schumacher

schumi geht zu super Aguri ? soll mal zeige was er kann !!

64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von the-silence

obs extra war oder n fehler kann ich dir nicht sagen da ich noch nie in einem F1 wagen gesessen habe...

fahrfehler ist fahrfehler das ist ne tatsache ... sonst hät er da nicht gestanden... nur ob es jetzt mutwillig war oder nicht bleibt die frage ... die aber auch nur wenige leute beantworten könnten...

Fahrfehler ist fahrfehler, aber dafür wird man nicht betraft. Bestraft wird man für absichtliche Sachen durch die man einen Vorteil erhälte, wie z.b. Einsatz regelwiedrigen materials (BAR 05) oder regelwidriegen Verahletn auf der Strecke, so wie Fisichella diesmal, Villeneuve vor ein paar Rennen und acuh Schumi. Bestraft ihn die FIA, die nunmal alle Daten auf den Tisch liegen hat, kann es sich ja nichtmehr um einen Fahrfehler habndeln, bekanntlich wird man dadür ja nicht bestraft. War es kein Fahrfehler, für was wurde er sonst bestraft??

Da bleibt nur eine logische Schlussfolgerung übrig.

Zitat:

Original geschrieben von Habe-kein-Auto

Fahrfehler ist fahrfehler, aber dafür wird man nicht betraft. Bestraft wird man für absichtliche Sachen durch die man einen Vorteil erhälte, wie z.b. Einsatz regelwiedrigen materials (BAR 05) oder regelwidriegen Verahletn auf der Strecke, so wie Fisichella diesmal, Villeneuve vor ein paar Rennen und acuh Schumi. Bestraft ihn die FIA, die nunmal alle Daten auf den Tisch liegen hat, kann es sich ja nichtmehr um einen Fahrfehler habndeln, bekanntlich wird man dadür ja nicht bestraft. War es kein Fahrfehler, für was wurde er sonst bestraft??
Da bleibt nur eine logische Schlussfolgerung übrig.

lol das zeigt deine kenntniss der F1!!

die F.I.A. handelt grundsätzlich nicht logisch!!!

Zitat:

Original geschrieben von CaseyRyback

soll das ne drohung sein????
das da was nach hinten los gehen kann????
den schick mal ne PM mit deiner adressen und wir klären das unter männern!!!
drohen lasse ich mir von solchen wie dir schon mal garnicht!!
und das, das eine indirekte drohung war wird dir jeder strafverteidiger bestätigen!!!!

danke reicht, bist wirklich ein trottel. schon keine argumente mehr und dann so ein scheiss erzählen.

komm, dann mach ne anzeige. zeig mich an. und dann will ich sehen wie sich der richter über dich totlacht - wenn sowas lächerlicheres überhaupt angenommen wird!

muharhar wenn du wüsstest wer hier jurist ist!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

muharhar wenn du wüsstest wer hier jurist ist!!!

bei deinem rechtsverständnis von -10 und deinem schreibstil - du wohl als letztes 🙄

Man ihr seit vielleicht zwei Spacken,gehts noch?Privatkriege könnt ihr auch per PN machen...kriegen wir den Müll wenigstens net mit!

Und jezz trinkt bierchen und beruhigt euch 😎

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

letztes jahr hatte ferrari ne gurkenkiste und schumi ist hinterher gefahren. dieses jahr hat räikkönen ne gurkenkiste und? fährt auch hinterher. nächstes jahr hat vll alonso ne gurkenkiste und auch der wird dann hinterher fahren.

Letztes Jahr lag es hauptsächlich an den Reifen vom Schumi, Mc Laren ist letztes Jahr so wie dieses nicht Konkurrenzfähig und wenn sich das bei Mc Laren nicht ändert fährt Alonso nächstes Jahr wirklich ne Gurckenkiste aber eine die GLÄNZT ^^

Bucklew2 ist ja einer meiner "Lieblingsfeinde", aber was ein gewisser CaseyRyback hier so absondert.
Da wird bald ein Mod eingreifen müssen.
Ich sag schon mal Servus zur unbelehrbaren Rotkappe.

Zitat:

lol das zeigt deine kenntniss der F1!!
die F.I.A. handelt grundsätzlich nicht logisch!!!

Das musst du ja wissen, mit deiner Jahrenlange F1 Erfahrung hast du direkten Einblick in die Materie.

Joo, alles klar, ich verabschiede mich an der Stelle, bisher kamm ja nur leere Geblubber und kein einziges Argument, ahh, doch eins kam ja, Schumacher ist 7facher Wm.

ha ha von seine 7 titel hat er für mich nur 3 verdient !!!!!
kuk nur mal die samstag quali ,,,,, und wie wars bei beneton ? zb mit der tract kontrol ? kann sich jemand erinnern ??

Jetzt geht das WIEDER los! 🙁

Der F1 Bereich ist ein echt armes Forum geworden.
Ich sehne mir die Zeiten mit Stuggi und Kollegen herbei...

Zitat:

Original geschrieben von dany57

ha ha von seine 7 titel hat er für mich nur 3 verdient !!!!!
kuk nur mal die samstag quali ,,,,, und wie wars bei beneton ? zb mit der tract kontrol ? kann sich jemand erinnern ??

Schreib doch einfach unter deinem richtigen Namen....und dein Gelaber geht einem einfach nur auf den Keks, diese Anti-MS-Haltung gibts hier schon zur Genüge, genauso wie andere Anti-Fahrer-Meinungen...da brauchen wir das nicht auch noch...

Man, man, man, da ist mal ein WE kein Mod ständig präsent und dann sowas...

@clean: Ja, ich fühle da genauso...🙁

Oh Schumi...

Egal ob die Aktion von gestern Absicht war oder nicht, die anderen Fahrer und auch die Medien haben doch nur auf sowas gewartet.

Wird das jetzt seine letzte Saison werden? So wie's im Moment aussieht wird er in nächster Zeit wohl ganz schön in der Luft zerrissen, was ich nicht korrekt finde!

Er hat mist gebaut und wurde dafür bestraft, damit sollte die Sache vom Tisch sein. Doch das wird sich mit sicherheit durch die ganze Saison ziehen und ihm ein richtig schweres Leben bereiten.

Ich weiß nicht ob ihr gesehen habt was Lauda und Rossberg gerade bei RTL gesagt haben aber das fand ich schon etwas zu heftig!

Vorallem von Rossberg! Was will der überhaupt jedes mal bei den Rennen? Einmal Weltmeister geworden und jetzt bildet er sich ein er sei das jüngste Gericht oder sowas...

Ich, als McL-Fan finde es ungerecht gegenüber Schumi.

Gruß

Sebo

Ist ja nur gut dass alle anderen ausser Schumi Engel und ohne Sünde sind.Allen voran Herr Briatore,der Oberbetrüger vorm herrn nimmt sich den Mund ganz schön voll....aber es ist halt wie immer,als bester hast du nur Feinde...

Zitat:

Original geschrieben von BadStone

Ist ja nur gut dass alle anderen ausser Schumi Engel und ohne Sünde sind.Allen voran Herr Briatore,der Oberbetrüger vorm herrn nimmt sich den Mund ganz schön voll....aber es ist halt wie immer,als bester hast du nur Feinde...

Wenn du ne Frau wärst hätte ich mich jetzt in dich verliebt 😁

Du sprichst mir aus der Seele!