Schumi wechsel zu Mercedes

Hallo
heute hat mir jemand erzählt das Schumi zu Mercedes wechseln will. das glaub ich aber nicht!! Was meint ihr?

80 Antworten

Das er nicht mehr des Geldes wegen fährt is scho klar.
Aber mit Kimi kann er sich doch jetzt schon messen.
Oder meinst du etwa Schumi-Kimi als Teamkollegen bei MCL?
Nie und nimmer wird das passieren. Ich seh ihn auch zu 100% NICHT bei MCL in der F1.

Ich denke wohl auch, dass er im Falle eines Mercedes-Comeback wohl eher in der DTM fahren wird. Da wäre er nicht der Renn-Opa, hätte eine neue Herausforderung und super Gegner!

Wäre anstelle eines Norbert Haug nicht an MS für sein F1 Team interessiert. Mit einem 38jährigen Fahrer kann man nicht mehr auf längere Zukunft kalkulieren.

will ja auch keiner,2 Jahre MCL,dann wäre er 40 und könnte dann in Rente gehen

Zitat:

Original geschrieben von Jojo_One

Schumi bei Mercedes wäre für alle eine tolle Sache. Zumal er selber gesagt hat er höre auf, wenn er mit den jungen Wilden nicht mehr mithalten kann.

Was wäre naheliegender als sich mit "Iceman" zu messen ?

Wie weiter oben schon geschrieben er fährt lange nicht mehr wegen des Geldes........ einfach des Ehrgeizes wegen und wegen der Lust Rennen zu fahren.

Greetz

Jojo_One

hey endlich mal nen post mit guten argument !!!. an dem könnt was drann sein... klasse beitrag..

es begann bei Mercedes warum sollte es nicht auch da enden...

und wenn er vierzig wäre.....auch da können sich einige der jungen fahrer sich einige scheiben abschneiden udn noch viel von ihm lernen.. !!!!

Ähnliche Themen

Aber eins Uli mußt zugeben - wenns Auto gar und gar net paßt, dann kann auch ein Schumi nix mehr Reißen.
Und was ist, wenn der MCL 2007 oder sonstwann Sch... ist?
Möchtest Schumi diesen Abgang wünschen? Ich nicht.

Es gibt da so einen Spruch: Wenns am schönsten ist soll man aufhören.

dann wird er am benz so lange basteln bis er wieder und läuft 😁

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

hey endlich mal nen post mit guten argument !!!. an dem könnt was drann sein... klasse beitrag..

es begann bei Mercedes warum sollte es nicht auch da enden...

und wenn er vierzig wäre.....auch da können sich einige der jungen fahrer sich einige scheiben abschneiden udn noch viel von ihm lernen.. !!!!

Nicht daß wir dann hier erleben, daß Du dein Avatar ändern mußt... 😉

Grüße

Th.

hallo!

leute denkt mal an den löwen (nigel mansell)! der war zarte 39 jahre jung, als er 1992 zum ersten mal weltmeister geworden ist! also ist schumacher doch 2006 oder 2007 nicht zu alt, um den mc laren (noch) schneller zu machen! 😉

ob schumacher nun zu mercedes wechselt oder nicht - er wird mit sicherheit auch nach 2006 noch f1 fahren.
ich könnte es mir aber auch irgendwie vorstellen, dass er zu mc laren geht...

dtm möchte ich ausschließen.

und die vergleiche senna/prost mit schumacher/häkkinen sind irgendwie nicht aussagefähig, denn ich hätte mal sehen wollen, ob sich schumacher und häkkinen auch so gut verstanden hätten, wenn sie (wie senna und prost) im gleichen rennstall gewesen wären. da wärs auch richtig abgegengen, da bin ich mir aber sicher!

gruss, BAYERN-EXPRESS

Senna und Prost hasten sich nach McLaren übrigens wie die Pest 😉

Deswegen ist Prost ja nach 93 auch zurückgetreten als er hörte wen Williams da fürs nächste Jahr als Teamkollegen geholt hat

Hi,

welchen Vorteil sollte Mc Laren von MS haben???
Ob er,wenn er endlich mal einen gleichwertigen Gegner im Team hat,wirklich "so schnell" ist,wie ihr alle erwartet,wage ich stark zu bezweifeln.

Wie wird er wohl gucken,wenn er im Quali ständig von Kimi vorgeführt wird?Wie guckt er,wenn er keinen Nr.1-Status hat?Wie guckt er,wenn er wesentlich weniger Geld verdient?Wie guckt er,wenn er den Teampartner ständig nur hinterher fährt?...

Mein Tipp:

Nie und nimmer bei Mc Laren.Höchstens DTM mit MB

Bis denne...

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

Wie wird er wohl gucken,wenn er im Quali ständig von Kimi vorgeführt wird?Wie guckt er,wenn er keinen Nr.1-Status hat?Wie guckt er,wenn er wesentlich weniger Geld verdient?Wie guckt er,wenn er den Teampartner ständig nur hinterher fährt?...

Wie erst KR gucken würde, wenn er von MS ständig vorgeführt würde?

Wie guckt KR, wenn MS Nr.1 Status erhält?

Kohle ist nicht (mehr) alles... 😉

Wie guckt der Teampartner, wenn er dem Teampartner auf und davon fährt?

Alles Käse.... 😉

Grüße

Th.

Hi,

das kann natürlich alles passieren.Darum ging es ja nicht.Nur ist Michael das alles nicht gewohnt und fakt ist,dass egal ob Kimi oder Juan,beide sauschnell sind.Kimi zur Zeit noch n Tick schneller wie Juan.

Bisher hatte Michael,aufgrund der Verträge,immer ein Mitspracherecht beim Teampartner und hatte,nie einen gleichwertigen Partner im Team.

Was ist also,wenn es so käme,wie ich es schrieb???Jünger wird er auch nicht und übernatürliche Kräfte hat er auch nicht.

Bis denne...

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

Hi,

Wie wird er wohl gucken,wenn er im Quali ständig von Kimi vorgeführt wird?...

Mauzl....Träum schön weiter !!!!

Achaj totti....

Das wäre nen prob denn ich hab keine Schumi im Mercedes dress 😉

@Uli,

da muss ich nicht träumen.

Du gehtst in Deiner grenzenlosen Verehrung für MS einfach davon aus,dass keiner schneller wie er ist.
Ob es wirklich so wäre,wüsstest Du erst dann,wenn er nen gleichwertigen/gleichberechtigten Teamkollegen hätte oder alle Fahrer auf gleichen Material unterwegs wären.

Da beides nur Illusion ist,kannst Du Deine Verehrung weiter betreiben und ich einfach spekulieren.

Bis denne...

Deine Antwort