ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. SCHUMI I IS OUT - ein Wunder :)

SCHUMI I IS OUT - ein Wunder :)

Themenstarteram 23. Mai 2004 um 13:32

Und es ist passiert, der Micha is raus... selber Schud wie ich finde... wieso er da so stark bremst verstehe ich nicht... Da kann Montoya nichts dafür...Oft war Monti Schuld aber da hat er null Schuld...

Ähnliche Themen
110 Antworten
am 23. Mai 2004 um 13:40

naja, eigentlich recht einfach, es muss mindestens eine Sperre von 2 Rennen für Montoya geben, die Regel sagt, das wärend dem Saftycar Abstand gehalten werden muss, wer auffährt ist schuld.

Da Monti net gerade ein unauffälliger Fahrer ist wird es entlich mal Zeit, eigentlich sollte sogar ein Lizenz entzug für Monty beschlossen werden.

wäre der Unfall wärend dem Rennen passiert, wäre es was anderes gewesen, aber es war ja das saftycar drausen und da gibt es andere Regeln..

am 23. Mai 2004 um 13:43

Schon Wahnsinn, nun wird schon ein Thread eröffnet weil MS ausfällt*g ...

Leute Leute Leute :D

Aber naja ... klar hat er gebremst, aber öhm... wenn du im Verkehr fährst und der Vordermann bremst, was machst du dann?

Wie Monti versuchen dich durch zu quetschen?

Oder würdest du ... etwa auch abbremsen?

Kann man sehen wie man will ... aber habs in nem anderen Thread schon gesagt - vielleicht war Monti ja abgelenkt - hat telefoniert, Ps2 gespielt - ich weiß es nicht ...

Aber nun haben die MS-Hasser wenigstens mal wieder Freude ;)

Gruß Micha

PS: Warum kommt eigentlich kein "Ralf - der Massenmörder Teil. 3" als Thread?*g ... gibt doch auch einige Ralf-Hasser, da hätten doch viele Spaß auch noch drauf zu hauen?! :D

Edit:

@ Ross ...

Stimmt schon, bis auf das ich dein "Lizenz Entzug" ein wenig übertrieben finde! ... Ist passiert - Strafe wird bestimmt kommen, für wen auch immer ... aber Entzug, achwas!

Themenstarteram 23. Mai 2004 um 13:45

Das sehe ich ganz anders. Wieso der Schumi da so stark bremst ist unverständlich. Seine Reifen bleiben ja stehen und Montoya kann da doch nichts für wenn vorne plötzlich das Auto so langsam wird... Ich mag Montoya nicht aber da finde ich hat er keine Schuld... Bin gespannt auf die Aussagen...

Montoya ist ein Spinner. Nur weil Schumacher der beste Fahrer ist und er keine Schnitte gegen ihn hat fährt er wie ein "Bekloppter". Der sollte meiner Meinung nach eine Strafe für diesen Crash bekommen, so ein Idiot. Mein Gott, er ist der einzige der es nicht versteht das Schumacher der beste Fahrer ist, auch wenn Schumacher manchmal etwas eingebildet wirkt aber Fakt ist nunmal, dass ihn keiner wirklich schlagen kann.

am 23. Mai 2004 um 13:49

Er kann nix dafür - stimmt!

Aber er kann trotzdem

1. Abstand halten

2. hat er ja selbst wohl gesehen (rauch z.b) das MS bremst, aber er hat NICHT mal gebremst- nicht mal als MS richtig langsamer wurde!!!

Ist genauso dumm von Monti wie davor von Fisichella der einfach in Coulthard "reingerast" ist ...

nur bei Sato wars bisschen schwerer (obwohl man ja nix sieht, und normale Leute da langsam machen)

aber ich glaub der Thread hier wird so enden

MS-Hasser -> MS Schuld, was bremst der Depp usw.

MS-Möger -> Ja Der Monti, erhängen

Wird schon noch geklärt!

Gruß Micha

Themenstarteram 23. Mai 2004 um 13:50

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Aber nun haben die MS-Hasser wenigstens mal wieder Freude ;)

Ganz im Gegenteil, bin Schumi I Fan :)

am 23. Mai 2004 um 13:53

Das Problem ist eigentlich nur die Einstellung von Montoya, wäre nicht Schumacher vor ihm gewesen wäre kein Unfall passiert...

Montoya: "Immer sind alle gegen mich wenn ich einen von der Strecke schiebe bekomme ich immer gleich eine Strafe..."

am 23. Mai 2004 um 13:54

Zitat:

Original geschrieben von E36Baba

Ganz im Gegenteil, bin Schumi I Fan :)

Meinte damit auch nicht direkt dich ... aber wird bestimmt jeder MS-Hasser den Sekt aufmachen ... habs bei meinem Dad bemerkt - der hat ein Freudenlied gesungen *g ... :D

@Ross

Hmm... das er ihn nicht mag - das weiß jeder,... aber der Unfall hätte ihn ja auch schaden können, und denke nicht das er einfach gedacht hat "ahh MS bremst - ade und abschuss" ;)

am 23. Mai 2004 um 13:57

das schlimme ist ja, das ich mir nicht einmal sicher bin, ob er es nicht doch bewust gemacht hat, man darf ja nicht vergessen, das er eine Runde hinten drann war und nicht mehr viel zu verlieren hatte

am 23. Mai 2004 um 13:58

die eigentlichen Gewinner sind Mercedes, keiner wird heute davon reden, das die wieder total versagt haben ;)

am 23. Mai 2004 um 14:20

Wenn selbst Coulthard sagt das Monti schuld ist .... dann weiß ich auch nicht ;)

Er gibt die Geschwindigkeit und alle anderen müssen aufpassen! :)

am 23. Mai 2004 um 14:41

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Wenn selbst Coulthard sagt das Monti schuld ist .... dann weiß ich auch nicht ;)

Er gibt die Geschwindigkeit und alle anderen müssen aufpassen! :)

[] Dir ist klar wer einen Cockpit Platz bei McLaren an wen verliert.

 

IMHO haben beide schuld. Hätte MS nicht so scharf gebremst wäre Montoya nicht aufgefahren. Hätte Montoya mehr Abstand gehalten dann hätte es den Unfall auch nicht gegeben.

am 23. Mai 2004 um 14:48

Hi,

die BMW Fahrer sollten mal etwas vorsichtiger werden.

Bei jedem Rennen macht mindestens einer von den beiden durch ein blöde/hirnrissige Aktion aufsehen.

Ralf muss beim Überrunden vom Gas gehn, macht er aber nicht --> nach der Verwarnung aus Bahrain mind. 1 Rennen Sperre.

Ob jetzt unbedingt Alonso im Tunnel hätte überholen müssen sei jetzt mal dahin gestellt.

Zum Fall Montoya, die Regeln besagen (wie schon erwähnt) der Führende bestimmt das Tempo und wenn der bremst muss auch der zweite bremsen, der Rauch kann auch durch kalte Reifen bzw. kann der Fahrer die Bremse im kalten Zustand nicht 100% dosieren.

Den Rauch muss Montoya jedoch sehen, aber er bremst nicht --> Strafversetzung an den letzten Platz und mind. 1 Rennen Sperre.

Es wird dann interessant wer für BMW fährt, eventuell schon Villeneuve und Ralf wird dann bei einer entsprechenden Leistung von JV sein Cockpit verlieren.

Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. SCHUMI I IS OUT - ein Wunder :)