Schrauberwetter ! !

VW Käfer 1200

Brrrrrrrrrrrrrrrrrr,is das kalt !

Echt ekelig.

Man liest und hört überall von -15°,geht ja noch,aber bei mir ist es 2 cm kalt oder noch besser 48° von meiner persönlichen Wohlfühltemperatur entfernt.

Das schlimmste ist das ich schrauben wollte über die Tage aber wenn ich die Bude auf 0 ° bekomme ist das schon was.

Bei welchen Temperaturen schlagt ihr euch so rum in der Schrauberbude?
Und wie heizt ihr ?

Vari-Mann

Beste Antwort im Thema

Moin,

möchte noch jemand wissen, wie das Schneechaos in meiner Einfahrt ausgegangen ist?

Nachdem Varis Vorschlag mit dem Lagerfeuer daran scheiterte, dass das Feuer immer ausging, als ich ein paar Schaufeln Schnee nachlegte, musste ich die Würstchen leider wieder einfrieren.

Ein Landwirt aus der Nachbarschaft hatte sich zu meinem Glück vor ein paar Tagen eine neue Schneefräse gekauft.
Eine knappe Stunde Arbeit mit dem Ding und der Quattro war wieder in die Freiheit entlassen.🙂

Gruß

Frank

445 weitere Antworten
445 Antworten

Sonst nimm doch sowas wie Brilliantorange oder Kasanrot. Geht auch ein bischen ins braun. Ich persönlich find Leuchtorange ja sehr geil. Ist halt ne typische '70er Farbe und dazu auch noch recht sportlich.

Gruß Mexmarkus

Jop wollte auf jedenfall eine richtige Farbe 😉
Orange ist auch nicht schlecht. Werd mich warscheinlich noch 1000x umentscheiden 😉

Ich würd auf Fotos schaun, was so auf Treffen für Farben "rumfahren" und diese Farben NICHT nehmen 😉

Soll ja nicht untergehn wenn andere Käfer dabei sind oder?

gruß woita

ich hab für die farbwahl bei meinem 2 jahre gebraucht!

überlegungen waren mausgrau, schwarz, gelbperleffect, silverstone blue, ups-braun-metallic, und und und

also viel spaß noch beim kopfzerbrechen 😁

gelbperleffekt find ich klasse, knallt richtig!

Schlüpfer Rosa ?🙂

du mal im ernst, rosaperleffect ist ne tolle farbe, nur leider nix für nen mann... 😁

Rosaperleffect????? Das ist wenn der Schlüpfer feucht ist,oder??😁

Jetzt haben mich die Nachbarn lachen hören !😁

Wieso....????
meine sind gerade ausgezogen!!!😛

Du lachst zu laut !

Nee,die konnten das Geräusch nicht mehr ab wenn ich meine Tischplatte vor lachen durchgebissen hab😁
Sind halt wassergekühlt,so mit Licht aus und so....😛

Zitat:

Original geschrieben von MetalAndy

Original war der grün. Auf keinen Fall wird der nochmal grün 😁

Hab an ein Porschebraun gedacht.

http://www.autosalon-singen.de/.../...11_turbo_02334_0041_09_09_01.jpg

Was meint ihr? 😉

Sag mal ,ist das Macadamia Braun ?

Da ist in der letzten Käfer Revue ein Ovali der die Farbe hat.
Leider sieht man auf den Bildern schon Farbunterschiede die daher kommen können das nicht alles in einem rutsch lackiert ist sondern mehrfach angemischt wurde.

Was das genau für eine Farbe ist, weiß ich nicht.
Aber das mit den Farbunterschieden wirds ja bei mir hoffentlich nicht geben. Wird ja alles in einem Rutsch lackiert.
Ich werd mich aber demnächst erstmal schlau machen, ob es möglich ist, hier in der Nähe meinen Käfer KTL Beschichten zu lassen.

So schaut's bei mir vor der Tür aus.
(Sorry wegen der schlechten Auflösung)

Mexmarkus

Jetzt hat es fast 5 min ganz leicht geschneit,aber die Sonne ist immer noch da🙂

Deine Antwort