ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Ein neuer GLK Fahrer stellt sich kurz vor

Ein neuer GLK Fahrer stellt sich kurz vor

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 20. Februar 2017 um 22:14

Hallo Leute,

ich fahre seit kurzem einen GLK 250 und freue mich auf gute konstruktive Beiträge mit Gleichgesinnten.

Gruß Ralf

Fahrzeugdaten

GLK 250

Ez 2011

Laufleistung 75.000 km

Img-20170215-140939
Img-20170216-114520
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Februar 2017 um 22:14

Hallo Leute,

ich fahre seit kurzem einen GLK 250 und freue mich auf gute konstruktive Beiträge mit Gleichgesinnten.

Gruß Ralf

Fahrzeugdaten

GLK 250

Ez 2011

Laufleistung 75.000 km

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Willkommen und viel Spaß !

OffRoad Paket, zumindest außen, super:), gar nicht so häufig

Grüße

prio

woran siehst Du das?

An den Einsätzen in den Stoßstangen.

am 21. Februar 2017 um 10:17

Hallo Ralf,

herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinen GLK!

 

Gruß

 

Frank

@TE

Willkommen hier und allzeit eine Gute und „knitterfreie“ Fahrt.:)

Grüße

hpad

Wie machst Du das, dass Du 5 Jahre hier dabei bist und nur einen Beitrag schreibst?

Alles Gute, schönes Auto. Ist das tenoritgrau? :confused:

Sei froh, dass Du die Dachrailing in schwarz überzogen hast, hab gerade heute beim Händler einen mit Deinem Bj. und Chrom gesehen, völlig fleckig und das, trotz Aufarbeitung.

Die Plasteteile auf den Stoßstangen sind Gold wert und ich weiß wovon ich spreche.:D

Gruß Pooly

Herzlichen Glückwunsch zu der guten Fahrzeugwahl und viel Fahrfreude mit deinem GLK!

Viele Grüße

SternfahrerJH

Themenstarteram 21. Februar 2017 um 17:37

Zitat:

@SternfahrerJH schrieb am 21. Februar 2017 um 16:54:22 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch zu der guten Fahrzeugwahl und viel Fahrfreude mit deinem GLK!

Viele Grüße

SternfahrerJH

@ Sternfahrer JH

Danke für die Blumen ;-)

Themenstarteram 21. Februar 2017 um 17:49

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 21. Februar 2017 um 14:40:21 Uhr:

Wie machst Du das, dass Du 5 Jahre hier dabei bist und nur einen Beitrag schreibst?

ich habe mich damals angemeldet, als ich noch einen A6 gefahren bin und Probleme mit dem Automatic Steuergerät hatte, damit ich Tips von 4 Ringefahrer für eine Reparatur erfahren kann.

Das Thema Audi ist allerdings bei mir durch.Der freundliche wollte damals 2000.- Euronen für den Einbau eines neuen Steuergerätes haben. Da kam mir der Tip mit der Instandsetzung des Steuergerätes in Hannover gerade recht. Die Jungs dort haben es mit 2 Jahren Garantie und einer Getriebespülung mit frischem Getriebeöl für 850.- € zufriedenstellend wieder repariert.

Gruß Ralf

Zitat:

@Pooly57 schrieb am 21. Februar 2017 um 16:46:14 Uhr:

Alles Gute, schönes Auto. Ist das tenoritgrau? :confused:

Sei froh, dass Du die Dachrailing in schwarz überzogen hast, hab gerade heute beim Händler einen mit Deinem Bj. und Chrom gesehen, völlig fleckig und das, trotz Aufarbeitung.

Die Plasteteile auf den Stoßstangen sind Gold wert und ich weiß wovon ich spreche.:D

Gruß Pooly

..einmal im Jahr die Reling mit Never Dull behandeln und alles ist o.k.

Themenstarteram 21. Februar 2017 um 18:28

Zitat:

@frangeb schrieb am 21. Februar 2017 um 18:16:17 Uhr:

Zitat:

@Pooly57 schrieb am 21. Februar 2017 um 16:46:14 Uhr:

Alles Gute, schönes Auto. Ist das tenoritgrau? :confused:

Sei froh, dass Du die Dachrailing in schwarz überzogen hast, hab gerade heute beim Händler einen mit Deinem Bj. und Chrom gesehen, völlig fleckig und das, trotz Aufarbeitung.

Die Plasteteile auf den Stoßstangen sind Gold wert und ich weiß wovon ich spreche.:D

Gruß Pooly

..einmal im Jahr die Reling mit Never Dull behandeln und alles ist o.k.

Grau ???

ich gebe zu, die Bilder sind nun nicht gerade so sauber aufgenommen. Das Fahrzeug ist mE. schwarz wie die Nacht.

Zitat:

@Pooly57 schrieb am 21. Februar 2017 um 16:46:14 Uhr:

...

Die Plasteteile auf den Stoßstangen sind Gold wert und ich weiß wovon ich spreche.:D

ha ha, ja absolut, keine meiner 4 Plaste-Ecken ist noch original:D

Grüße

prio

Themenstarteram 23. Februar 2017 um 20:48

N-abend GLK-ler,

ich habe mir für meinen neuen gleich ein paar Sommerlatschen gekauft.

8,5 x 19" von MAM schwarz, front poliert mit Conti 255/45 R19 100 V

Sie sind noch nicht getragen worden aber eine optische Anprobe gab es schon einmal.

(GLK mit Zwillingsreifen) :-)

20170222-135312
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Ein neuer GLK Fahrer stellt sich kurz vor