schumacher

schumi geht zu super Aguri ? soll mal zeige was er kann !!

64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Der 95er Benetton war elendig schwer zu fahren. Berger hat das ja gesagt. Der Benetton konnte über einer Bodenwelle "in stall" gehen, d.h. der Luftzug reißt ab und das Auto geht weg. Berger sagte, dass MS das Gegenlenken schon automatisch einbaute und deshalb nicht abflog.

und was hat das jetzt mit langsames-schnelles auto zu tun?

es geht doch darum, ob jemand mit einem langsam auto WM werden kann. und das kann er nicht, wie letztes saison schumi und dieses jahr räikkönen beweisen. man braucht vll nicht das topauto, aber zumindest eines, das mithalten kann. ansonsten wird auch ein schumi nicht weltmeister.

Zitat:

Alonso hatte die ersten 4 Rennen zumindest das schnellste Auto.

was mclaren aber schnell aufholte und dann nur über die zuverlässigkeit enorm stolperte.

Zitat:

Man war aufgrund des Vorsprungs nur konservativ. Im letzten Rennen war man auch wieder am schnellsten.

richtig, das kommt noch dazu. nichtdestotrotz dürfte der nominale unterschied mclaren/renault letztes jahr im zehntelbereich, wenn überhaupt, liegen. je nach strecke.

Zitat:

Es ist schon richtig, dass aber nurt die Kombi Alonso/Renault schnell ist ähnlich wie MS/Benetton.

richtig. die zweitfahrer sind halt nur zweitfahrer und können außer ein, zwei siegen nicht viel einfahren. das ist aber immer so, egal ob ferrari, renault oder mclaren.

unser gott hat heute wieder gezeigt das er am beste für immer in urlaub gehen muß ,

der quali in monaco war schrott

schumi geh in rente bitte

Zitat:

äh bucky...
es gibt aber wirklich fahrer die mit ner gurke bzw nen nicht gerade top wagen WM werden, dies hat zb MS schon bewiesen.. fahrer wie FA,MH,DH sind davon aber meilen weit davon entfernt...

Ulli.Ulli.

So eine gequirlte ... liesst man selbst von dir recht selten.

Auch wenn diese Fahrer deinen Unberührbaren öfters besiegt hatten, ist das noch kein Grund diese Hassobjekte deinerseits in jedem Nebensatz zu beleidigen.

Ich hoffe nur für das morgige Rennen, das Ferrari/Schumacher eher mit Performance glänzen wird denn mit unfairen Retourkutschen von Massa oder dem Ex himself.

Massa wird das Feld aufhalten und Schumi überholt alle,wo ist das Problem?

Ähnliche Themen

7 x Weltmeister

In den nächsten 100 Jahren schafft das keiner.
Egal in welchem Team oder wieviel Teamkollegen ihm helfen oder nicht.
Auch kein Italiener oder Spanier oder sonst ein Gastarbeiter.

Das ist wohl richtig aber das rechtfertigt nicht solche Schwachsinnsmanöver.
MS hat großartige Rennen gefahren,jeder Titel ist verdient gewonnen aber was sollte dieser Mist?

Eine Entschuldigung währe das einzige was ihn noch "retten"könnte.

Ansonsten hat er bei mir verschissen,und das als "Fan" seit 12 Jahren.

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von cuplex

Das ist wohl richtig aber das rechtfertigt nicht solche Schwachsinnsmanöver.
MS hat großartige Rennen gefahren,jeder Titel ist verdient gewonnen aber was sollte dieser Mist?

Eine Entschuldigung währe das einzige was ihn noch "retten"könnte.

Ansonsten hat er bei mir verschissen,und das als "Fan" seit 12 Jahren.

Stefan

leiste DU erstmal das was schumi geleistet hat und fahr du erstmal annähernd so gut auto wie er bevor du hier so große töne spukst... nagut schumi hat nen fahrfehler gemacht aber wie man deutlich in der wiederholung sehen kann konnte alonso PROBLEMLOS an schumi vorbei fahren weil er nicht auf der idealline stand...

an den TE kann ich nur sagen: du bist ein schwachkopf

is ja schon interresant was hier so abgelassen wird!!

ob es absicht war weiss nun mal nur EINER!!!
Michael Schumacher!!!
der mal ganz nebenbei, hm wie war das noch...
ach ja, SIEBENFACHER FORMEL EINS WELTMEISTER IST!!!

wollen wir mal sehen wer das in den nächsten 25 jahren schafft!

