Schwarze Felgen auf silberne A Klasse
Guten Morgen liebes Forum,
bin am überlegen mir schwarze Felgen zu kaufen (vielspeichen von Mercedes mit dem polierten Holm). Hat einer von euch auf seiner silbernen A Klasse schwarze Felgen montiert?
Würde gern mal ein paar Bilder sehen wie das so aussieht. Müssen nicht unbedingt genau die Felgen sein 🙂.
Danke
Viele Grüße
35 Antworten
Ich hätte da noch einen Satz 19"ler komplett schwarz/Hochglanz pulverbeschichtet - allerdings mit winterreifen
Hier noch ein Bild von meinem A200, vlt. hilft es bissl.
Hätte davon noch einen Satz abzugeben. Original AMG in 8x18.
Zitat:
@Loris187 schrieb am 21. Juli 2015 um 13:11:19 Uhr:
Hier noch ein Bild von meinem A200, vlt. hilft es bissl.
schöner wagen 😉 hast du noch das Panoramadach?
Zitat:
@chris.r89 schrieb am 21. Juli 2015 um 14:40:05 Uhr:
Hätte davon noch einen Satz abzugeben. Original AMG in 8x18.
Sind die wintertauglich? Wenn ja, schreib mich mal an! 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Danke, ebenso 🙂 Wir könnten fast Zwillinge sein 😉
Das Panoramadach habe ich dabei.
Zitat:
@Loris187 schrieb am 21. Juli 2015 um 23:07:38 Uhr:
Danke, ebenso 🙂 Wir könnten fast Zwillinge sein 😉Zitat:
Ja das stimmt 😁 hast du ein foto von vorne seitlich? Würde gerne mal sehen wie das mit dem pano-dach und dem Diamantgrill aussieht.
Zitat:
@Killertomate007 schrieb am 22. Juli 2015 um 01:48:29 Uhr:
Ja das stimmt 😁 hast du ein foto von vorne seitlich? Würde gerne mal sehen wie das mit dem pano-dach und dem Diamantgrill aussieht.Zitat:
@Loris187 schrieb am 21. Juli 2015 um 23:07:38 Uhr:
Danke, ebenso 🙂 Wir könnten fast Zwillinge sein 😉
Ich bin grade noch an der arbeit, wenn ich später zuhause bin werde ich nochmal ein bild machen und hochladen.
So hier nun die Bilder. Mal mit weit geöffnetem Dach und mal nur "gekippt". Hoffe das ist ok so.
Zitat:
@Loris187 schrieb am 22. Juli 2015 um 20:07:26 Uhr:
So hier nun die Bilder. Mal mit weit geöffnetem Dach und mal nur "gekippt". Hoffe das ist ok so.
Sehr cool, danke dir. Werde mir glaube ich auch den diamantengrill einbauen. Sieht schon bisschen schicker aus. Das pano dach rundet das ganz nochmal ab. Sehr schick!!
So sieht das Original aus. 😉
Zitat:
Sehr schick. Zeigt mir wieder mal, dass die A-Klasse nur mit der AMG-Line + Diamantgrill funktioniert.
Sorry an alle Urbanisten und Stylisten. 😉
Zitat:
@Laminator62 schrieb am 22. Juli 2015 um 22:43:02 Uhr:
Sehr schick. Zeigt mir wieder mal, dass die A-Klasse nur mit der AMG-Line + Diamantgrill funktioniert.Zitat:
So hier nun die Bilder. Mal mit weit geöffnetem Dach und mal nur "gekippt". Hoffe das ist ok so.Sorry an alle Urbanisten und Stylisten. 😉
Das stimmt wohl - allerdings macht das Heck wieder ALLES zunichte😉
Zitat:
Tolles Gerät🙂
Ist der tiefer?
Wenn ja wieviel mm als das ang fahrwerk?
Danke
Zitat:
@vito2 schrieb am 22. Juli 2015 um 23:06:26 Uhr:
Das stimmt wohl - allerdings macht das Heck wieder ALLES zunichte😉Zitat:
@Laminator62 schrieb am 22. Juli 2015 um 22:43:02 Uhr:
Sehr schick. Zeigt mir wieder mal, dass die A-Klasse nur mit der AMG-Line + Diamantgrill funktioniert.
Sorry an alle Urbanisten und Stylisten. 😉
Was stimmt denn mit dem Heck nicht..also ich hatte vorher noch nie so ne geile Karre und finde bis jetzt alles an dem Auto geil 😁
Zitat:
@FA59 schrieb am 22. Juli 2015 um 23:20:20 Uhr:
Tolles Gerät🙂Zitat:
Ist der tiefer?
Wenn ja wieviel mm als das ang fahrwerk?
Danke
Danke 😉
Ja der ist glaube 15cm tiefer wenn ich mich nicht täusche. Hat nicht dieses ganz harte AMG Sportfahrwerk, sondern irgendwie Konfortfahrwerk. Fährt sich toll!