Schwarze Audi Bremszangen oder Bremssattel
Wo bekommt man solche Bremszangen oder Bremssattel her? Gibts die beim Freundlichen oder ist das marke Eigenbau mittel Aufkleber?
http://www.faszination-audi-tt.de/.../DSC_6550.jpg
Dazu dann noch die standard Fragen:
Welche Teilenummern, Welcher Preis, Welche Farben etc.
Danke Robs
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von daffy1234
Die musst du schon selbst lackieren 🙂
Ich empfehle den Foliatech Bremssattellack für ich meine 25 euro und dann holst du dir ein paar Kleber und machst das Audi drauf 😉
Ich habe meine schwarz ,aber mit Audiringen 🙂
sieht wesentlich besser aus ,als die gammel silbernen mit Bremsstaub 😁
Hi!
Sieht top aus, mit den Ringen!
Hab mir gleich welche geholt, danke für den Link!
Bin noch unschlüssig, ob ich meine Bremssättel rot oder schwarz machen soll - hat jemand evtl. solche Sticker auf rot lackierten Bremssätteln?
@daffy1234
Bist du über die Sticker nochmal mit Klarlack drüber, oder hast du sie nur so raufgeklebt?
MfG
bei den Bremssätteln sind die einfach nur draufgeklebt ohne Klarlack.
Bei den Felgen ,habe ich die Klaber nur als Schablone benutzt ,sprich erst Rot ,dann kleber ,dann Antrazit ,dann Kleber ab ,dann Klarlack.
Gruß Michael
Zitat:
Original geschrieben von Dogmatix
Bin noch unschlüssig, ob ich meine Bremssättel rot oder schwarz machen soll - hat jemand evtl. solche Sticker auf rot lackierten Bremssätteln?
@daffy1234
Oder ganz anders?
Siehe Bild 🙂
Stefan
@strost
Gelb ist mir dann doch zu knallig 😉
Obwohl, schlecht aussehen tuts aud jeden Fall nicht!
MfG