SCHUTZPLATTE, HINTERER STOSSFÄNGER für XC60
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Zubehörteil SCHUTZPLATTE, HINTERER STOSSFÄNGER - ist diese eintragungspflichtig oder muss nur die ABE mitgeführt werden? Was kostet diese ungefähr inkl. Montage für das Modell DRIVe?
34 Antworten
So, mein 🙂 hat mir ein gutes Angebot gemacht und daher bekommt mein Elch nun hinten die Schutzplatte und vorne das R-Design verpasst. Das verchromte Endrohr hatte ich ohnehin schon mitgeordert. Die silbernen Außenspiegel mag meine Frau nicht, ich kann aber auch gut drauf verzichten. Ich denke, so ist die Optik rund (nach unserem Geschmack).
Danke an alle, die sich an dem Thread beteiligt haben 🙂
Ich habe meinen Wagen mit beiden Platten liefern lassen. Ich wollte zuerst das R Modell haben, doch das gab es nicht mit der Summum Austattung und diversen Extras die mir wichtig waren. So habe ich den Wagen ein wenig aufgemotzt mit den Plastikteilen. Übrigens wollte das meine Frau so, das war für mich doch besser, Gruß Kuddell
an alle V60 Fahrer mit Schutzplatte hinten:
ist diese Schutzplatte richtig silber, denn ich habe auf der IAA das ausgestellte Modell (siehe Bild) fotografiert und da hat sie eher so etwas leicht beigeliches gehabt.... - oder war das nur das Licht auf der IAA? - weil auf der IAA hat es mir gefallen, auf den anderen Bildern hier im Netz - richtig silber - naja...
Hallo liebe XC60 Forumsmitglieder.
Frage 1: Habe einen XC60 D3 Summum Geartronic, 5 Monate alt,
Farbe schwarz, nur ein Auspuffrohr an der linken hinteren Seite, und eine fest montierte AHK von Volvo.
Kann ich bei dieser Kombination trotzdem die hintere Schutzplatte montieren lassen?
Frage 2: War über Ostern 2 Wochen im Urlaub. Irgendwie habe ich die rechte Seite vom vorderen Plastikstoßfänger verkratzt, bin wohl irgendwie unglücklich mit dem Bordstein in Berührung gekommen und habe es erst gemerkt, nachdem ich in der Waschstraße war.
Hat irgendeiner von Euch einen Tip, wie ich diesen Schönheitsfehler beseitigen kann ohne die Plastuikstoßstange zu ersetzen?
Danke
Wolfgang