Schwamiger 325 E46 M-Paket 1
Hallo in letzter zeit habe ich bmerkt das mein Auto sehr Schwamig auf der Bahn ist vor allem in Kurven oder wen ich schnelle Spur wechsel mache , was müsste man den wechseln damit alles strafer wird habe das M,Fahrwerk drin seid 193tkm, würden den neue Federn reichen.
18 Antworten
Sorry Leute habe Goodyear drauf ist das ma Peinlich jetzt echt , 225er und die sind auch eingetragen.
Was meint der TE denn mit schwammig? Schwammig ist relativ subjektiv.
Mein 320d Touring war in meinen Augen schwammig, d.h. bei schnellen Spurwechseln war er sehr indirekt, bei Fahren über Bodenunebenheiten in Kurven neigte er kurz zum seitlichen Versetzen.
Die Ursache waren verschlissene Längslenkerlager an der Hinterachse. Dies war selbst dem TÜV nicht aufgefallen.
Ich habe die ersetzt und dazu noch steifere Stabis eingebaut, nur ist das Fzg. so direkt zu fahren, richtig klasse.
Also prüf das mal, bevor du hier teure Reifenwechselaktionen veranstaltest...
Zitat:
Original geschrieben von jonnycrash
Was meint der TE denn mit schwammig? Schwammig ist relativ subjektiv.Mein 320d Touring war in meinen Augen schwammig, d.h. bei schnellen Spurwechseln war er sehr indirekt, bei Fahren über Bodenunebenheiten in Kurven neigte er kurz zum seitlichen Versetzen.
Die Ursache waren verschlissene Längslenkerlager an der Hinterachse. Dies war selbst dem TÜV nicht aufgefallen.
Ich habe die ersetzt und dazu noch steifere Stabis eingebaut, nur ist das Fzg. so direkt zu fahren, richtig klasse.Also prüf das mal, bevor du hier teure Reifenwechselaktionen veranstaltest...
Habe neue Reifen drauf , davor war es nicht so direkt nach dem die reifen gemacht wurden.
Hallo welche Federn kann ich eigentlich den nehmen aus ebay , meine stossdämpfer sind hin über da wollt eich die Federn auch wechseln .