ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. schumacher

schumacher

Themenstarteram 26. Mai 2006 um 17:57

schumi geht zu super Aguri ? soll mal zeige was er kann !!

Ähnliche Themen
64 Antworten
am 26. Mai 2006 um 18:16

Plemm Plemm ? :rolleyes:

Darauf ein Krombacher.

Na denn Prost.

Themenstarteram 26. Mai 2006 um 18:47

ich wolte nur sagen das fast jeder den schumacher zum gott macht nur weil er deutsch ist ,,, entschuldigung ,, SCHWEIZER aber ohne die beste autos und teams , bessergesagt teamkollegen hätte er keine 7 titel .....

das ist nur eine pers meinung ...was ist alles die leste 12 jahre passiert ? denk mal nach .

aber so schlecht ist er auch mal nicht ! aber viel Gluck hatte er doch .. ( zB ohne SENNA )

wieder so ein beitrag den die welt nicht braucht

 

was war denn mit alonso letztes jahr ??

wenn ferrari und McL nicht zu deppert gewesen wären hätte dieser bei heute nichts erreicht....

was ist mit einem hakkinen oder hill ? glaubst su allen ernstes das diese in einem anderem auto WM geworden wären???

 

 

oh mann....

Themenstarteram 26. Mai 2006 um 19:18

hallo du hast recht , das mein ich ja die basis ist da ,,, gruße

am 26. Mai 2006 um 19:22

jetzt tut doch nicht so, als ob ein fahrer mit einem schlechten auto weltmeister werden könnte

letztes jahr hatte ferrari ne gurkenkiste und schumi ist hinterher gefahren. dieses jahr hat räikkönen ne gurkenkiste und? fährt auch hinterher. nächstes jahr hat vll alonso ne gurkenkiste und auch der wird dann hinterher fahren.

fakt ist, man braucht zum wm-titel ein gutes auto. nicht unbedingt das schnellste und beste, aber eines, dass dem schnellsten zumindest einigermaßen folgen kann. das es dabei auch zuverlässig sein muss, hat ja räikkönen letztes jahr schmerzhaft merken müssen.

Themenstarteram 26. Mai 2006 um 19:26

bravo bucklews das is es jo,, verdamt noch einmal

mit einem weichei wie barrichello ist ja klar wer gewint oder darf ,,,

Ich bekomm' Kopfschmerzen ...

am 26. Mai 2006 um 19:37

@dany57,

hast du das Ding zwischen deinen Ohren schonmal zum Denken hergenommen?Wenn ja dann wüsstest du was Schumacher mit der Ehemals lahmen Gurke von Ferrari geschaft und draus gemacht hat!

Schaff du ertsmal den Hauptschulabschluss dann kannst hier weiter grosse Töne Spucken!

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

jetzt tut doch nicht so, als ob ein fahrer mit einem schlechten auto weltmeister werden könnte

letztes jahr hatte ferrari ne gurkenkiste und schumi ist hinterher gefahren. dieses jahr hat räikkönen ne gurkenkiste und? fährt auch hinterher. nächstes jahr hat vll alonso ne gurkenkiste und auch der wird dann hinterher fahren.

fakt ist, man braucht zum wm-titel ein gutes auto. nicht unbedingt das schnellste und beste, aber eines, dass dem schnellsten zumindest einigermaßen folgen kann. das es dabei auch zuverlässig sein muss, hat ja räikkönen letztes jahr schmerzhaft merken müssen.

äh bucky...

es gibt aber wirklich fahrer die mit ner gurke bzw nen nicht gerade top wagen WM werden, dies hat zb MS schon bewiesen.. fahrer wie FA,MH,DH sind davon aber meilen weit davon entfernt...

:D

am 26. Mai 2006 um 20:33

@richi2

Bin auch gerade am Krombacher zugange,läuft mal wieder wie Öl :D

Und zwischendurch mal zur Belustigung hier reingucken:).

Prost Prost Karl Soost :D

 

Stefan

am 27. Mai 2006 um 13:35

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

es gibt aber wirklich fahrer die mit ner gurke bzw nen nicht gerade top wagen WM werden, dies hat zb MS schon bewiesen

wie letzte saison? :rolleyes:

sei ehrlich. er hatte in den jahren die du meinst zwar nicht das topauto, aber zumindest eines, das mithalten konnte. wenn das auch nichts taugt, taugt auch schumi nichts. und das wirklich topauto in sachen schnelligkeit hatte alonso ja auch nicht letztes jahr.

am 27. Mai 2006 um 13:45

Der 95er Benetton war elendig schwer zu fahren. Berger hat das ja gesagt. Der Benetton konnte über einer Bodenwelle "in stall" gehen, d.h. der Luftzug reißt ab und das Auto geht weg. Berger sagte, dass MS das Gegenlenken schon automatisch einbaute und deshalb nicht abflog.

Alonso hatte die ersten 4 Rennen zumindest das schnellste Auto. Man war aufgrund des Vorsprungs nur konservativ. Im letzten Rennen war man auch wieder am schnellsten. Es ist schon richtig, dass aber nurt die Kombi Alonso/Renault schnell ist ähnlich wie MS/Benetton.

am 27. Mai 2006 um 13:50

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Der 95er Benetton war elendig schwer zu fahren. Berger hat das ja gesagt. Der Benetton konnte über einer Bodenwelle "in stall" gehen, d.h. der Luftzug reißt ab und das Auto geht weg. Berger sagte, dass MS das Gegenlenken schon automatisch einbaute und deshalb nicht abflog.

Berger, der außer gute Verträge für sich aushandeln, nicht sehr viel konnte, muss des ja wissen, immerhin hat er 1995 doch sehr viele Runden im Benneton gedreht, auch wenn dieser in roter Tarnfarbe lackiert war

:rolleyes:

Ähnliche Themen