schumacher
schumi geht zu super Aguri ? soll mal zeige was er kann !!
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von richi2
Bucklew2 ist ja einer meiner "Lieblingsfeinde", aber was ein gewisser CaseyRyback hier so absondert.
wirklich? wieso merk ich da nix von? 😉
Hallo F1 Gemeinde...
Ich bin der Meinung das wenn die FIA so weitermacht wird die F1 ein richtiger Zirkus,siehe das Geisterrennen wo nur 6 Teilnehmer dabei waren wegen Schrottreifen.
Wo Rennfahrer ihr Leben riskiert haben weil ein wechseln der Reifen nur unter vorbehalt erlaubt war.
Jetzt diese überzogene Strafe von Schumi usw....
Und wenn man keine Schlagzeilen macht mit einem guten Paket auf der Rennstrecke muss man halt Bullshit laabern...
Siehe Blödmänner die auf Schumi rumhacken,ob Fahrfehler oder nicht.
Ich freu mich schon wieder auf den Mongotanz vom Alfonso,steht im besser als Rennfahren...
Zitat:
Original geschrieben von CaseyRyback
@ Bucklew2
soll das ne drohung sein????
das da was nach hinten los gehen kann????
den schick mal ne PM mit deiner adressen und wir klären das unter männern!!!
drohen lasse ich mir von solchen wie dir schon mal garnicht!!
und das, das eine indirekte drohung war wird dir jeder strafverteidiger bestätigen!!!!
Den muss ich jetzt einfach gleich kommentieren, ohne weiterzulesen... Ehrlich CaseyRyback, du bestätigst das Klischee vom "Hast-du-mich-dumm-angeschaut-kriegst-du-Fresse"-Golf-Proleten.
Das amüsiert mich. Bucklew hatte sicherlich nicht vor, sich mit dir und deinen 100 Brüdern zu prügeln 🙂
Ich find das dermaßen amüsant, jetz geh ich erst mal eine rauchen, mich beruhigen und dann schau ich, was du weiterhin so ablässt... Ich bin eben vergnügungssüchtig... (Und das war jetzt keine Beschuldigung, dass du Dealer wärst, nur damit wir uns verstehen!)
Hallo,
ich bitte auch hier darum sämtliche persönlichen Angriffe, Bedrohungen, oder was auch immer, einzustellen und sich DEM TOPIC zu widmen!
Gruß Jürgen
Ähnliche Themen
Hi,
scheinbar fällt es vielen Usern hier schwer,die Realität einzusehen.
M.S. hat definitiv und absichtlich Mist gebaut.(Punkt)
Nicht mehr und nicht weniger und wie im normalen Leben hat er dafür die Strafe kassiert.
Das M.S. halt schon mehrfach mit solchen fragwürdigen Aktionen aufgefallen/teilweise bestraft wurde ist ja auch bekannt.
Wie man aber daraus eine Seitenlange Disskusion machen kann,die teilweise nur unter die Gürtellinie zielt,ist mir dabei fraglich!?!
Rot vernebelt scheinbar doch gewisse Zellen.
Bis denne...
http://www.f1total.com/news/06052828.shtml
Ex-Senna-Manager initiierte Unterschriftenaktion
Das ist ja das schärfste überhaupt. Will der die Leute verarschen?
jaja, aber erst wars natürlich briatore, weil der ja so ein böser gangster ist und alle nur betrügt und bescheisst und so (denke die richtigen fühlen sich schon angesprochen!)
blödsinn kurz nach der RTL übertragung begann diese diskusion dort shcon und nach dem DC interview stand fest aus welchen kranken hirn diese aktion entsprang... ist doch auch logisch.... Monty und Ville sind die größten deppen aller fahrer und können MS noch nie leiden, deshlab nutzen sie jede möglickeit ihm blöd zu kommen....
wobei mich monty dennoch etwas wundert.... ich bin als ich das hörte als erstes vom ville versager ausgegangen...
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
jaja, aber erst wars natürlich briatore, weil der ja so ein böser gangster ist und alle nur betrügt und bescheisst und so (denke die richtigen fühlen sich schon angesprochen!)
