SCHUMI KOMMT ZURÜCK!

Endlich!

234 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BananaJoe

Ja, Michael konnte sich 2/10 vom wahnsinnig talentierten Ferrari-Testpiloten absetzen...WOW! 🙄

Manche sollten hier mal wirklich die Kirche im Dorf lassen...is ja fast schon peinlich. Besonders da hier wohl manche auch die Konfiguration der einzelnen Wagen zu kennen scheinen..

1. 2/10 sind Welten in der F1.

2. Luca Badoer ist in der Tat nicht nur wahnsinnig talentiert, sondern einer

der Besten Testpiloten in der F1, was sich auch dadurch bemerkbar macht,

das er es geschafft hat alle regulären Piloten, jedenfalls diejenigen die anwesend

waren, hinter sich zu lassen.

3. In der Tat, wir wissen die Konfigurationen nicht genau.

Aber an solchen Testtagen, die ja durch FIA-Reglementierung rar gesät sind, spulen

zumindest die Topteams sämtliche möglichen Konfigs ab (Rennsimulation, Quali-

simulation, das ganze noch mit verschiedenen Reifen und Tankfüllungen).

Denn in einer neuen Situation, bedingt durch die Einheitselektronik und den Wegfall

von vielen kleinen Helferlein, benötigen die Teams Daten, Daten und nochmals Daten.

Je mehr desto besser, deswegen muß man alle möglichen Konfigs durchspielen.

Zu guter letzt:

Mir ist aufgefallen das Du schon die ganze Zeit durch Deine Postings versuchst die Leistung von MS zu Schmälern.
Dies wird dir aber nicht gelingen, in dem Du mit Halbwissen um Dich schmeißt.

Es ist auf der anderen Seite natürlich auch verständlich, das bei einem offensichtlichen
MS-Hasser das Ego angekratzt wird, wenn MS mal eben nach nem Jahr ins Auto steigt
und alle anderen deglaciert.
Und das finde ich Peinlich!

Gruß Freak

Zitat:

Ja, Michael konnte sich 2/10 vom wahnsinnig talentierten Ferrari-Testpiloten absetzen...WOW! 🙄

Manche sollten hier mal wirklich die Kirche im Dorf lassen...is ja fast schon peinlich. Besonders da hier wohl manche auch die Konfiguration der einzelnen Wagen zu kennen scheinen..

Entschuldigung, wenn ich mich so einfach einmische, aber diese Testzeit hätte beim Spanien GP 2007 fast für die Pole gereicht.

Also ist diese Zeit, eine " kalte Waatschen " für alle anderen !!!

Achja. So mancher wünscht hier immer eine Quelle

http://www.motorsport-total.com/f1/ergeb/2007/04/51.shtml
Gesamtklassement
Pos. Nr. Fahrer Team R. Zeit Abstand auf V. Rnd.
1 5 F. Massa Ferrari B 1:21.421 11
2 1 F. Alonso McLaren B 1:21.451 +0:00.030 +0:00.030 11
3 6 K. Räikkönen Ferrari B 1:21.723 +0:00.302 +0:00.272 11
4 2 L. Hamilton McLaren B 1:21.785 +0:00.364 +0:00.062 11
5 10 R. Kubica BMW B 1:22.253 +0:00.832 +0:00.468 11
6 12 J. Trulli Toyota B 1:22.324 +0:00.903 +0:00.071 13
7 9 N. Heidfeld BMW B 1:22.389 +0:00.968 +0:00.065 11
8 4 H. Kovalainen Renault B 1:22.568 +0:01.147 +0:00.179 9
9 14 D. Coulthard Red Bull B 1:22.749 +0:01.328 +0:00.181 11
10 3 G. Fisichella Renault B 1:22.881 +0:01.460 +0:00.132 11

Wenn die alle ohne Traktionskontrolle und mit Einheitselektonik getestet haben, schien der Aufwand der letzten Jahre ja nicht zu viel zu bringen. Im Fall von Massa etwa 6/10.

Zitat:

Ich dachte Testzeiten waren noch nie aussagekräftig? Oder ändert sich das wenn Schumacher plötzlich im Auto sitzt?!

was ändert sich NICHT wenn er im auto sitzt? 😛

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

Könnte mir gut vorstellen , das Mercedes ALLES getan hat , schneller zu sein oder besser auszusehen als der gute alte Michael.....

stimmt, deshalb haben sie ja ihre TOP-Piloten de la rosa und paffet eingesetzt 😛

Zitat:

Also: Chance vertan , ein Hamilton oder auch ein Raikönnen werden immer nur 1B-Weltmeister werden können , solange Schumi auf Fingerschnipp solche Leistungen im Stande ist punktgenau abzugeben.

Fazit:

Alles , was da an "jungem Gemüse" und Anwärter auf eventuelle Weltmeisterschaften aufkommt sind im Vergleich zum Michael " NASENBOHRER" . Nicht mehr , und nicht weniger!

ja es gibt nur einen aktuellen fahrer der ihn geschlagen hat - sogar zweimal. da hast du mal ausnahmsweise recht!

Ähnliche Themen

und außerdem glaube ich nicht das hier irgend jemand versucht die Leistung eines Fahrers zu schmälern.. aber im gegenzug versuchen sich einige hier mit nichts aussagenden Zeiten die Leistung der anderen zu schmälern.. ist ja schlimmer wie bei BILD..!!

keiner von uns weiß was die Teams genau von sich offenbaren..also Füße stillhalten und abwarten bis zur ersten Qualifikation.. (die ist ja bald schon wieder)

(und mir ist dabei wirklich egal wer hier erster ist oder letzter..)