wenn hier auch nur EINER mehr als 2 runden am stück in
einem aktuellen F1 im RENNTEMPO zurüchlegen KANN
fress ich nen besen!

und möchtegerns die hier reinschreiben das sie seid jahren
F1 tester sind: STFU

ich finde es sehr arrogant sich urteile über dinge und
menschen zu machen die man weder kennt noch in irgendeiner form jemals selbst erfahren hat, ausser aus dem TV.

und um auf die guten und besseren F1 fahrzeuge zurück
zu kommen, is es ja mal ganz klar das ein alonso als teamkollege vom schumacher 94/95 KEINEN STICH gemacht hätte!!

aleine die art ein F1 damals zu fahren unterscheiden sich um
welten von der wie man es heute macht!
die fahrzeuge sind 1. um welten sicherer und 2. um längen besser, was heist das fahrwerke z.b. um einiges leistungfähiger sind als damals. was einen ganz anderen fahrstil ermöglicht.
hätte ein alonso damals seine reifen so angewärmt wäre
er regelmässiger besucher der kiesbetten gewesen.
die heutigen F1 sind viel "einfacher" zu fahren als noch vor 10 jahren, siehe ein raikonnen der nach 39 autorennen in die F1 kam!!
sowas wäre von einige jahren UNDENKBAR!

das sollten hier mal einige anerkennen bzw sollten sie mal über
ihren tellerrand schauen und mal etwas historie betreiben!

und das ferrari seid 17 monaten ein problem hat ist klar!
nur baut schumacher halt nich das auto sondern fährt es.
und wenn man ihn in einen renault setzen würde, würde ein alsonso als teamkollege auch alt aussehen.
siehe imola als ein ja ach so überlegener alonso in seinem
oh so tollen renault einen ja so schlechten ferrari gefahren von dem ja ach so alten michael schumacher NICHT überholen konnte!!!
und auch wenn ich nicht soo viel von montoya halte....er hätten
ihn sich geschnappt!
alonso wird überbewertet!renault is einfach, MOMENTAN, top was das fahrzeug angeht aber wenn das wieder vorbei is verschwindet alonso auch wieder im nirvana. mal abwarten was er im McLM reist wenn da die zuverlässigkeit und das "glück"
nicht wieder einkehren...nämlich NIX!

die sollen alle erst mal 7 facher weltmeister werden, bevor sie
den respekt VERDIENEN den ein michael schumacher sich
VERDIENT hat!

Zitat:

Original geschrieben von the-silence

leiste DU erstmal das was schumi geleistet hat und fahr du erstmal annähernd so gut auto wie er bevor du hier so große töne spukst... nagut schumi hat nen fahrfehler gemacht

Das manche nochnichtmal ihre ehrliche Meinung als Fan posten dürfen ohne dafür so angegangen zuwerden ist ja mehr als arm.

Zitat:

aber wie man deutlich in der wiederholung sehen kann konnte alonso PROBLEMLOS an schumi vorbei fahren weil er nicht auf der idealline stand...

Das ist aber nicht der Punkt: Alle die vorbeifahren MÜSSEN vom Gas gehen, ansonsten werden sie von der FIA bestraft, z.b. aberkennung der Runde etc. Das wird anhand der Telemetriedaten kontrolliert.

Mein lieber CaseyRyback, zum einen ist dein Ton nicht sonderlich nett, aber was ich viel amüsanter finde:

Du wirfst den Postern vor des sie keine praktische F1 Erfahrung hätte und deshalb dies nicht beurteilen könnte, aber du machst es ganz genauso, nur das ich genau wie bei allen anderen Usern davon ausgehe das auch du keine praktische F1 Erfahrung hast.

Evtl. sollteste du deine komplette Argumentation nocheinmal überdenken.

Schönen Abend noch.

Zitat:

Original geschrieben von Habe-kein-Auto

Das manche nochnichtmal ihre ehrliche Meinung als Fan posten dürfen ohne dafür so angegangen zuwerden ist ja mehr als arm.

und ich finde es arm wie sich hier leute es einbilden urteile zu bilden über sachen die sie nie selber gemacht haben. oder bist DU zb schonmal ineinem Formel 1 auto gefahren? weißt du wie es sich verhälrt in kurven? NEIN... man kann ja auch nicht über einen kirschkuchen urteilen wenn man ihn noch nie probiert hat... naja aussehen tut er gut... BLA BLA BLA...

