Schutzleisten Highline
Hallo zusammen,
da uns jemand letzte Woche die Schutzleisten der Fahrertüren verbogen hat, brauchen wir nun neue bzw Ersatz dafür. Ich hatte probiert, diese wieder zu richten aber kein Erfolg da es ja zum Teil Aluleisten sind. Ich kann leider keine aus dem Baujahr von unserem finden.
Ich finde nur welche von einem aus dem Baujahr 2008, unser ist allerdings das Facelift aus dem Baujahr 2012. Jetzt ist meine Frage, ob die trotzdem passen. Da die augenscheinlich gleich sind.
Vielleicht hat ja jemand schon mal was ähnliches gehabt, und kann mir näheres dazu sagen 🙂
Da der freundliche dafür weit mehr als 400€ möchte, möchte ich gerne auf gebrauchte zurückgreifen
20 Antworten
Sind bei dir eventuell - Zubehör Schutzleisten verbaut 😕
Weil , vom Design / Profil her sieht das nicht nach Serie aus ... kenne ich nur rundlich - gewölbt.
Ähnlich diesen hier ...
Zitat:
@Hermy66 schrieb am 21. April 2025 um 12:31:33 Uhr:Zitat:
Zitat: Zitat: https://webautocats.com/de/etka/volkswagen/tou/694/853000/Pos. 26 - VL = 1T0 853 515 Pos. 27 - HL = 1T0 853 753 ( ohne Gewähr ! )... die Teile Nr. sollten auch der Innenseite der Schutzleisten stehen 😉Die Teile gibt's wohl in verschiedenen Ausführungen ... Index !Neu = genarbt , blanco / satinschwarz , grundiert , lackiert , Chrom ... Wie hat es dieser " Jemand " geschafft = nur die Schutzleisten zu Deformieren 🙄
Ja das wüssten wir auch gerne, wie man es Schafft nur die Leisten zu treffen... Hab schön dämlich geguckt als ich das gesehen habe... Leider Sonntags nachmittags ohne Kameraüberwachung..Habe jetzt zwei gebrauchte bei eBay bestellt, die haben zumindest die selbe Teilenummer wie aus deinem Post...
Natürlich haben die nicht die selbe Farbe, aber immerhin die gleiche Ausführung.. melde mich wenn ich damit durch bin 🙂
🙂
Zitat:
@Hermy66 schrieb am 21. April 2025 um 13:42:04 Uhr:Zitat:
Sind bei dir eventuell - Zubehör Schutzleisten verbaut 😕Weil , vom Design / Profil her sieht das nicht nach Serie aus ... kenne ich nur rundlich - gewölbt. Ähnlich diesen hier ...https://www.ebay.de/itm/283448021840?...
Ist schlecht Fotografiert bzw von oben.. So sehen die von der Seite aus
Zitat:
@Touran2.0TDI schrieb am 21. April 2025 um 15:07:44 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@Touran2.0TDI schrieb am 21. April 2025 um 15:07:44 Uhr:
Ja das wüssten wir auch gerne, wie man es Schafft nur die Leisten zu treffen... Hab schön dämlich geguckt als ich das gesehen habe... Leider Sonntags nachmittags ohne Kameraüberwachung..Habe jetzt zwei gebrauchte bei eBay bestellt, die haben zumindest die selbe Teilenummer wie aus deinem Post...Zitat:
Zitat: Zitat: https://webautocats.com/de/etka/volkswagen/tou/694/853000/Pos. 26 - VL = 1T0 853 515 Pos. 27 - HL = 1T0 853 753 ( ohne Gewähr ! )... die Teile Nr. sollten auch der Innenseite der Schutzleisten stehen 😉Die Teile gibt's wohl in verschiedenen Ausführungen ... Index !Neu = genarbt , blanco / satinschwarz , grundiert , lackiert , Chrom ... Wie hat es dieser " Jemand " geschafft = nur die Schutzleisten zu Deformieren 🙄
Natürlich haben die nicht die selbe Farbe, aber immerhin die gleiche Ausführung.. melde mich wenn ich damit durch bin 🙂
🙂
Zu treffen?
Vielleicht wollte die jemand demontieren….