schwarze Felgen auf schwarzem Auto
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken meine 19 Zoll 5-Segmentspeichen-Design Felgen für den nächsten Sommer schwarz glänzend lackieren zu lassen. Ich fahre einen ganz schwarzen Avant (Optikpaket schwarz) und bin etwas unsicher wie es aussehen wird.
Was sind Eure Meinungen dazu? Hat evtl. jemand diese Kombi und kann Bilder einstellen?
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von EffDee
Fördert erstens eine Art möchtegernböses Proletenimage und
steht imho zweitens Unterschichtenfahrern gut zu Gesicht 😉
Na Gott sei Dank bist du so einer nicht... Unterschichtfahrer, sowas blödes hab ich selten gehört. Wahrscheinlich selber 16-Zoll Serienfelgen drauf, aber hier motzen. Und wenn du dich tatsächlich für so einen "Oberschichtfahrer" hältst, was tust du dann im A4-Forum? Is doch viel zu minder hier!
31 Antworten
Hi, bin mal hier bissel aktiv wenns nicht stört 😁
Hatte auf meinem A3 Sportback (Optikpaket Schwarz / getönte Scheiben) im Sommer Phantomschwarze S-Line Felgen 17" und im Winter matt Schwarze CMS C8 17" drauf. Fand es immer top und habe es NIE bereut.
Im Internet habe ich ca. 80% negative Meinungen zu solch einer Kombination gehört. Aber im realen Leben kam es ca. zu 80% positiven Aussagen. Glaube hier kommts wieder drauf an ob man es live oder auf einem Bild sieht.
Kurz und Knapp: Ich finds schön! 🙂
Viel Spaß und gute Fahrt mit deinem Auto, egal ob Alu, Anthrazit oder Schwarz 😉
PS: Jelo69 - Hammer! Hast mich in meinem Vorhaben bestärkt mit deinem Bild!
schön wenn man Leut bestärken kann :-)
PS. meine Felgen sind matt schwarz, sieht man den Bremsstaub bedeutend weniger!