schrempp geht :)
[..]Schrempp werden die Qualitätsmängel und der Gewinneinbruch bei der Nobelmarke Mercedes-Benz vorgeworfen. Auf sein Konto geht auch die milliardenteure Sanierung der Kleinwagenmarke Smart. Weiteres großes Ärgernis für die Anteilseigner waren die Graugeschäfte des Vertriebs und der schwache Aktienkurs.[...]
http://www.n-tv.de/560680.html
vielleicht gehts ja dann jetzt mal aufwerts und der w212 sieht nicht so aus wie der aktuelle 5er 😁
28 Antworten
Re: schrempp geht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von fx123
[..]Schrempp werden die Qualitätsmängel und der Gewinneinbruch bei der Nobelmarke Mercedes-Benz vorgeworfen. Auf sein Konto geht auch die milliardenteure Sanierung der Kleinwagenmarke Smart. Weiteres großes Ärgernis für die Anteilseigner waren die Graugeschäfte des Vertriebs und der schwache Aktienkurs.[...]
http://www.n-tv.de/560680.html
vielleicht gehts ja dann jetzt mal aufwerts und der w212 sieht nicht so aus wie der aktuelle 5er 😁
Die Aktie hat gleich mit einem Auschlag von 6% ins positive reagiert. Das sagt doch alles. 😉 Nein, Nein, der Typ war mir schon immer unsympatisch. Der Nachfolger soll aber eigentlich ein guter Geschäftsmann sein. Hat Chrysler glaube auch schon aus dem Dreck gezogen.
Schrempp geht...
wie heisst es doch so schön - der Schritt in die richtige Richtung...🙂
Ähnliche Themen
Re: Re: schrempp geht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Late
Nein, Nein, der Typ war mir schon immer unsympatisch.
hej late wusste ja garnicht, dass du im vorstand von daimler sitzt 😁
Re: Re: Re: schrempp geht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
hej late wusste ja garnicht, dass du im vorstand von daimler sitzt 😁
Ja, der Typ war einfach ein Egoist durch und durch. Die anderen Vorstandsmitglieder haben alle schön ihre Lustreisen angetreten während ich die Stellung halten musste. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sterphanell
mittlerweile hat die Aktie fast 10% zugelegt!
Ich lach mich schlapp........
Und ich habe schon gedacht Puma war gestern mit einer Volalität von 15% maßgebend, aber DC könnte den vielleicht noch den Rang ablaufen, wenn heute Abend die Rücktrittsgerüchte dementiert werden oder massive Kursgewinnmitnahmen den Kurs ins Minus drücken. 😁
Zitat:
Original geschrieben von dotnet
Wieviel Millionnen Abfindung der wohl noch mitbekommt für seine "gute Arbeit"?
Soviel ich gehört hab auf n24 bekommt er keine.
ja. und das ist auch gut so. der mann hat jedemenge kapital (sinnlos) vernichtet und dabei selbst auch noch gut verdient.
War ja auch ziemlich stressig die junge Familie das neue Haus hier in München und dann der Stress mit der Pendelei 😉
Zitat:
Original geschrieben von fx123
@pv125
ob herr schrempp bei der ganzen pendellei immer braf links überholt hat?😉
Wenn schon ...hat überholen lassen 😉
Zitat:
Original geschrieben von pv125
Wenn schon ...hat überholen lassen 😉
Mit was denn? Seinen S600 haben die doch geklaut! 😁
und das obwohl der wagen mit gps geortet werden konnte. das ist doch mal echt peinlich. da wird DC ihr bestes vorzeigestück praktisch unterm arsch weggeklaut😁
Zitat:
Original geschrieben von noname-produkt
Soviel ich gehört hab auf n24 bekommt er keine.
dass Glaub ich nicht der wird nicht ohne gehen