SCHUMI I IS OUT - ein Wunder :)

Und es ist passiert, der Micha is raus... selber Schud wie ich finde... wieso er da so stark bremst verstehe ich nicht... Da kann Montoya nichts dafür...Oft war Monti Schuld aber da hat er null Schuld...

110 Antworten

ABER laut Brawn hatte Micha noch für 17 Runden Sprit,und der war vor Trulli und Button,also das hätte doch langen können....

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

ABER laut Brawn hatte Micha noch für 17 Runden Sprit,und der war vor Trulli und Button,also das hätte doch langen können....

Trulli und Button waren schon Tanken, MSC noch nicht. Das wäre dann nur ein Stop gewesen. Mit den Reifen soll das was werden? nur ein Stop??? Kann ich kaum glauben. Max. dritter hätte er werden können. Aber gut, was soll man über hätte, wäre ,sollte könnte... War nicht so

hi !

hmmm, hatte was von 8 und nicht 17 runden gehört....

trotzdem sind ihm die punkte durch montoyas fehler genommen worden, schade. (naja, haben beide bisschen schuld am geschehen)

gruss

gurke

Zitat:

Original geschrieben von Gurkenraspel

hi !

hmmm, hatte was von 8 und nicht 17 runden gehört....

trotzdem sind ihm die punkte durch montoyas fehler genommen worden, schade. (naja, haben beide bisschen schuld am geschehen)

Schlecht das aufzuarbeiten. IMO hätte er für diese Menge länger stehen müssen. Waren aber auch nur was um die 9s. Bringt also nicht viel darüber zu reden, wie es hätte laufen können. Kimi hätte das Rennen auch gewinnen können, wenn der MP19 nicht mal wieder versagt hätte.... Fakt ist, Kimi war raus und MSC hat es auch nicht geschaft, warum, wieso auch immer, danach fragt nach 1 Woche keiner mehr.

Ähnliche Themen

sicher peterbit, aber is das doch grad die würze....

kimi hat ja zur zeit die schnellste zeit, man schaun wie das rennen sonntag wird.

grus

gurke

Zitat:

Original geschrieben von Peterbit

Deine Aussage stimmt nicht ganz. Die Rennleitung sah den Unfall genau so. Deswegen wurde auch keiner bestaft. Wobei Ich Deine Wertung über eine andere Meinung zum Thema nicht ganz verstehe.

Jetzt verstehe ich nicht ganz, kannst du das vielleicht nochmal erläutern ?

Ich werd mir auch wirklich Mühe geben.

Gruss
Iberian

Zitat:

Original geschrieben von iberian

Jetzt verstehe ich nicht ganz, kannst du das vielleicht nochmal erläutern ?

Nee will ich nicht. Schauen wir was Sonntag kommt.

Hab grad in der "AutoMotor und Sport" Die Rennzusammenfassung gelesen: Schumi hatte für 8 Runden Sprit. Und Montoya trifft immerweniger die Schuld, die Telemetrie ergab, dass er bereits bei der Tunneleinfahrt vom Gas ging. Steht zumindest in der AMS. Egal, ich fand es gut wie es gekommen ist.

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Hab grad in der "AutoMotor und Sport" Die Rennzusammenfassung gelesen: Schumi hatte für 8 Runden Sprit. Und Montoya trifft immerweniger die Schuld, die Telemetrie ergab, dass er bereits bei der Tunneleinfahrt vom Gas ging. Steht zumindest in der AMS. Egal, ich fand es gut wie es gekommen ist.

genau in der Quelle habe ich gelesen:

---
Eigentlich war es ein taktischer Fehler, in der Gelbphase nach dem Alsonso-Unfall Michael Schumacher nicht zum Tankstopp hereinzuholen. "Es war aber die einzige Chance, Michael an Trulli vorbei zu bringen", verteidigte Ross Brawn die Entscheidung. Schumacher hätte nach dem Re-Start mindestens 20 Sekunden Vorsprung herausfahren müssen, um ein Polster für seinen letzten Stop zu haben. Er hätte für diesen Husarenritt aber nur für knapp zehn Runden Sprit gehabt. Trulli zwei Sekunden pro Runde zu stehlen, war kaum zu schaffen.
---

Nachdenklich stimmt mich noch immer das seine Reifen und Bremse nach nicht mal einer Runde SC erkaltet gewesen sein sollen. Aber auch der Ansatz, das MSC in 10 Runden 20s schneller sein könnte als Trulli, naja gerade weil das SC gerade drausen war, es hätte auch sehr leicht sein können das innerhalb dieser 10 Runden wieder das SC kommen muss. Zumal Trulli MSC 20s davon gefahren ist und der noch seinen Stop hinlegen musste, wo ja auch einiges schief gehen kann. Was Ross Brawn da von sich gegeben hat, ist wohl mehr Wunsch als Wirklichkeit da MSC langsamer als Trulli war.

Aber komisch,das Ross Brawn sagt,Micha hatte noch für 17 Runden Sprit,der sollte das doch Eigentlich wissen,Gell?

Würde dann auch Logischer klingen,warum er draussen blieb,und kein Tankstop machte,in 17 Runden hätte er es nämlich gepackt,zumindest Garantierter 2ter.

Aber Egal,schnee von Gestern

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Aber komisch,das Ross Brawn sagt,Micha hatte noch für 17 Runden Sprit,der sollte das doch Eigentlich wissen,Gell?

Würde dann auch Logischer klingen,warum er draussen blieb,und kein Tankstop machte,in 17 Runden hätte er es nämlich gepackt,zumindest Garantierter 2ter.Aber Egal,schnee von Gestern

Wie ich schon sagte, er hatte für max 10 Runden noch Sprit. Zumal er die 20s mit seiner Geschwindigkeit sicher nicht aufholen konnte, da er langsamer als Trulli war. Die haben da einfach gepennt, das ist die eigentliche Antwort die Du suchst.

Ähh,ob es gereicht hätte is ja ne andere Sache aber so viel ich weiss war Schumacher der schnellste im Feld.

Stefan

So so,Du hast also mit Ross gesprochen,wann das denn,oder woher hast Du Deine Felsenfesten Infos??

Ferrari Hirn Brawn ist ja wohl für seine Strategien bekannt,nicht umsonst hatt Micha die ersten 5 Rennen auch durch seine Taktik gewonnen,evtl. sogar Monaco.

In 17 Runden Freie Bahn hätte er ne menge wett gemacht.

Im Westen nix neues.

Gruss
Iberian

Zitat:

Original geschrieben von cuplex

Ähh,ob es gereicht hätte is ja ne andere Sache aber so viel ich weiss war Schumacher der schnellste im Feld.

Er lag 20s hinter Trulli. Dieser Vorsprung war dann in der SC Runde weg.

Deine Antwort