Schwarze Dekor- Streifen seitlich

BMW 5er F07 GT

Hallo zusammen,
was hält ihr eigentlich von schwarzen Dekor Streifen seitlich wie beim G30 finde es sieht sehr dezent aus. Hab mal mein Fahrzeug überarbeitet. Was denkt ihr?

2IMAG0749-1.jpg
Beste Antwort im Thema

So, wie versprochen habe ich es heute gewagt und die seitlichen Streifen anbringen lassen. Ich sag mal, nicht jedermanns Sache. Wenn jemand es machen lassen will dann bitte PN.
Anbei Bilder.

2017-05-26-18-41-52.jpg
2017-05-26-18-43-45.jpg
35 weitere Antworten
35 Antworten

Zu Anfang bei Mr. Wash hatte ich Flat für 90€ 6 Monate lang das beste. Dieses Angebot gibt es leider nicht mehr. Falls wir uns dort begegnen kannst du mich ja ansprechen übersehen kannst du mich nicht ;-)

@mjudge
Uups, Mein vorletzte Beitrag war gar nicht an dich sondern an @bereic

Hallo, in Sachen Aufkleber wollte ich auch mal meine Erfahrung mit euch teilen. Nachdem ich mir die Performance Folien für die Seitenschweller gekauft habe, habe ich versucht sie selbst anzubringen. Leider nur mit mäßigem Erfolg. Habe es versaut. Heute habe ich sie dann im Raum Regensburg durch einen professionellen Folierer anbringen lassen. Er hat sehr gut und sehr schnell gearbeitet. Sollte jemand Interesse an ihm haben gerne PN. Ich finde sie stehen ihm sehr gut. Anbei habe ich Bilder für euch. Schönen Abend noch 🙂

Finde auch das die sehr gut zu deinem Fahrzeug passen. Habe inzwischen die seitlichen Streifen entfernt. War mir doch zu auffällig. An den Schwellern las ich sie dran.