ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Schwarze Audi Embleme Embleme entfernen umbauen

Schwarze Audi Embleme Embleme entfernen umbauen

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 23. Februar 2019 um 14:41

Hi,

da mich die Chromringe wirklich nerven, hat jemand eine gute Bezugsquelle bzw einen Preis von Audi für die vorderen und hinteren Ringe in schwarz glänzend?

Ich habe die Ringe hinten schon abgemacht, aber Gott sei Dank war der Lack wohl beim Aufkleben in der Montage noch so weich, dass man die Abdrücke noch deutlich sieht. Jetzt möchte ich natürlich neue Ringe aufkleben.

Masse sind ca 202x70

Hinten soll es wohl folgende TN haben 8W9 853 742A T94.

Möchte aber auf Nummer Sicher gehen und hier nochmal fragen.

Beste Antwort im Thema

Original Audi

Vorne

8T0853605T94

hinten

8W9853742AT94

83 weitere Antworten
Ähnliche Themen
83 Antworten
am 11. Juni 2019 um 8:43

der freundliche meinte für den Einbau der schwarzen Ringe muss der Stoßfäbger gelöst werden und damit alle Kameras eingestellt werden, er meinte Kosten der vorderen Ringe 34EUR, mit Montage 1200EUR !!

geht das nicht aus kostengünstiger? hat jemand Erfahrung?

Danke

sind die Ringe vorne nicht nur geklipst?

Zitat:

@Alexx_1984 schrieb am 11. Juni 2019 um 10:43:56 Uhr:

der freundliche meinte für den Einbau der schwarzen Ringe muss der Stoßfäbger gelöst werden und damit alle Kameras eingestellt werden, er meinte Kosten der vorderen Ringe 34EUR, mit Montage 1200EUR !!

geht das nicht aus kostengünstiger? hat jemand Erfahrung?

Danke

Die sind nur geklipst! Absoluter Quatsch was dein freundlicher sagt....

 

Bekomme meine am Donnerstag dran.

 

Hat jemand die TN Nummern für vorne? Es muss ja auch originale geben?

Hier kann man die günstig bestellen. Sind Original und ist auch beschrieben das es geklipst wird.

 

https://www.k-electronic-shop.de/.../...-Kuehlergrill-Front-vorne.html

Ich habe damals bei eBay welche aus Silikon bestellt, die über die bereits angebauten gesteckt bzw. mit Acryl befestigt werden. Halten super, null anfällig und man sieht nicht, dass es Cover sind. Lassen sich auch wieder entfernen.

Aber sicher nicht für 75.- € wenn es die für ein paar Mark original von Audi gibt.

Am Ende sieht es so aus

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg

Sind das die 19“er aus dem s line Paket schwarz foliert? Gefällt mir...

Hi sind die Audi Original 5 Arm im Ramus Design sind meine Winterreifen

Grüße Silvio

Themenstarteram 23. Juni 2019 um 12:13

Ich hätte die Ringe hinten am liebsten ab gelassen, aber unter dem Klarlack hatten sich die Ringe bereits abgezeichnet, so dass es nicht schön aussah und auch nicht weg poliert werden konnte.

Original Audi

Vorne

8T0853605T94

hinten

8W9853742AT94

mein :-) meinte bei der Bestellung vom S6 das sie nicht bestellbar sind aktuell, aber er sie gern im AZ austauscht nach Auslieferung.

Ist ja noch ein wenig hin, vielleicht ändert sich das noch - am liebsten würde ich ihn ja fertig abholen in NU.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Schwarze Audi Embleme Embleme entfernen umbauen