schraubergemeinschaft gesucht
Hallo Leute suche im raum Freiburg welche die auch an Ihren Audis schrauben
33 Antworten
also dresden wäre noch viel schöner
gruß DD-Driver
(eine hübsche schrauberin wäre dazu auch nicht schlecht)
In Dresden gibts ne Schraubergemeinschaft Audi-Driver, das ganze nennt sich SKD - spricht SchrauberKlan Dresden.
Bin da auch über das Forum rein gekommen, da aber Großteil der Mitglieder seit diesem Winter keine 80 mehr fahren hat dir noch niemand geschrieben.
Meld dich einfach per PN, sind ein bunter und lustiger Haufen und haben aufgrund unsere damaligen 80 auch gut Erfahrung mit dem Fahrzeug.
Btw. inzwischen fahren wir A3 und A8, sind aber immernoch die selben bekloppten Schrauber von damals 😉
Zitat:
Original geschrieben von john1986
An sowas hätte ich auch interesse, allerdings im Köln/Bonner Raum 🙂
Gruß
John
Tja im Raum Köln wäre ich dabei, wohne in Zündorf (porz)...die Idee hat was...muss man schaun, wie man was organisieren kann, wenns klappt wärs geil!
Falls da wirklich interesse dran besteht, sollte man sich mal treffen und darüber quatschen. Sich ne kleine Garage mit Bühne zu organisieren ist bestimmt nicht schwer...
Es wäre aber nicht gerad von Vorteil, wenn dann 4 Leute am gleichen Tag auf die Bühne wollen 😉
habe bisher immer bei meinem Onkel im Hof oder bei meinen Eltern vor der Garage geschraubt. Is halt scheiße weil keine Bühne und sowas...man muss halt schaun was ansteht, damit man so Gemeinschaftstreffen planen kann. Ich persönlich muss noch ein wenig aufs Geld achten, weil ich demnächst vielleicht ausziehe und danach wäre ich für alles offen, theoretisch gesehen wäre die Mietwerkstatt ne gute Sache, klar, aber kann natürlich auch teuer werden. Was habt ihr denn so Vorschläge, wo man das machen könnte?