ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Mercedes kauft McLaren auf !!!

Mercedes kauft McLaren auf !!!

Themenstarteram 16. August 2006 um 5:31

Und wieder ein "Privat" Team weniger...

http://onsport.t-online.de/c/87/85/88/8785884.html

 

http://www.f1total.com/news/06081401.shtml

Ähnliche Themen
42 Antworten

Tja, was soll man dazu sagen? Wenn es tatsächlich zustande kommt, so ist es wohl die logische Konsequenz der Entwicklung der letzten 10, 15 Jahre.

Schade ist es trotzdem. Es bleibt nur zu hoffen dass nicht noch mehr Hersteller in die F1 einsteigen.

noch issed ned Amtlich ;)

Geil wäre es aber,besonders wenn Dennis endlich weg wär,ich kann den Kerl nich ab

am 16. August 2006 um 10:07

hach uli, das du aus jedem gerücht im sommerloch immer gleich die wahrheit machen musst ;)

"Für Aufregung mitten im "Sommerloch" der Formel 1 sorgt nun die 'Autobild motorsport'"

na da brauch ihc ja net mehr zu wissen :D

Themenstarteram 16. August 2006 um 16:30

sagmal was hast du eigentlich für nen prob ??

da liest man versch artikel ... es wird im TV text gezeigt ... es sind fachmagazine die berichte drucken .. es sind berichte die bereits schon einmal fürher beachtung fanden und nun anscheinend wieder aktuell werden

und was ist .... "Mr weiss alles besser buck" motzt wieder rum weil man einen link mit dem bericht setzt...

sorry buck tue mir und anderen endlich nen gefallen und setzt mich endlich auf deine ign. liste denn deine dummen komentare und stänkerein auf egal was ich schreib nerven langsam ab !!!

danke !!!

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

hach uli, das du aus jedem gerücht im sommerloch immer gleich die wahrheit machen musst ;)

"Für Aufregung mitten im "Sommerloch" der Formel 1 sorgt nun die 'Autobild motorsport'"

na da brauch ihc ja net mehr zu wissen :D

Also ganz unwahrscheinlich ist es wohl nicht, 40% haben sie immerhin schon gekauft - wieso also nicht auch den Rest?

am 16. August 2006 um 16:41

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

sagmal was hast du eigentlich für nen prob ??

eigentlich nur, dass du aus gerüchten wieder wahrheiten machst, sonst nichts

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

da liest man versch artikel ... es wird im TV text gezeigt ... es sind fachmagazine die berichte drucken .. es sind berichte die bereits schon einmal fürher beachtung fanden und nun anscheinend wieder aktuell werden

"Kauf ist jedoch noch keine beschlossene Sache"

""Es ist kein Geheimnis, dass es für Mercedes die Möglichkeit gibt, den Anteil von 40 Prozent an McLaren aufzustocken. Ob dies passieren wird, ist indes noch nicht entschieden""

"Bericht weder bestätigt noch dementiert"

und das ganze verglichen mit

"Mercedes kauft McLaren auf !!!"

"Und wieder ein "Privat" Team weniger..."

aber ja, das ist natürlich alles schon totale wahrheit :rolleyes:

Themenstarteram 16. August 2006 um 16:54

wenn du tatsachen nicht sehen oder akzeptieren kannst,ist es dein pers prob ..... denn tatsache ist das es schon einmal im gerede war...das mercedes wie auch unten geschrieben bereits 40% inne hat und das McLaren durchn den technik park finanzielle prob hat...

sicherlich ist der kauf noch nicht fix, schreib ich das irgendwo ?? ich seh es nicht !! und " wieder ein priv team weniger" ist ja wohl tatsache wenn dies zu stande kommt..

 

auch wenns dir net recht ist, es sind fakten die du immer willst und jetzt net akzptierst !!! schon seltsam oder ?? kommt mir so vor als wenn du nur was schreibst um zoff anzufangen !!! aber nomrale antworten hat man von dir eh noch nie gelsen....

schönen abend noch !!!

am 16. August 2006 um 17:05

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

sicherlich ist der kauf noch nicht fix, schreib ich das irgendwo ??

"Mercedes kauft McLaren auf !!!"

Machen wir es doch so:

Jedes Gerücht, welches wahr wird und von Bucklew angezweifelt wurde, kost den guten Bucklew ein Faß für das F1 Forum...!?!... :rolleyes:

Könnte sehr teuer werden... ;) :D

am 16. August 2006 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Jedes Gerücht, welches wahr wird und von Bucklew angezweifelt wurde, kost den guten Bucklew ein Faß für das F1 Forum...!?!...

ich zweifel es nicht an, kann sehr gut sein das der fall eintritt

aber das im moment nur spekulation und die fehlt in ulis post vollkommen.

was würde uli wohl zu einem "Schumi hört auf!!!"-Thread sagen, genug material findet man ja dafür? ;)

am 16. August 2006 um 17:28

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

eigentlich nur, dass du aus gerüchten wieder wahrheiten machst, sonst nichts

Das ist der gute BILD-Zeitungsstil der in Deutschland immer weiter umsichgreift......

Themenstarteram 16. August 2006 um 17:28

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

"Mercedes kauft McLaren auf !!!"

ach ja ??

nun ich pers finde

" Mercedes übernimmt Partner McLaren "

ist genau das selbe und entspricht der org überschrift des links !!

 

im übrigen Bucki ..was würde ich sagen ?? das kann ich dir sagen !!

möglich wäre es, ich glaub aber nicht drann das tut er im nächsten jahr nach seinem 8ten titel !!

da bleibt dir die spucke weg ;)

 

 

@ Totti

fände ich ne super Idee aber dann hat er kein geld mehr für internet und kann hier nichts mehr belustigendess chreiben :D

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

ich zweifel es nicht an, kann sehr gut sein das der fall eintritt

aber das im moment nur spekulation und die fehlt in ulis post vollkommen.

was würde uli wohl zu einem "Schumi hört auf!!!"-Thread sagen, genug material findet man ja dafür? ;)

Zumindest Uli's erster Link sieht alles andere aus als ein schwaches Gerücht... ;)

Spekulationen sehen für mich anders aus, nämlich "Schumi hört auf". Das ist Käse und aus der Luft gegriffen... ;)

am 16. August 2006 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

" Mercedes übernimmt Partner McLaren "

ist genau das selbe und entspricht der org überschrift des links !!

glaubst du alles was irgendwer irgendwo schreibt?

wenn du eben diesen link mal GELESEN hättest, würdest du so einen quatsch gar nicht schreiben. denn schon im ersten satz steht "Mercedes will laut dem Fachmagazin "auto, motor, sport" seinen Formel-1-Partner Mclaren komplett übernehmen."

die überschrift von f1total trifft total ins schwarze. das ist halt der unterschied zwischen Bild/t-online/dir und wirklichem journalismus.

apropos: baust du schon an deinem Bunker, uli?. wäre ja angebracht ;)

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

möglich wäre es, ich glaub aber nicht drann das tut er im nächsten jahr nach seinem 8ten titel !!

wieso? für den 8ten titel muss er doch noch mindestens bis 2007 fahren :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Zumindest Uli's erster Link sieht alles andere aus als ein schwaches Gerücht...

du weißt schon, dass t-online mit BILD kooperiert? da wird jedes gerücht zu einer wahrheit ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Mercedes kauft McLaren auf !!!