Schriftzug Signum V6 CDTI

Opel Vectra C

Hallo zusammen!
Ich fahre einen Signum ohne Schriftzug auf der Heckklappe. Nun würd ich mir aber gerne dort auf der rechten Seite einen 3.0 V6 CDTI Schriftzug kleben. Eben diese Buchstaben. Keinen ollen Aufkleber, oder so.
Egal, ob's einer ist, oder net ;-)
Kann mir jemand sagen, woher ich so 'nen Schriftzug bekomme?? Hab echt schon fast alles versucht.
Tipps wären toll.

Bis dann
Siglinde

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

nachdem heute jeder noch so popelige und teilweise untermotorisierte Wagen solche Endrohre hat, glaube ich kaum, daß sich dadurch allzuviele beeindrucken lassen. Und ein 3.0TDI erst recht nicht 😉

Ich bin ganz froh, daß sie bei meinem nicht sichtbar sind. Das und das Entfernen des 2.0T sorgt schon gelegentlich für Verwunderung.

Ich glaube aber auch nicht, daß sich das dauerhaft nachträglich anbringen lässt.

Doch glaub mir.😁 2 größere Endrohre(rechts/Links)+keine Motorbezeichnung und schon halten die Vertreter Abstand.🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von bochen

Wahrscheinlich um die 3000€
Ich glaub, Du hast da was falsch verstanden. Es soll nur das Schild besorgt werden, nicht der dazu gehörende Motor 😁

Und wenn Du hier nicht nur viel schreiben, sondern auch mal was lesen würdest, wüßtest Du, dass es beim 3.0 CDTI für läppische 3000 € nicht viel mehr als die Einspritzpumpe mit Einbau gibt. 😛

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Doch glaub mir.😁 2 größere Endrohre(rechts/Links)+keine Motorbezeichnung und schon halten die Vertreter Abstand.🙂

bei mir sowieso.

vollgas ohne dpf !

😁

mann habt ihr probleme !

gibt es nicht interessanteres ?

mfg frslo

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von frslo

mann habt ihr probleme !

gibt es nicht interessanteres ?

mfg frslo

...doch hier:

http://www.motor-talk.de/t1250892/f237/s/thread.html

😁
simmu

Zitat:

Original geschrieben von stbufraba

Und wenn Du hier nicht nur viel schreiben, sondern auch mal was lesen würdest, wüßtest Du, dass es beim 3.0 CDTI für läppische 3000 € nicht viel mehr als die Einspritzpumpe mit Einbau gibt. 😛

Als

ANZAHLUNG

mag es reichen 😁

Ich hatte mir damals den Schriftzug vom 3.0 CDTI (V6 CDTI), da ich das DTI meines 2.2 etwas individualisieren wollte. Dieser komplette Schriftzug kostete etwas um die 7 Euros.

Also ich hätte noch einmal original "Zafira 1.9 CDTI" sowie original "2.2direct" abzugeben 😁

Weiß garnicht, wer auf die Idee gekommen ist, auf ein Auto zu schreiben, was für ein Motor drin ist. Ich finds aber immer wieder interessant.
Würd mich auch mal interessieren, nach welchem System die Schriftzüge aufgeklebt werden. Garkein Schriftzug, nur Fahrzeugname, Fahrzeugname + Motor...

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

etwas individualisieren

Nette Umschreibung für die "Mogelpackung". 😁

Gruß
Achim

Wieso Mogelpackung? 😁 Habe nur das 2.2 DTI individualisiert zu 2.2 DTI 😉 Das V6 hab ich dann in der Bucht verscherbelt...

Zitat:

Original geschrieben von spoce

Also ich hätte noch einmal original "Zafira 1.9 CDTI" sowie original "2.2direct" abzugeben 😁

Weiß garnicht, wer auf die Idee gekommen ist, auf ein Auto zu schreiben, was für ein Motor drin ist. Ich finds aber immer wieder interessant.
Würd mich auch mal interessieren, nach welchem System die Schriftzüge aufgeklebt werden. Garkein Schriftzug, nur Fahrzeugname, Fahrzeugname + Motor...

Das Thema hatten wir erst vor nicht allzu langer Zeit hier

Thema: "Wer hat sein Heck gecleant und warum"

Zitat:

Original geschrieben von spoce

..... Garkein Schriftzug, nur Fahrzeugname, Fahrzeugname + Motor...

...also bei Opel ist es so, dass wenn keine Motorbezeichnung angegegeben ist, es sich meistens um die Basismotorisierung handelt.

Ob ein 1.2TwinPort an meinem auffallen würde?

*kopfkratz*
simmu

Zitat:

Original geschrieben von simmu

...also bei Opel ist es so, dass wenn keine Motorbezeichnung angegegeben ist, es sich meistens um die Basismotorisierung handelt.

Wo steht das denn ?

In der Preisliste gibt es den Posten:

"Wegfall der Motorenkennzeichnung: 0 Euro."

Das hat mit der Basismotorisierung nix zu tun. Ich würde einen Neuwagen auch ohne Schild konfigurieren, egal was drin steckt.

Zitat:

Wo steht das denn ?

In der Preisliste gibt es den Posten:

"Wegfall der Motorenkennzeichnung: 0 Euro."

Das hat mit der Basismotorisierung nix zu tun. Ich würde einen Neuwagen auch ohne Schild konfigurieren, egal was drin steckt.

Beim Corsa und Astra war/ist das so...man findet keinen 1.4 Twinport auf einem Astra H. Erst ab 1.6 TP wird geklebt 😉.

Gruß

PS: Ein 2.0 TURBO hab ich auch noch rumliegen 😉

Zitat:

Original geschrieben von astra2.2DTI

Beim Corsa und Astra war/ist das so...man findet keinen 1.4 Twinport auf einem Astra H. Erst ab 1.6 TP wird geklebt 😉.
...
G

...wenigstens einer, der mich versteht!

😁
simmu

Deine Antwort