Fakt ist das was sich hier einige leute denken ist arm... aber ihr seit ja die profis mit jahrelanger Formel 1 erfahrung... freu mich drauf euch nächstes jahr im tv zu sehen ... 😉

Zitat:

und ich finde es arm wie sich hier leute es einbilden urteile zu bilden über sachen die sie nie selber gemacht haben. oder bist DU zb schonmal ineinem Formel 1 auto gefahren? weißt du wie es sich verhälrt in kurven? NEIN... man kann ja auch nicht über einen kirschkuchen urteilen wenn man ihn noch nie probiert hat... naja aussehen tut er gut... BLA BLA BLA...

Ich bezweifel auch mal das du F1 Erfahrung hast, aber trotzalledem kannst DU erkennen das es sich um einen Fahrfehler habdelt, während andere Menschen mit dem selbigen Erfahrungsschatz wie du dies nicht erkennen können???

Zitat:

Original geschrieben von Habe-kein-Auto

Ich bezweifel auch mal das du F1 Erfahrung hast, aber trotzalledem kannst DU erkennen das es sich um einen Fahrfehler habdelt, während andere Menschen mit dem selbigen Erfahrungsschatz wie du dies nicht erkennen können???

nein ich schlage nur denen auf die finger die behaupten ihre "expertenmeinung" hier zu posten... obs extra war oder n fehler kann ich dir nicht sagen da ich noch nie in einem F1 wagen gesessen habe... fahrfehler ist fahrfehler das ist ne tatsache ... sonst hät er da nicht gestanden... nur ob es jetzt mutwillig war oder nicht bleibt die frage ... die aber auch nur wenige leute beantworten könnten...

nichts für ungut

the-silence

mal by the way: das hier ist ein Technikforum kein ich glaube das war so und so weil extra gemacht hat märchenforum

Zitat:

Original geschrieben von CaseyRyback

die heutigen F1 sind viel "einfacher" zu fahren

ja ne meister, ist klar. ich frag mich wirklich wovon DU träumst.

wo die F1 doch heute so leicht zu fahren sind und schumi das heute im quali nicht mit absicht gemacht hat - wieso stand er dann auf einmal vor der mauer und hat den motor abgewürgt? 🙄

Zitat:

und wenn man ihn in einen renault setzen würde, würde ein alsonso als teamkollege auch alt aussehen.

würde, hätte, könnte - GRAUSTE theorie. den beleg dafür wird es nie geben.

Zitat:

siehe imola als ein ja ach so überlegener alonso in seinem
oh so tollen renault einen ja so schlechten ferrari gefahren von dem ja ach so alten michael schumacher NICHT überholen konnte!!!

und was war das jahr davor? da konnte der überlegene schumacher in einem schnellen ferrari den ach so schlechten und überbewerteten alonso auch nicht überholen. was du für einen müll schreibst 🙄

Zitat:

und auch wenn ich nicht soo viel von montoya halte....er hätten ihn sich geschnappt!

ja ne, is klar. er hätte ihn wohl eher abgeschossen, weil er wieder eine seiner harakiri-aktionen gestartet hätte 🙄

Zitat:

alonso wird überbewertet!renault is einfach, MOMENTAN, top was das fahrzeug angeht

der mclaren war letztes jahr schneller und diese jahr ist der ferrari auf demselben niveau. und wo steht alonso? siehste!

Zitat:

die sollen alle erst mal 7 facher weltmeister werden, bevor sie den respekt VERDIENEN den ein michael schumacher sich
VERDIENT hat!

blabla. wie soll ein alonso mit 24jahren 7facher weltmeister sein? er ist derzeit auf dem besten wege, also bleib mal locker und klopp nicht so große sprüche, die gehen leicht nach hinten los.

@Habe-kein-Auto

is ja interresant das DU dich angesprochen füllst,
der anderen leuten abspricht eine meinung zu haben
und meint seine eigene sei die einzig richtige.
zumindest hinterlässt du diesen eindruck!
gib doch einfach zu das du MS nicht leiden kannst
und du immer dann jubelst wenn MS was "schlechtes" wiederfährt!

@ Bucklew2

soll das ne drohung sein????
das da was nach hinten los gehen kann????
den schick mal ne PM mit deiner adressen und wir klären das unter männern!!!
drohen lasse ich mir von solchen wie dir schon mal garnicht!!
und das, das eine indirekte drohung war wird dir jeder strafverteidiger bestätigen!!!!