schraubergemeinschaft gesucht

Audi 80 B3/89

Hallo Leute suche im raum Freiburg welche die auch an Ihren Audis schrauben

33 Antworten

naja, man brauch ja nicht immer ne hebebühne,. und man kann auch die autos zusammen machen, und nacheinander...

ich muss demnächst fahrwerk einbauen 🙂

marianna ich wäre dabei, ich komm auch aus freiburg 🙂! hast du schon ne vorstellung wie wir das dann machen? und woher kommst du genau aus freiburg? meld dich mal!

komisch das hier so wenig aus freiburg sind, dafür boomt ja köln und dresden richtig xDD

mfg

HUHU :-)

*Wink*
Raum Köln...binsch dabei ^^
Kölner Vorort *gg*....Pulheim

Gruss

Michael

na denn schon 5 in und um köln 🙂

wir suchen noch ein paar schrauber für leute in der Umgebung Landshut. haben schon eine Halle mit einer kleinen Lackierkammer. falls jemand interesse hat kann er sich gerne per PN melden.

Mfg

keiner aus berlin dabei???

traurig

MFG MR-Y

schraubergemeinschaft

Warum gibts hier viel zu wenig aus FR ???????????????????

von mir ist auch keiner in der nähe^^ liegt wohl dass wir am a... der welt wohnen 😉 oder an den orten keiner hier im forum ist 🙂

ja ich muss sagen der Kreis Stuttgart oder BW ist auch nicht wirklich stark vertreten. Liegt sicher daran das hier alle Porsche und Mercedes fahren *spaß*

gruß capo

Na aber wir haben uns ja schon gefunden 😁

Können uns auch mal treffen und du hast ja auch schon paar an deiner Seite.

Zitat:

Liegt sicher daran das hier alle Porsche und Mercedes fahren *spaß*

Und im Golf II und 3er BMW Forum sind viele!

Sieht man auch wenn man am We ans Breuni geht...

hm wohl keiner großes interesse oder?

Zitat:

Original geschrieben von Ulvhedin

na denn schon 5 in und um köln 🙂

Hallo,

ich bin der André aus Köln und habe mir gerade einen Golf I Cabrio gekauft und möchte mir den wieder fit machen. Somit bin auf der Suche nach einer Schraubergemeinschaft die evtl. noch Platz für mich hat oder wo man Erfahrung austauschen kann.

Wenn Du noch suchst oder was gefunden hast wo noch ein Plätzchen frei ist, melde Dich doch.
Vielleicht können wir ja was zu zweit aufmachen.

Gruß André

andrek@gmx.de

Ähm,
der Thread ist 3 Jahre alt! 😰

Vieleicht auch welche aus dem Kreis Aachen dabei?

@ Samuel,

ich glaube aber nicht das der Fred an Aktualität verloren hat. Mal sehen was passiert. 😉

LG, Frank

Deine Antwort