Schutzfolie hintere Türen

Ford Focus Mk4

Hi.

Gibt es für den Active Turnier Schutzfolien für die hinteren Türen? Also die schräge Fläche über dem Kotflügel. Mein kleiner kommt da immer Ran und verkratzt den billig Lack. Vorne sind so Folien dran hinten nicht.

Beste Antwort im Thema

Dann kauf Dir ein Stück Folie bei e**y, schneide es passgenau zurecht und klebe es an. Kostenpunkt 10€ und ne halbe Stunde Bastelspaß.

Manmanman. Geld für ein neues Auto, aber an den 30-50 € für den Foliierer scheitert's dann ...

12 weitere Antworten
12 Antworten

Hallo,

Suche ggf. Einen Folierer bei dir in der Nähe.

Gruß, der. Bazi

Kostet halt wieder viel mehr.

Dann kauf Dir ein Stück Folie bei e**y, schneide es passgenau zurecht und klebe es an. Kostenpunkt 10€ und ne halbe Stunde Bastelspaß.

Manmanman. Geld für ein neues Auto, aber an den 30-50 € für den Foliierer scheitert's dann ...

Letztens hat hier einer geschrieben das er für die Motorhaube 1500 Euro gezahlt hat, angeblich. Wenn es nur 30 bis 50 Euro wären, wäre es ja super.

Dann mach ich mich mal bei einem schlau der Foliert.