Schwarze 19 Zoll Felgen mit silbernem Rand oder Tiefbett?
Hallo Zusammen,
da ich nun auf Sommerräder umrüsten sollte, bin ich auf der Suche nach schwarzen Felgen mit silbernem Rand oder silbernem Tiefbett in 19 Zoll.
Was mir wichtig ist, dass ich keinerlei Karosseriearbeiten durchführen möchte und die Dinger eine ABE erhalten haben, somit Eintragungsfrei sind.
Für Tipps und Bilder bin ich sehr dankbar.
Beste Antwort im Thema
Voolium V5 Felgen 19"
Lass dich nicht beirren in deinem Geschmack!! Tiefbett sieht einfach Hammer aus... 😉
56 Antworten
Ah, kauf keine Replicas oder geschweisste Felgen. Ist viel zu gefährlich, dann lieber Gebrauchte Markenfelgen.
https://youtu.be/rL193Q7bOT0
https://youtu.be/BJeFB6SRslk
Voolium V5 Felgen 19"
Lass dich nicht beirren in deinem Geschmack!! Tiefbett sieht einfach Hammer aus... 😉
Zitat:
@MkoO68 schrieb am 11. April 2016 um 13:21:58 Uhr:
Voolium V5 Felgen 19"Lass dich nicht beirren in deinem Geschmack!! Tiefbett sieht einfach Hammer aus... 😉
Moin,
genau mein Geschmack! Einmal Tiefbett, immer Tiefbett! Es geht nichts über einen eigenen Geschmack!! Den diese 20-22 ZOll Pizzateller sieht man überall!!🙂
Ähnliche Themen
Das hier:
"Eines sollte man auch noch berücksichtigen:
Die Konstruktion des Autos ist nicht auf das Fahrwerk in Kombination mit den 19 Zöllern ausgelegt.
Es ist deshalb zu erwarten, dass verschiedene Komponenten früher ausgetauscht werden müssen."
habe ich soeben in einem anderen Thread gelesen.
Entspricht das der Wahrheit?
Ich komme immer wieder auf die Tiefbettfelgen.
Bbs le mans nachbauten von carsonic oder von vollium?
Wie alltagstauglich sind die dinger.
Ich fahre sehr viel in der Stadt.
Schlaglöcher flachs Bordsteine sind keine Seltenheit
Kein Auto fährt sich besser mit sehr grossen Felgen. Die Reifenflanken können weniger Unebenheiten wegfedern. Je härter das Fahrwerk, umso mehr fällt dies ins Gewicht. Harte Autos hoppeln dann gerne rum statt straff in der Spur zu bleiben. Das Fahrverhalten wird durch die hohen Gewichte von Felge und Reifen schlechter.
Ausserdem folgen grosse Felgen eher Spurrillen und nehmen schneller Schaden.
Beim E90 ist 17 oder 18" sicher eine gute Grösse, vor allem wenn man leichte Felgen wählt. 19" ist sicher noch nicht unfahrbar, bei 20" hat man aber schon recht grosse Probleme.
Interessant finde ich es, wenn Leute 6000€ Felgen kaufen und darauf chinesische Reifen fahren.
Ich habe noch eine Frage,
ich werde mir nun wohl diese Tiefbettfelgen holen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich bei 19 Zoll noch Karosseriearbeiten und eine Tachoangleichung machen muss
Hat nichts mit 19" zu tun, sondern mit der Breite oder Einpresstiefe, bzw. dem Abrollumfsng der Reifen die du montierst.
Habe mir heute die Carsonic geholt, Carsonic CSW2.
Sehen echt schick aus, nun brauche ich nur noch Reifen.
Der Reifenhändler um die Ecke meinte, dass es sehr gefährlich ist mit solchen Felgen rumzufahren?!?! Das die auch mal reißen oder brechen können.
Ich habe im Netz über Carsonic allerdings nur gutes gehört.
Noch nie gehört, was haben die Felgen denn gekostet?
ABE haben sie?
Klingt irgendwie nach Chinaware.
Zitat:
Nun schweben mir schon länger die CARSONIC CSW2 Felgen im Kopf rum. Optik recht nah am original, natürlich einteilig, und auf dem Felgenstern Rauten, woran man sie sofort als Nachbauten erkennt. Im e90 Forum gibts zu diesen Felgen einen riesigen Thread. Nachteil: Lackierung nicht gut, Häufiges Lösen des Klarlacks im Tiefbett. Zudem recht schwer. Preis ca 800Euro für 8,5/9,5x19 et35.
Ich hätte BBS gekauft, keine Kopien.