SCHUMI KOMMT ZURÜCK!

Endlich!

234 Antworten

Kinder Kacke hier..!!!!
🙄 🙄 🙄

und ziemlich OT geworden🙁

Zitat:

Original geschrieben von ado79

Kinder Kacke hier..!!!!
🙄 🙄 🙄

Und warum bist du dann hier?

😕

Meld dich ab oder poste in anderen Bereichen.

Steht dir doch frei.

🙄

Zitat:

Original geschrieben von ado79

Kinder Kacke hier..!!!!

wems spaß macht 😛

warten wir halt noch fünf jahre, bis auch der letzte merkt, dass er nie wieder einen GP fahren wird 🙂

obwohl ich mir da bei dsu nicht so ganz sicher bin, das könnte auch noch 30 jahre dauern... 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

.....obwohl ich mir da bei dsu nicht ......

du redest dich also nicht nur in dem geschlossenen thread , sondern auch hier um Kopf und Kragen.

Reichts dir nicht ,das es dir dickschiffuser schon im anderen thread besorgt hat? Merkst du nicht , wanns gut ist ?

Nur noch Mitleid empfinde für so jämmerliche Leutz wie dich...

Ein Fall für den Admin.

Zitat:

Original geschrieben von smartelman

du redest dich also nicht nur in dem geschlossenen thread , sondern auch hier um Kopf und Kragen.
Reichts dir nicht ,das es dir dickschiffuser schon im anderen thread besorgt hat? Merkst du nicht , wanns gut ist ?

oh, holt dsu jetzt seinen papa oder wie? 🙄

"besorgt" hat er mir schon gar nix - warum ist eigentlich gerade die wortwahl der leute aus dem phaeton-forum so dermaßen unterirdisch? da ist ja selbst das wörthersee-treffen hochkultur 🙄

Hallo

das ist hier wieder mal zur Bühne für Selbstdarstellung und Streitereien verkommen...ist eigentlich nicht meine Art Threads vorschnell zu schliessen,hier jedoch ist das close überfällig🙄

wollt ihr eigentlich immer weiter zum Kindergarten Forum abdriften🙁

mfg Andy

MT-Moderation

***closed***

Leute, bald lupfs mir den Hut, aber entgültig.

Wenn hier jetzt nicht null komma plötzlich ein anderer Ton und auch ein anderes Thema einkehrt wird auch hier zu sein. Gewürzt mit einigen deftigen PN's....😠😠

Noch genau EIN derartiger Post und es ist soweit...

Ihr habts in der Hand..

Edit:
Da schau an, Kollege Andy ist mir doch einen Klick zuvor gekommen. Zumidest DAS ist noch was erfreuliches...

und ein *closed* hebt das Andere auf 😁😁😁

Hm, interessant. Scheint ein neues Feature zu sein.

Drum häng ich jetzt zum geschobenen Riegel noch die Kette vor... 😉