Schrauberwetter ! !
Brrrrrrrrrrrrrrrrrr,is das kalt !
Echt ekelig.
Man liest und hört überall von -15°,geht ja noch,aber bei mir ist es 2 cm kalt oder noch besser 48° von meiner persönlichen Wohlfühltemperatur entfernt.
Das schlimmste ist das ich schrauben wollte über die Tage aber wenn ich die Bude auf 0 ° bekomme ist das schon was.
Bei welchen Temperaturen schlagt ihr euch so rum in der Schrauberbude?
Und wie heizt ihr ?
Vari-Mann
Beste Antwort im Thema
Moin,
möchte noch jemand wissen, wie das Schneechaos in meiner Einfahrt ausgegangen ist?
Nachdem Varis Vorschlag mit dem Lagerfeuer daran scheiterte, dass das Feuer immer ausging, als ich ein paar Schaufeln Schnee nachlegte, musste ich die Würstchen leider wieder einfrieren.
Ein Landwirt aus der Nachbarschaft hatte sich zu meinem Glück vor ein paar Tagen eine neue Schneefräse gekauft.
Eine knappe Stunde Arbeit mit dem Ding und der Quattro war wieder in die Freiheit entlassen.🙂
Gruß
Frank
445 Antworten
Hier hat es 0 Grad und etwa 3 cm Schnee, es schneit ganz leicht seit heute Morgen. Na ja, hier in Südbaden soll ja auch die wärmste Region Deutschlands sein 😎
->Hier<- erscheint das Video in Kürze. Es ist noch am Hochladen.
Aber einen kleinen Vorgeschmack gibts dort schon zu sehen 😉
Gruß
Basti
(im Anhang noch ein Bild zur Wettersituation)
->hier<-Zitat:
Original geschrieben von Ludibug
Das soll sich mal beeilen mit dem hochladen😁😁
Die Bilder sehen ja schon vielversprechend aus🙂
ist es.
Jaaaaa geht leider nich schneller, unser Internet gibt nicht viel her =(
Bei uns auch. Ging zum Glück recht schnell. Da musste ich mir die ganze Pampe nicht zu lang ansehen. Aber in S-H soll es bald wieder losgehen mit Schnee.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von MetalAndy
Hier ist auch fast alles weg. Find ich nicht schlecht 😉
Tja...und heute ist er wieder da...Das kann ja diesen Winter heiter werden...
Gruß...Mario
Jup. Vor etwa 6 Stunden hat es 3 Stunden durchgeschneit. Jetzt ist alles wieder unter einer 10 cm- Decke. Und eben fuhr auch wieder der Unimog mit Schneeschieber und streute das böse Zeugs durch die Gegend.🙄
Gruß
Bei uns im Erzgebirge ist jetzt Game Over.😮
Autobahn A17 geschlossen,
Nahverkehr eingestellt,
Schulen geschlossen,
Grenze zu.😎
Es ist Zick!
😁
Grenze zu......bedeutet das : keine günstigen Zigaretten....😁??
mal abgesehen vom vielen Schnee, der ja nix neues ist.....