ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Schwarz oder Weiss - kurz vor dem Wahnsinn...

Schwarz oder Weiss - kurz vor dem Wahnsinn...

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 28. August 2013 um 19:23

Hallo,

ich kann mich bei meinem Kauf des GLKs nicht entscheiden ob schwarz oder weiss.

Mein MB Händler hat nur einen schwarzen mit Alu-Innen da; das gefiel mir nicht ganz so - also wahrscheinlich weiss.

Jetzt weiss ich aber auch nicht, ob er mir in weiss so richtig gefällt und ich doch lieber schwarz nehme...

Lange Rede kurzer Sinn - wäre jemand so nett und könnte mir ein Foto von (s)einem GLK posten oder verlinken, welches einen weissen GLK mit schwarzen (einschl. Esche schwarz) Innenraum zeigt?

Ein Schwarz/Schwarz Fote wäre auch sehr willkommen

 

Danke im Voraus für Eure Mühe

gruss

Tiny

Beste Antwort im Thema

Also ich bin der Meinung wenn weiß dann Metallic und schwarzem Panoramadach sonst wirkt das Auto nicht.

Schwarz käme für mich gar nicht in Frage mag das nicht bei Autos.

Ich habe meinen in Tenoritgrau+AMG Paket aussen+Sportpaket innen und Holz Esche schwarz. Werde morgen mal bilder machen.

Alu innen kann ich nicht mehr sehen,war ein Grund warum GLKs innen mit Alu ausschieden. Alu wirkt einfach nur kalt. Beim MOPF wirkt ausserdem Holz Esche schwarz+die Aluringe der Lüftungsdüsen sehr Edel.

Gruß Wolli

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten
Themenstarteram 27. November 2013 um 12:50

Zitat:

Original geschrieben von GLK-Liebhaber

Habe gelesen, dass wenn Händler die Bestellung mit einem Eilvermerk versehen, habe diese eine höhere Priorität als die ohne Eilvermerk... stimmt das?

Das weiss ich nicht und ich weiss auch nicht, was es mit meiner Bestellung zu tun hat

Nachdem ich auch sehr lange zwischen schwarz und weiß hin u. her überlegt habe, entschloss ich mich im September final für weiß, weil ich schon sooft schwarz hatte u. bisher erst ein weißes Auto.

Mein :) konnte mir bis heute (8 Wochen nach Bestellung) keinen Liefertermin nennen. Also habe ich jetzt voller Ungeduld meine Bremer Quelle kontaktiert und um Info gebeten.

Voila, ...meiner wird diese Woche produziert u. hat am Di. 10.12.13 Endabnahme. Wenn keine Fehler auftauchen, kann ich ihn nächste Woche in Bremen abholen, kann mir einen Tag ab 11.12.13 aussuchen.

Damit mein Mercedes Verkäufer das auch weiß, war ich so freundlich und habe ihn bezüglich Liefertermin informiert. :p

Themenstarteram 2. Dezember 2013 um 18:34

Hallo,

nachdem ich am WE noch mal Post von MB bekommen habe, ist nun der Übergabetermin auf den 17.12. festgelegt.

WE wurde auch die Versicherung angefordert und die entsprechenden Schreiben für die Zulassung vorbereitet. Am 6.12. ist nochmal Gespräch zum Detail; dann wird überwiesen und dann.....

@Protectar

Hast du mal Versicherungsvergleich gemacht? Ich staune jedes mal wieder....

Gruss

Tiny

Zitat:

Original geschrieben von Protectar

 

... , kann mir einen Tag ab 11.12.13 aussuchen.

Der Tag wäre doch genial. Den vergisst du nie wieder. :rolleyes:;)

M.f.G. Jens

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Schwarz oder Weiss - kurz vor dem Wahnsinn...