Schwarze Felgen auf dem XC90

Volvo S60 1 (R)

Spiele mit dem Gedanken, die Original Volvo Felgen in schwarz matt zu lackieren. Oder zumindest nächsten Frühling neue, schwarze Alu's zu kaufen.
Was meint ihr? Gefällt euch diese Optik auch?

25 Antworten

Hi,

gefällt mir nicht!

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Aber was anderes: Hat der Laden ´nen Hau?
"Volvo XC90 D5 Momentum Aut. 7-Sitzer — EUR 59.999"
??? Das sind doch locker 10T€ zuviel!!!

Naja, er setzt wohl Neupreise an. Im Konfigurator kostet der 55.200 Euro ohne folgende Optionen: Stoßfängerpanel Frontmaske, Sportauspuff Edelstahl Moto Concept, Trittbretter Aluminium, 20' Leichtmetallfelgen inkl. Dunlop 265/45 ZR20,Body Kit in Wagenfarbe, Chromblende im V8 Look Front - vielleicht mit viel gutem Glauben im Wert der restlichen 4.799 Euro... 😉

Ich bezweifele aber, ob man da wirklich Listenpreise ansetzen kann. 😁😁😁😁

Schönen Gruß
Jürgen

Das ist ein Momentum, er ist "verbastelt" und gebraucht!

10T€ sind da noch großzügigst zu seinen Gunsten 😁 😉

Gruß

Martin 

Tuning kann in den seltesten Fällen als Mehrpreis verkauft werden, es sei den der Käufer sucht genau das -)

Grüsse
N.

Hi,

kann mir irgendwie schwer vorstellen das die Räder so wie dargestellt in den Papieren eingetragen sind. Die Räder haben vorne wie hinten keine vollständige Abdeckung der Reifenlauffläche selbst mit den angebauten Kotflügelverbreiterungen (BodyKit) nicht!
Ob da mal nicht Spurverbreiterungen drauf sind?

Mein Dekra Prüfer hat die 255er grade so durchgehen lassen ohne Verbreiterungen da die Räder den "Besenstieltest" 😉 bestandenden haben!

MfG André

Ähnliche Themen

... der Wagen hat das Volvo-Bodykit und damit auch die notwendige Kotflügelvebreiterung.

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von X-C-9-0

Hallo,

anbei ein Bild von meinem 08er XC 90 mit Autec "Typ S schwarz" (8 x 19 Zoll, www.autec-wheels.de). Ist aus meiner Sicht ein netter Kompromiss zwischen Alu und Schwarz.

Gruß
Jens

P.S.: Liegt mit H&R-Fahrwerk ca. 4 cm tiefer.

Ich würde bei dieser Variante mal sagen: Schwarz macht nen schmalen Fuß. Sieht gut aus. In anderen, komplett schwarzen Varianten kommts bei weitem nicht so gut...

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... der Wagen hat das Volvo-Bodykit und damit auch die notwendige Kotflügelvebreiterung.

Schönen Gruß
Jürgen

...... das ist mir schon klar das er Body-Kit hat

...... aber deswegen stehen die Räder trotzdem aus den Radhäuser und das ist definitiv in DE nicht zulässig. Die Abdeckung der Reifen muß mind. 1 cm betragen. Ich denke auf dem Wagen sind auch Spurverbreiterungen montiert und deswegen stehen auch die Räder so aus den Radhäusern heraus.

Aber letztendlich ist es mir eigentlich auch egal weil der Wagen so eh nicht mein Fall ist!
Allein schon der Body-Kit ................. 🙄

Gruß

Hier noch ein Bild von meinem XC aus einer etwas weniger extremen Perspektive. Sind 255/50 19.
Und da ist noch etwas Platz im Radhaus ...

Gruß
Jens

Zitat:

Hier noch ein Bild von meinem XC aus einer etwas weniger extremen Perspektive. Sind 255/50 19.
Und da ist noch etwas Platz im Radhaus ...

Wo hast Du die gemacht? Die könntest Du glatt an Volvo verkaufen, hätten die auch mal ordentliche Bilder auf ihrer HP 😉

Gruß

Martin

Die Bilder sind in einem Steinbruch bei Ohmden (bei Kirchheim/Teck), Kreis Esslingen entstanden.
Als Inhaber einer Werbeagentur für die Automobilindustrie eine der leichteren Übungen ;-)

Gruß
Jens

Zitat:

Als Inhaber einer Werbeagentur für die Automobilindustrie eine der leichteren Übungen ;-)

.. noch so ein Werbefuzzi mit auffälligem XC90 ... 😁 😁 😁

Schönen Gruß
Jürgen

Deine Antwort