ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Schumi wechsel zu Mercedes

Schumi wechsel zu Mercedes

Themenstarteram 23. August 2005 um 9:49

Hallo

heute hat mir jemand erzählt das Schumi zu Mercedes wechseln will. das glaub ich aber nicht!! Was meint ihr?

Ähnliche Themen
80 Antworten

Hallo...

Hatten sie heute früh auch im TV gebracht, Schumi hat aber auf seiner HP dementiert.

Norbert Haug ebenso...

Grüße

Th.

Angenommen es wäre so, dann ist's klar, das die jetzt noch net die Karten auf den Tisch legen. Kann mir das aber absolut nicht vorstellen. Denn schließlich wäre er dann in einem Alter, wo eigentlich alle F1 Rennfahrer den Helm an den Nagel gehängt haben. Er müßte ja dann seinen Zenit überschreiten ;)

Aber wenn doch... es wär natürlich DIE Krönung seiner Karriere, nochmal auf Mercedes WM zu werden. Aber was ist wenn nicht?

Dann würden wieder alle Kritiker aus ihren Löchern kommen ( auch die Aliens - Stuggi :D)

Also ich würde nach Ferrari Schluß machen.

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Also ich würde nach Ferrari Schluß machen.

Er aber nicht. Die Sache hat ja einen Haken: Es macht ihm einfach nur Spaß, Rennen zu fahren.

Um die Kohle geht es längst nicht mehr, die kann mehrere Generationen nicht mehr durchbringen... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Hatten sie heute früh auch im TV gebracht, Schumi hat aber auf seiner HP dementiert.

Norbert Haug ebenso...

Solche Meldungen werden zuerst immer dementiert.

Ich denke, da könnte schon etwas dran sein. Ein klares Nein hört sich irgendwie anders an.

Gruß Thorsten

Haben grad in den Nachrichten gebracht, das Schumi ab 2007 bei Mercedes fährt. Auch der Teamkollege steht schon fest - Damon Hill. Hauptsponsor Mild Seven, Teamchef Briatore und der Physiotherapeut wird Peterbit. :D:D

Schumi im neuen BMW Team, das wäre mal was...

am 23. August 2005 um 14:05

Wie schonmal woanders geschriben:

Mal nen Zitat von motorline, des seht gut passt wie ich find:

Neben dem Marsmännchen, dem Floskelmonster, dem Ungeheuer von Loch Ness oder dem Gerhard-Berger-als-Teamchef-Geist gibt es auch noch das Schumacher/Mercedes-Gespenst. Es lebt quasi als freischaffendes Gerücht und hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel - hin und wieder saust es durch den Medienwald und sorgt für ein ordentliches Blattrauschen.

 

Aber mal was anderes:

Wer ist sich hier so sicher des es um die F1 geht??? Wenn MS wirklich zu Mercedes gehen sollte, dann nicht in der F1 sondern in der DTM. Die hätte damit DAS Zugpferd und könnte gut weiterleben

Und MS wür auch in trockenen Tüchern wenn er 2006 mit der F1 aufhört.

Hallo Leute,

 

Back to Topic bitte... ;)

Gruß

Totti

Zitat:

Original geschrieben von valium

Wer ist sich hier so sicher des es um die F1 geht??? Wenn MS wirklich zu Mercedes gehen sollte, dann nicht in der F1 sondern in der DTM. Die hätte damit DAS Zugpferd und könnte gut weiterleben

Und MS wür auch in trockenen Tüchern wenn er 2006 mit der F1 aufhört.

und gerade das glaub ich am allerwenigsten.....................warum ??? weis nicht kann mir net vorstellen das sich MS die haufen leut antun will die dann was von ihm wollen...... er bräuchte ja dann sowas wie das papst mobil wenn er zur box will ;)

ne mal imernst.. i glaub das net dann F1

am 23. August 2005 um 15:27

also mich würds ja freuen ;)

dann holen sie nochmal hakkinen und dann sind beide in einem team und hauen sich die birne kaputt wie senna/prost

Hakkinen und Schumi haben sich aber im Gegensatz zu Senna und Prost immer gut verstanden. Somit gäbe es da kein birne kaputt gehaue

am 23. August 2005 um 15:44

hmm na wenn du das sagst

Sag ich

Schumi bei Mercedes wäre für alle eine tolle Sache. Zumal er selber gesagt hat er höre auf, wenn er mit den jungen Wilden nicht mehr mithalten kann.

Was wäre naheliegender als sich mit "Iceman" zu messen ?

 

Wie weiter oben schon geschrieben er fährt lange nicht mehr wegen des Geldes........ einfach des Ehrgeizes wegen und wegen der Lust Rennen zu fahren.

Greetz

Jojo_One

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Schumi wechsel zu Mercedes