Schwarz, weiß oder silber? (F15)

BMW X5 F15

Hallo zusammen,

der neue F15 ist mit M-Paket bestellt, eigentlich in mineralweiß, mokka innen.
Mich würde mal Eure Meinung zu den drei für mich in Frage kommenden Farben interessieren:
- weiß (egal ob mineral- oder alpinweiß)
- carbonschwarz
- glaciersilber (ist zwar noch nicht im Konfi, wäre aber laut 🙂 mit M-Paket bestellbar)

Was meint Ihr?

103 Antworten

Heli,

you are a star.

Danke!!

Florian

Zitat:

Original geschrieben von Justinanus

Heli,

you are a star.

Danke!!

Florian

noch ein Video dazu ( ist halt innen farblich wie meiner nämlich in Mokka )

http://www.youtube.com/watch?v=Js8P8hx-5Xw

ciao

Heli

Habe gestern beim vorbeifahren bei der Hauptniederlassung meines Händlers einen Mineralweißen M50d mit Felge M468 gesichtet, leider war aufgrund des Feiertages geschlossen um bessere Fotos zu machen.

ciao

Heli

Image
Image
Image
+1

Zitat:

Original geschrieben von mfre

Bin bei carbonschwarz mit elfenbein Interieur.

Hast Du beim jetzigen auch schon ein elfenbein-mässiges Interieur? Wäre heute übrigens auch meine Wahl mit carbonschwarz.... (morgen vielleicht wieder Mineralweiss & Mokka 🙂)

Ich weiss der Thread dreht sich um Aussenfaben, aber es geht ja auch um den ganzheitlichen Look 🙂

Ich frage mich jetzt halt wie sich das mit diesen hellen Farben betr. Empfindlichkeit verhält: Abfärben von Jeans, Dreck der Kinder Boots, McDo-Burger Kleckser, ausgelaufene Cola und und und...

Hast Du oder jemand anders hier Erfahrung mit hellem Interieur?

Danke
williS5

Ähnliche Themen

Nachschub🙂

Ciao

Heli

Image
Image
Image
+3

Zitat:

Original geschrieben von williS5

Zitat:

Hast Du beim jetzigen auch schon ein elfenbein-mässiges Interieur? Wäre heute übrigens auch meine Wahl mit carbonschwarz.... (morgen vielleicht wieder Mineralweiss & Mokka 🙂)

Ich weiss der Thread dreht sich um Aussenfaben, aber es geht ja auch um den ganzheitlichen Look 🙂

Ich frage mich jetzt halt wie sich das mit diesen hellen Farben betr. Empfindlichkeit verhält: Abfärben von Jeans, Dreck der Kinder Boots, McDo-Burger Kleckser, ausgelaufene Cola und und und...

Danke
williS5

Ich hatte bei meinem F11 Dakota Oyster ( also sehr hell, ich glaub das elfenbeinweiss ist aber noch einen Tick heller ), aus meiner Erfahrung braucht es halt schon etwas mehr an Pflegeaufwand, war für mich aber kein Problem.

Mit Kindern schaut das schon einmal anders aus, da musst schon aufpassen.

Ciao

Heli

Zitat:

Original geschrieben von williS5

Zitat:

Danke
williS5

Ich hab aktuell schwarzes Leder. In einem meiner Vorgänger hatte ich Oyster, dort musste ich so alle drei Monate mal mit der Lederreinigung die blauen Abreibespuren meiner Jeans beseitigen. Das ging aber immer sehr schnell und einfach. Und nun hab ichs trotz dreijährigem Sohn gewacht, elfenbeinweiss zu bestellen. Wollte ich eigentlich schon beim E70 (also Oyster) und hab es dann wegen dem Junior doch nicht gemacht.

wieder einmal ein paar Bilderchen ( der Mineralweiße schaut schon extrem gut aus, aber der erhöhte Verschmutzungsgrad ist auch nicht zu übersehen ).

ciao

Heli

Bmw-x5-m50d-f15-c159209112013002533-1
Bmw-x5-m50d-f15-c159209112013002533-2
Bmw-x5-m50d-f15-c159209112013002533-3
+11

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

wieder einmal ein paar Bilderchen ( der Mineralweiße schaut schon extrem gut aus, aber der erhöhte Verschmutzungsgrad ist auch nicht zu übersehen ).

ciao

Heli

Was glaubst du wie ein Carbonschwarzer aussieht bei dem Dreck?

Zitat:

Original geschrieben von marko247

Zitat:

ciao

Heli

wahrscheinlich wie mein derzeitiger Uni Schwarzer, oder ?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von marko247

Nein, dreckig mit blaustich im Hintergrund 😁

Zitat:

Zitat:

Nein, dreckig mit blaustich im Hintergrund 😁

is mal was neues😁

Bin heute Abend mit der Offerte Carbonschwarz bei der Präsentation einmarschiert und mit dem Kaufvertrag Mineralweiss - Elfenbein/Schwarz raus marschiert. Mehr Dreck? Nein - mehr Freude!!!

Hatte am Samstag das Glück, das bei meinem Händler ein Mineralweißer neben einem Carbonschwarzen gestanden ist, und ihr werdet es nicht glauben was passiert ist😎

ciao

Heli

Zitat:

Hatte am Samstag das Glück, das bei meinem Händler ein Mineralweißer neben einem Carbonschwarzen gestanden ist, und ihr werdet es nicht glauben was passiert ist😎

ciao

Heli

Du hast auf braun gewechselt... 😉

Deine Antwort