitz,

EDIT: Andere Auktion

z.B.

Wenn Du 50€ bekommst, haste ein gutes Geschäft gemacht! Für 41€ incl. Versand wollte ihn keiner....

Themenstarteram 7. November 2009 um 19:43

Hab ich kein Problem, deswegen frage ich. Ich würde mehr bezahlen als 100, wenn ich keinen hätte. Aber wenn das der gängige Preis ist...

autoverwertung guth hatte noch einen himmel verbaut in nem astreinen abgewrackten

wollte 30 tacken für haben - geht eigentlich...

hatte leider keine lust NOCH einen rumliegen zu haben den dann doch keiner haben will...

die ebayer sind einfach nur zu doof ihren arsch hoch zu kriegen und zahlen lieber horrende preise für son zeugs...

ebay is sicher kein maßstab - nur ne bestätigung das die sofa-helden gerne viel geld ausgeben anstatt was für die figur zu tun...

meine happichs werd ich auch nich los - 2 haben sie sich "reserviert" - na wow - welch heldentum...

vor nem monat hat mich ne olle pm´t ob ich ihr nich die mittelarmlehne bis zum ende des monats reservieren könnte - die kam nie wieder...

2 komplette sätze "seitenaufprallschutz" - 40 oiro iclusive versand sind zu teuer O.O - dann behalt ich die doch einfach...

*DIESER KAMERAD HIER* - "el locke" oder was auch immer - hat mal wie wild rumgetippselt - wollte sogar BEIDE sätze haben "wenn die bank mitmacht" - auf meine nachfrage nach einer woche "ob die bank denn nun mitmacht" bekam ich keine antwort mehr - alles klar - der kommt in die selbe schublade wie die anderen auch...

diese "reservierer" sind zu 100% schwachmaten ohne hirn & kohle auffer tasche

wenn ich was unbedingt haben will kauf ichs mir - sofort - basta - egal wie - ohne dummes gelaber...

hab ich nich genuch geld halt ich einfach die klappe - peng

und wenn einer nen schwarzen ssd himmel für 30 tacken möchte und auch nicht mehr geld hat so kriegt er ihn auch - früher oder später...

um scheisse zu vergolden ist die bucht berühmt - juckt echte foriker jedoch weniger - von daher erzielt man mit solchen sprüchen so viel wie ein hund der gegen bäume pisst

man könnte jetzt beim "feuer ohne eis schlüpfermobil" oder "raumfisch edition eins" weitermachen - die sind auch fast alle "runtergehurt" - aber das spare ich mir besser....

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Dem Höchstbietenden vermittle ich den Kontakt....

drauf geschis**** :)

ohne "Ö" fehlt dir was...

um welchen schwarzen himmel geht es eigentlich ?

ich selbst habe schon DREI verschiedene schwarze himmel fürn 2türer mit ssd gesehen...

der unterschied liegt dabei in dem grundmaterial und der beschichtung

und wer meint es gab nur einen einzigen der überall gleich ist der soll sich wieder hinlegen...

gruss !

am 7. November 2009 um 22:47

ich werd sobalt es meine zeit erlaubt ne komplette edition innenausstattung rausschmeissen,inbegriffen ist der schwarze himmel, den ich selbst nochmal besorgen musste weil meiner hin war, ich hab dafür genau 0,- bezahlt, und jeder der bisschen grips hat wid liber 10 stunden in handarbeit und mit pu und kunstleder etc.. sowas selber machen als dir auf deine unfreundliche "anzeige" hier zu antworten das is unter aller sau setz den schwachsinn wo anders hin aber nich unter golfliebhaber

 

PLS CLOSEEE

Themenstarteram 8. November 2009 um 8:06

Leutelz regt euch wieder ab - mein Stand war, das schwarze Formhimmel einen gewissen Seltenheitsgrad haben und deshalb von einigen gesucht werden. Ich habe vor längerer Zeit komplette Sätze für gutes Geld weggehen sehen, aber das muß sich scheinbar geändert haben. Ich will hier nix verkaufen, sondern wollte jemandem einen Kontakt zu einem anderen herstellen, der so ein Ding hat, aber schon zu faul ist, den irgendwie zu inserieren... mir egal - für mich war´s bis hierhin nur Arbeit! Dann wandert das Teil eben samt Karosserie in die Presse. Allen anderen viel Glück beim verkauf ihrer Teile... muß ja echt frustierend sein. Wischt euch mal die Tränen weg.

Da das Thema damit auch durch ist - Mod. bitte closen!

am 8. November 2009 um 8:35

mit Schiebdach bekommste die hinterher geworfen, ohne SD da wird das erst intressant !

Themenstarteram 8. November 2009 um 8:54

Siehste, das war doch mal ne wertvolle Info - den hab ich nämlich bei mir drin! :):D:cool:

nur mal eben anbieten....für 250Euro. pah!

also sollte einer aus der nähe ulm oder so kommen, ich brauch noch einen fürn 2 türer mit SD, nen schwarzen fürn GT special,meiner hängt nämlich komplett runter!

also für 30 euro, bitte anbieten! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Schwarzer Formhimmel für 2türer mit Schiebedach