Schwarze Audi Ringe (vorne/hinten) nachrüsten
[Das Thema wurde von Motor-Talk aus einem anderen Thread herausgelöst.]
Zitat:
@Beri07 schrieb am 25. Januar 2022 um 14:27:36 Uhr:
Hatte das gleiche SW/W beim Q5, vorher. Hab´s in den letzen 3 Monaten noch nicht einmal bereut.
Sieht super aus!! Habe extra EO in weiß/schwarz umbestellt.
Hast Du (erstmal) nur hinten die Ringe gegen schwarze getauscht?
Steht bei Wegfall der Beschriftungen auf der Heckklappe trotzdem etron? Eher nicht, weil schwarz, oder??
Hattest Du eine Schablone, um die richtige Stelle zu finden??
240 Antworten
Zitat:
@Kuschi36 schrieb am 9. Dezember 2022 um 20:44:09 Uhr:
Ich glaube eben langsam dass die FE Ringe nicht die gleichen sind wie die black variante. Daher schimmer die einten bronze und die andern mehr grau
Der heißt nicht First Edition !
Zitat:
@MarioQ4 schrieb am 8. Dezember 2022 um 17:33:11 Uhr:
Zitat:
@pizzawilli schrieb am 3. Oktober 2022 um 11:40:48 Uhr:
Die bronzenen Ringe, die immer bronze waren !Hast du die Ringe schon mal live gesehen....wenn du so etwas schreibst?
Ich finde sie sehen grau/dunkel grau aus!
Also, was sehe ich mir an?
Die Ringe am Auto sind die Standardringe? Und die anderen in Ihrer Hand sind von einem Auto mit schwarzer Optik Option? Oder Edition One?
Vielleicht sollte man mit den Ringen auch noch etwas warten.
Audi hat seine Corporate Identity geändert, jetzt sind auch die Ringe dran und die werden sich am Q4 auch ändern.
Nicht das die Neuen, dann noch schicker sind.
Am Q4 wird sich sicher gar nichts ändern !
Ähnliche Themen
Zitat:
@Kamill schrieb am 10. Dezember 2022 um 13:04:46 Uhr:
Zitat:
@MarioQ4 schrieb am 8. Dezember 2022 um 17:33:11 Uhr:
Hast du die Ringe schon mal live gesehen....wenn du so etwas schreibst?
Ich finde sie sehen grau/dunkel grau aus!
Also, was sehe ich mir an?
Die Ringe am Auto sind die Standardringe? Und die anderen in Ihrer Hand sind von einem Auto mit schwarzer Optik Option? Oder Edition One?
Am PKW sind die Standardringe und die in der Hand sind diese:
https://shop.ahw-shop.de/...-edition-emblem-blackline-logo-schwarz?...
Es gibt nur die Original silbernen und die der Edition One. Diese sind auch in der Black + Paket verbaut. Teilenummer ist 89a853605. Was anderes ist mit nicht bekannt. Die Ringe sehen wie zuvor beschrieben je nach Lichtverhältniss von Bronze bis dunkel Chrom aus
Zitat:
@pizzawilli schrieb am 12. Dezember 2022 um 15:50:10 Uhr:
So isses !
Amen.
Zitat:
@pfanni schrieb am 12. Dezember 2022 um 13:31:05 Uhr:
Es gibt nur die Original silbernen und die der Edition One. Diese sind auch in der Black + Paket verbaut. Teilenummer ist 89a853605. Was anderes ist mit nicht bekannt. Die Ringe sehen wie zuvor beschrieben je nach Lichtverhältniss von Bronze bis dunkel Chrom aus
Ja und diese: 89A071801
FYI
Kann man jetzt kaufen, für den Q8 e-tron. Hat jemand die Maße der Audi Q4 Kühlergrill- Ringe im Kopf ? :-)
Wie sieht es aus beim Modelljahr 2024 ? Könnten die kommen ?
Hinten wäre auch noch interessant, fallls jemand etwas findet.
Länge: ca. 28,8 cm
Höhe: ca. 10,4 cm
https://shop.ahw-shop.de/...lem-logo-zweidimensional-4ke853605b716?...
Es gibt vom Werk schwarze Empleme hinten und vorne. Es gibt das Schwarzpaket für 500 und für 700 bei dem großen Paket sind die Empleme schwarz
Beide Embleme haben die gleiche Größe. Konnte sie jedoch noch nicht tauschen - will das Originale Emblem nicht zerstören und lass dass demnächst vom Freundlichen machen.
@ Jankahund: Das ist das neue Corporate Design, das erstmals für den Q8 e-tron vorgestellt wurde. Ich bin mal gespannt, ob die beim q4 e-tron passen werden. Hast Du eventuell eine Teilenummer zur Hand??