Schriftzug entfernen
Hallo ich möchte gern den schriftzug auf der Heckklappe meines Astra F CC entfernen!
Frage: Ist das nur geklebt oder irgendwie verschraubt?
Bleiben große Rückstände?
PS: Der Lack ist noch top!
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
kannst auch heftpflaster nehmen... hauptsache die oprik stimmt... 😉 😁
garnicht so abwegig... ich glaube "furby" wars der sich das Emblem abgemacht hat, Tesafilm lackiert, und dieses dadraufgeklebt hat...
von weitem nicht zu erkennen... aber von nahem kannstes keinem anbieten...
als ich meinen damals gekauft habe, war das logo weg und an die stelle ein "freistaat bayern" schild...
das is ma krasses wiesen-cleaning
du hast natürlich den Freistaat Bayern Sticker gecleant und stattdessen einen Aufkleber mit ner Weißwurst und nem Bier hingeklebt... stimmts? 😁
bitte! etwas mehr respekt vor DEM Land was bald keine Schulden mehr hat 😉 🙄 Weisswurscht RULEZ! 😁 Ede is Back! 🙄
Ähnliche Themen
OT-Alarm *pfui*
nee, weg das ding und weil ich keine zeit zum schweißen hatte, beim schrott eines abgemacht und an seine richtige stelle gesetzt...
wollt mich auchmal mit dem cleanen beschäftigen.
hab mal zwei fragen: geht das bei dem facelift leichter?bekommt man diese metallschiene gut raus?
nich das ich damit anfang un am ende bekomm ichs nich ab un sieht scheisse aus^^
und beim facelift sollte man das opelzeichen drannlassen oder(wegen löchern)??
Die Metalschiene ist wie bereits erwähnt auch nur geklebt.
Was die Löcher anbelangt, wirst Du sowohl beim VFL als auch beim FL zwei Löcher haben. Mit dem Unterschied, dass beim VFL zusätzlich eine Mulde zurückbleibt.
Fragen noch an die Experten:
1. Besteht nicht dabei (egal ob Seitenleisten oder Schriftzüge) die Gefahr, dass man (vorausgesetzt man nimmt ´nen Nylonfaden) eventuell Teile des Lackes mit abziehen könnte???
2. Wird der Lack unter den Schriftzügen viel anders (frischer) aussehen???
MAHLZEIT!!!
naja meine erfahrung sagte mir, ich hab nen grünen opel, das der lack dadrunter genauso aussah, ich denke mal das ist von lackfarbe zu lackfarbe unterschiedlich, wenn es z.b. rot ist, und der wagen viel in der sonne stand,sieht man den unterschie dsehr wohl! also gilt wer nicht waagt der nicht gewinnt!
Die beiden löcher, entweder zu schweißen, oder schön verspachteln!
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
@astra: also erfolgreich gecleant sieht so aus...
Ist das dein Arsch? Ich glaub jetzt weiß ich was ich den Monat ohne FS mach... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Toyota-Celica
Ist das dein Arsch? Ich glaub jetzt weiß ich was ich den Monat ohne FS mach... 😉Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
@astra: also erfolgreich gecleant sieht so aus...
nein... das ist mein arsch
ich hoffe ich bekomm die leisten bzw den leim ab.
hinter dem schriftzug auf der heckklappe is rost wies aussieht.deswegen bleibt der schriftzug erstma drauf bis ich ich geld hab um das lackiern zu lassen.
zeig mal ein bild... eigentlich kann da nix rosten weil die schriftzüge nur geklebt sind... also nix gebohrt und kein blankes blech wo der rost dran arbeiten könnte... wenn da rost ist, muss das andere ursachen haben...