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

Zitat:

Also: Chance vertan , ein Hamilton oder auch ein Raikönnen werden immer nur 1B-Weltmeister werden können , solange Schumi auf Fingerschnipp solche Leistungen im Stande ist punktgenau abzugeben.

Fazit:

Alles , was da an "jungem Gemüse" und Anwärter auf eventuelle Weltmeisterschaften aufkommt sind im Vergleich zum Michael " NASENBOHRER" . Nicht mehr , und nicht weniger!
ja es gibt nur einen aktuellen fahrer der ihn geschlagen hat - sogar zweimal. da hast du mal ausnahmsweise recht!

Unglaublich, da haben wir mal eine Übereinstimmung.

Original geschrieben von Bucklew2
Zitat:
stimmt, deshalb haben sie ja ihre TOP-Piloten de la rosa und paffet eingesetzt

Den Satz notier ich jetzt. Ist abgespeichert , sozusagen in Stein gemeisselt ....😁

Was hier ein paar Schumifans absondern ist schon recht peinlich, aber Schumacher mit dem Ferrari schneller als Rai oder Massa, wundert mich eigentlich nicht. 😉

Er ist und bleibt der bessere Fahrer, diese nichts aussagenden Tests ändern oder bestätigen da nichts.

Gruss
Smilinho

Zitat:

Original geschrieben von ado79

ist ja schlimmer wie bei BILD..!!

die wurde ja auch schon gepostet 😉

Zitat:

Den Satz notier ich jetzt. Ist abgespeichert , sozusagen in Stein gemeisselt ....😁

ohne das smiley wäre das allerdings ein sinn-entstellendes posting - das du sogar sowas nötig hast wundert mich dann doch 🙄

Der Vergleich mit Barcelona hinkt auch, da das Auto im Laufe der Sasion ja weiter entwickelt wurde.

Zitat:

Der Vergleich mit Barcelona hinkt auch, da das Auto im Laufe der Sasion ja weiter entwickelt wurde.

Dadurch , das MS diese Testzeiten OHNE Traktionskontrolle bewerkstelligt hat , müsste den Betrachter dann ja noch fassungsloser machen...

Kann mich nicht daran erinnern , das mal ein netter Herr namens Hakkinen für solche Schalgzeilen sorgte , ausser , das er neuerdings den Kettenhund vom Haug spielt und schnellere Audis auf der Rennnstrecke abschiesst......

*+kopfduckundwechhhhhhhhh******

dsu

test hin oder her......

wenn ein fahrer 7 mal weltmeister wird
sollte man davon ausgehen, das solch eine person
außergewöhnlich talentiert ist 😉
und so ein talent legt man auch nach karriereende nicht in einer schuhschachtel wieder ab 😉

bei schumacher kommt zu seinem talent noch der drang nach
absoluter perfektion gepaart mit ehrgeiz hinzu !

Mein guter alter Freund Buckeldings..

Der jenige der MS zwei Mal mit überlegenen Reifen und besserem Team geschlagen hat,
musste sich dies Jahr von einem Rookie schlagen lassen 😉

Das ist MS noch nie passiert, wenn man sich mal die Statistiken anschaut 😉

Ob es ein dreimaliger Weltmeister Piquet war, oder ein Ricardo Patrese (um mal die etwas hochkarätigeren Namen zu nennen), jeden hat er gebügelt wo es nur ging.

Haben Leute wie du sich nicht immer über Schumachers Menschliche Seite im Rennauto aufgeregt?
Na das war ja gegen Alonsos Entgleisungen mehr als Peanuts....
Alonso wird ja immer so dermaßen benachteiligt, egal ob es 2006 bei Renault war, oder 2007 bei
Mc Laren...

Ausserdem kann man 2005 ja wohl kaum dazu zählen, warum weiß hier wohl jeder, in dem Jahr
war Ferrari alles andere als Konkurrenzfähig.

MFG

ECOTEC

MS ist ein Held udn nicht nur das, sondern einfach der größte Sportler aller Zeiten.

Dass er einfach mal nen test fährt und nebenbei alles in Schutt und Asche fährt, spricht Bände. Dass die notorischen Neider dann auch wieder aus ihren Löchern kommen ist auch keine Überraschung. DAS ist Deutschland, das ist die Mentalität hier, die ebenso selten wie peinlich auf der Welt ist

Ich frage mich nur warum sich Lewis Hamilton nicht sehen lassen hat!?
Ich denke mal Mc Laren wollte Hamilton die blamage ersparen!

Mal ehrlich weder ein K.Räikkönen noch ein L.Hamilton könnten einem "M.Schumacher" je das Wasser reichen!!!
selbst N.Haug sagte "Er ist immer noch der schnellste Fahrer der Welt

Zitat:

Original geschrieben von Lars79WF

DAS ist Deutschland, das ist die Mentalität hier, die ebenso selten wie peinlich auf der Welt ist

Lars erklärt uns Deutschland, seine Bewohner und die Welt......wohl eher aus der Möchtegern-Blitzkriegperspektive. 😁

Schumi hat die beiden letzten Weltmeisterschaften verloren (mit einem Team das sich ausschließlich auf ihn konzentriert hat und nur auf ihn) und ist danach abgetreten, Punkt aus.

Deine Wortwahl wie "fährt alles in Schutt und Asche" und "der grösste Sportler aller Zeiten" fällt eher in den Bereich unfreiwillige Komik, genauso wie "Vorstands-PR-Runden" die Schumi da gerade abgedreht hat. 😉