Schriftzug F11 M550d
Hallo an alle F11 M550d Fahrer,
könnt ihr mir bitte sagen an welcher Stelle der Schriftzug an der Heckklappe ist.
Ich habe drei verschiedene Fotos.
Dreimal ist er anders angebracht.
Habt ihr vielleicht auch ein Maß (gemessen von Kofferraumkante oben,runter zum Schriftzug) und
von rechts nach links zum d gemessen
Beste Antwort im Thema
Falscher Schriftzug, wenn macht man sich doch was nettes wie 520d drauf ;-)
21 Antworten
Nein, sicher nicht. Ich finds auch ziemlich peinlich wenn bei Mobile Schriftzüge auf echten 550d selten sind und man dann unbedingt was am falschen Auto nachrüsten will.
Zitat:
@Jevermeister schrieb am 8. Mai 2018 um 07:37:56 Uhr:
https://imgr3.auto-motor-und-sport.de/...gMobile2x-66cc2697-797036.jpg AMS Dauertest. Sollte also Original sein.
ist das jetzt ein outing 😕 OMG 😰 naja, die Dino-Hoffnung stirbt zuletzt... 😁 Samstag ist "Tag der Entscheidung"
BTT:
betrachtet man nun das Pressebild aus meinem vorhergehenden Beitrag, so scheint die Höhe der horizontalen Achse markiert durch den Rückfahrscheinwerfer tatsächlich die obere Begrenzung des Schriftzuges zu sein, da ident mit @Jevermeister Bild... schein leider ungleich sein, denn...
das wiederum deckt sich nicht mit dem Schriftzug meines F11...
so man nun das "d" beim 530d betrachtet, liegt es quasi mittig über dem Rücklicht des Heckklappensw
das "d" von @Jevermeister ist rechts davon, scheint so, als würde das "M" so positioniert sein, als wäre die äußere linke Ecke des Heckklappensw die gedachte Grenzlinie...
mein "d" links über Rücklicht des Heckklappensw...
es scheint idT eine kreative Freiheit bei der Positionierung zumindest unter den jeweiligen Schriftzügen zu bestehen. einen weiteren Vergleich erspare ich uns...
der Lacker meines Vertrauens markiert die Position vor der Arbeit am Objekt, ab Werk hoffentlich Schablonen...
eine Marken-Vorgabe erschließt sich - imho - aus den hier vorgelegten Bildern nicht wirklich... selbst nicht, wenn man großzügig die doch leicht unterschiedlichen Perspektiven berücksichtigt...
VG
kanne
Alsooo...ich habe mal auf den einschlägigen Automobilbörsen und im Internet recherchiert und bin zu folgendem Ergebnis gekommen (in Bezug auf die Bilder des TE):
Bild 3 = VLCI
Bild 2 = LCI
Bild 1 = Pressefahrzeuge
Zur Position des Schriftzugs in Bild 1 habe ich nur Pressefahrzeuge für Prospekte und Testmagazine gefunden.
Und der HSV-Fan ist übrigens Christian Gebhardt von Sport Auto mit einem Dauertestfahrzeug.
Mein F11 ist ein VLCI Pressefahrzeug... 😉
VG kanne