Schwarze Felgen beim schwarzen E60 !!???
Hallo Leute,
besitze seit kurzem einen schwarzen e60 und wollte die 17'' felgen mit 19'' ersetzen.
Bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach passenden felgen.
Zuerst spielte ich mit den Gedanken die M167 also die M6 Felgen zu kaufen, doch im Moment gefallen sie mir nicht soo gut..
In letzter Zeit bin ich auf der Suche nach schwarzen Felgen mit silberner Umrandung (s. Bild).
Meine Bitte an euch : Habt ihr vielleicht Bilder von einem schwarzen E60 mit schwarzen Felgen?
Suche seit mehreren Wochen im Internet, aber bis jetzt nur einen weißen E60 mit den gewünschten schwarzen Felgen gefunden..
Hat jemand von euch Bilder von einem schwarzen E60 mit schwarzen Felgen?? Könntet ihr die Bilder reinstellen???
PS: Der weiße E60 mit den schwarzen Felgen
21 Antworten
Ich danke euch alles erstmal zu euren Bemühungen...
Auch danke für die Bilder... genau sowas habe ich gesucht. Nachdem ich die Bilder jetzt betrachtet habe,
denke ich dass es wohl schwarze Felgen sein werden 😁
Werde aber noch ein paar Nächte drüber schlafen...
Wenn ich mir schwarze Felgen hole, dann die von "Emotion Desire Black".
Zitat:
Original geschrieben von do6dsm
Meinst Du sowas?
Du hast aber einen geilen Bimmer 😁😁😁
Das meine ich Ernst, ich habe bisher nur einen schöneren gesehen 😉
Zitat:
Meinst Du sowas?
Genau SOWAS meine ich..
Du hast absolout mein Geschmack getroffen 😁
Sieht einfach nur genial aus... ist das dein Panzer? 😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Freak55
Du hast aber einen geilen Bimmer 😁😁😁Zitat:
Meinst Du sowas?Das meine ich Ernst, ich habe bisher nur einen schöneren gesehen 😉
Aber meiner ist der schönste der gefahren wird 😮!