Hast schon recht.
Als es damals um den Unterbodenschutz ging.
Da stand Briatore nachts auf und hobelte 2 mm runter.
Oder war das auch MS ?
7 x Weltmeister - lebende Legende
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
blödsinn kurz nach der RTL übertragung begann diese diskusion dort shcon und nach dem DC interview stand fest aus welchen kranken hirn diese aktion entsprang... ist doch auch logisch.... Monty und Ville sind die größten deppen aller fahrer und können MS noch nie leiden, deshlab nutzen sie jede möglickeit ihm blöd zu kommen....
wobei mich monty dennoch etwas wundert.... ich bin als ich das hörte als erstes vom ville versager ausgegangen...
@uli
ich weiß das das wahrscheinlich nix nützt...aber.....du regst dich jedesmal maßlos auf wenn jemand schlecht über schumacher spricht........wirst aber nicht müde andere Fahrer als "deppen oder versager" zu bezeichnen....mal abzusehen von deiner fäkalsprache die mich anwiedert
nimm dich bitte zurück und hör auf bei jedem anti-MS spruch gleich persöhnlich zu werden
btt
wir brauchen nicht mehr groß zu diskutieren da das urteil der FIA schon gefallen ist.
damit ist die sache erledigt
für mich persöhnlich war die strafe zu mild...2 rennen sperre wären meiner meinung nach angemessen gewesen da seine aktion grob unsportlich war
trotzdem ist er ein super rennen gefahren und hat den schaden nicht zu groß werden lassen
21punkte sind noch aufzuholen obwohl ich denke das der renault + FA stärker ist als MS+F
MfG Aris
Schumacher redet ja von Gründen über die er nicht näher sprechen möchte.
Ich frag mich die ganze Zeit was das sein könnte,nachdem was ich gesehen habe,ist für mich eigentlich klar das es Absicht war.
Aber man weiß ja nie,nur was könnte es sein und warum möchte er nicht darüber reden?
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Aris Sung
MfG Aris
das monti u ville MS nie leiden konnten ist fakt und lässt sich nicht weg diskutieren !!
wenn sie eine möglichkeit sehen MS ans bein zu pinkeln machen sie es und wenn sie im gegenzug den selben mist verzapfen....
recht hast du das das zrteil gefallen ist und jedliche diskusion sich erübrigt..
zum rest kann ich nix sagen, denn das ist dein problem....
im übrigen solltest du mal genau lesen 😉 ich reg mich nciht auf wenn jemand mies über MS redet...ich reg mich auf, wenn jemands über MS schelcht redet was andere fahrer nicht anders getan haben od zumindest es ähnlich getan haben udn diese dann als super helden hingestellt werden 😁
is scho a bissl a unterschied oder 😉 😁.... ein kleiner aber ein ausschlaggebender !!
Wie sagte Marc Surer schon richtig:
"Schumacher wird seine Karriere beenden, wie er sie damals angefangen hat".
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Doch,dem ist was zuzufügen:
Was der Surer sagt,interessiert keine Made.
Vielleicht hätte er selber mal was reißen sollen,dann würde ihm auch jemand zuhören.
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von cuplex
Doch,dem ist was zuzufügen:
Was der Surer sagt,interessiert keine Made.
Vielleicht hätte er selber mal was reißen sollen,dann würde ihm auch jemand zuhören.
Stefan
Richtig! In erster Linie kommen die sogenannten Experten aus ihren Löchern und verzapfen ihren Müll. Dass diese Experten zu 90% nie was in ihrer Karriere gewonnen haben ist eh klar, denn sonst müßten sie sich nicht so profilieren.
Dann noch Rosberg, dem es natürlich stinkt, dass das große Geld mit dem Junior nicht zu verdienen ist solange MS noch fährt. Er selbst wurde Weltmeister weil die richtigen Rennfahrer starben (Gilles Villeneuve) oder sich die Beine brachen (Pironi). Sein hochroter Kopf sprach Bände über seinen Alkoholpegel.