Schwarze Audi Embleme Embleme entfernen umbauen
Hi,
da mich die Chromringe wirklich nerven, hat jemand eine gute Bezugsquelle bzw einen Preis von Audi für die vorderen und hinteren Ringe in schwarz glänzend?
Ich habe die Ringe hinten schon abgemacht, aber Gott sei Dank war der Lack wohl beim Aufkleben in der Montage noch so weich, dass man die Abdrücke noch deutlich sieht. Jetzt möchte ich natürlich neue Ringe aufkleben.
Masse sind ca 202x70
Hinten soll es wohl folgende TN haben 8W9 853 742A T94.
Möchte aber auf Nummer Sicher gehen und hier nochmal fragen.
Beste Antwort im Thema
Original Audi
Vorne
8T0853605T94
hinten
8W9853742AT94
83 Antworten
Zitat:
@hydac schrieb am 12. Januar 2020 um 10:36:33 Uhr:
https://www.k-electronic-shop.de/.../...-Kuehlergrill-Front-vorne.html
Link geht zu den Ringen, nicht die S6 Logo. hab es aber gefunden, komischerweise 2 mal und es ist einfach komplett schwarz lackiert, finde es mit einem Teil rot schon besser. Da haben Sie sich keine Arbeit gemacht.
Das RS6 Logo ist bspw. noch teils rot
Zitat:
@mastersilvio schrieb am 11. Juni 2019 um 14:38:57 Uhr:
Am Ende sieht es so aus
Na da park doch einer bei GF 😉
Ähnliche Themen
Habe mal bei der Neuwagenabholung in IN gefragt, ob vor der Auslieferung die von mir mitgenommen original schwarze Ringe montiert werden können....
Leider geht es nicht.
Hat jemand bessere Erfahrungen gemacht/gehört?
Zitat:
@mainsurfer schrieb am 4. August 2020 um 17:35:09 Uhr:
Schaut richtig gut aus.
Woher hast du die ?
Audi Original Teile:
4K0071804 hinten
4K0071805 vorne
36,13 netto je Stück. Etwas längeren Lieferzeiten.... aber es lohnt sich.
Zitat:
@ale1010 schrieb am 4. August 2020 um 17:31:23 Uhr:
auch die schwarzen S6 Embleme sind da... fehlt nur noch ein S6 zum draufkleben....
Seit heute (Emblem angekommen) habe ich endlich beides :-)
Ich hoffe, Deine Wartezeit ist bald vorüber.
Zitat:
@skylark71 schrieb am 11. August 2020 um 18:54:34 Uhr:
Zitat:
@ale1010 schrieb am 4. August 2020 um 17:31:23 Uhr:
auch die schwarzen S6 Embleme sind da... fehlt nur noch ein S6 zum draufkleben....
Seit heute (Emblem angekommen) habe ich endlich beides :-)Ich hoffe, Deine Wartezeit ist bald vorüber.
es sieht sehr schön aus... ich muss nur noch 8 Tage warten...
Hast du selber getauscht? auch hinten, wo es geklebt sind?
Ich habe "nackig" bestellt, d.h. hinten habe ich gar kein Emblem. Ich war allerdings überrascht, dass vorne trotzdem das S6-Emblem dran war. Am liebsten wäre es mir gewesen, wenn ich ein "Quattro"-Emblem gefunden hätte, was in den S6-Grill passt. Leider erfolglos, deshalb ist das schwarze s6-Emblem für mich der beste Kompromiss. Die Ringe vorn und hinten habe ich bereits vor der Auslieferung von meinem Händler austauschen lassen.
Hallo Allerseits,
endlich habe ich meinen neuen A6 50 TFSI e als Firmenwagen bekommen.
vor der Auslieferung hatte ich angefragt, wieviel der Austausch der Audiringe in Schwarz kosten würde.
Da meinte der Verkäufer, dass der "Umbau" knapp 1.000 Euro kosten würde, da die Assistenzsysteme daran gekoppelt sind...ich dachte nur, echt jetzt?
Kann das einer Bestätigen? Ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen, dass dies wirklich 1.000 Kosten kann, denn es ist ja eigentlich ja nur "abstöpseln" und "anstöpseln".
Da es mein Firmenwagen ist, möchte ich da nicht einfach irgendwas dran machen, deswegen erstmal die Frage hier.
Danke euch
Assad
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Schwarze Audi Ringe - Einbau 1.000 Euro?' überführt.]
Audiringe vorne sind nur geklipst. Einfach mit nem 10€ Plastikwerkzeug raushebeln. Audiringe gehen dabei kaputt. Dann das Neue einclipsen.
Hinten abfummeln, dann Kleber mit Silikonentferner abfummeln und überpolieren + neues Aufkleben.
Ringe kosten zusammen 90€
Geh zum Folierer um die Ecke und lass es da machen. Ich habs selber gemacht. Hat 60 min gedauert.
PS: Der Freundliche will die Stoßstange demontieren. Das ist nicht nötig!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Schwarze Audi Ringe - Einbau 1.000 Euro?' überführt.]