Schwärzer als Cosmosschwarz?
Nächste Woche stell ich meinen 325er zum Lackierer.
Cosmosschwarz ist er momentan. Gibts noch ein schwärzeres Schwarz als Cosmosschwarz, das tiefer geht und noch mehr spiegelt? Muss kein BMW-Lack sein!
Hoff ihr könnt mir weiterhelfen, bin nämlich noch nicht ganz schlüssig... 🙂
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von barcode
303 ist der Farbcode.
Ansonsten das Black Magic von VW/Audi ist auch sehr geil. Klick
Vielen Dank!
Jo, von Porsche gäbs auch ein Schönes, das spiegelt extrem...würde da eigentlich der Literpreis steigen oder ist Lack gleich Lack?
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
Vielen Dank!
Jo, von Porsche gäbs auch ein Schönes, das spiegelt extrem...würde da eigentlich der Literpreis steigen oder ist Lack gleich Lack?
Ich würde sagen, dass jeder Lack verschieden viel kostet.
Das VW/Audi-Schwarz is auch ned schlecht. Ist mir schon oft aufgefallen...aber ich bleib glaub ich doch lieber beim Cosmos, das schaut irgendwie tiefer aus.
Was ich so mitbekommen hab, gibts entweder ein tiefes Schwarz, dann ohne viel Spiegel...oder ein weniger tiefschwarzes dafür mit mehr Spiegel. Und da ist nach meinem Geschmack das Cosmos der edelste Kompromiss. Vielleicht auch nur Gewohnheitssache...
Mann, ich bin alle Farben durchgegangen, mal hat mir dies mal das gefallen und im Endeffekt bleib ich bei der Farbe die ich eh schon immer drauf hatte... 😁
mir gefällt dir farbe auch sehr gut 😁Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
Mann, ich bin alle Farben durchgegangen, mal hat mir dies mal das gefallen und im Endeffekt bleib ich bei der Farbe die ich eh schon immer drauf hatte... 😁
so frisch gewaschen und poliert schaut das "annehmbar" aus 😁