Schonmal jemand ne BOSS HOSS gesehen?
Hallo,
ich weiß OT, aber latte...
Bin gestern am Edersee rumgefahren, aufeinmal kommt mir ein Motorrad entgegen das so breit war wie ein Kleinwagen ala Fox, Corsa, Micra... mein erster Gedanke --> Boss Hoss. Ich denke mir, dass das garnicht sein kann, weils die nur im Fernsehen gibt 🙂
gedreht und hinterher... auf dem Helm vom Fahrer ganz groß "BOSS HOSS"... ok es ist eine! Ich mit ca 50 km/h fast einmal um den See rum hinter ihm hergefahren. Während der ganzen Zeit hat er nicht einmal geschaltet... egal ob wir wegen irgendetwas anhalten oder Schritttempo fahren mussten. Was soll ich zum Sound sagen außer 4 LITER V8 (das war mit ner Art Paintbrush hinten aufm Kotflügel)?
Dann ist er aufn Parkplatz von nem Cafe drauf. Während ich es grad mal geschafft hab zu wenden, standen schon etwa 10 Leute um das Ding und löcherten den Fahrer. Hat schonmal jemand eine live gesehen? Soweit ich weiß war das der Smallblock oder... da muss es noch ne Nummer größer geben?!
Gruß Megs
Ps: So ganz OT ist es doch nicht, da ich ja mit meiner R6 unterwegs war 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo,
fahre selbst ne Big Block mit 8,2 Liter und 502 PS. Also, sag mir mal wie Pappi heißt, ich kenne die meisten Boss Hossfahrer in Deutschland persönlich !! Ich möchte gerne den sehen der mit der BH 300 auf der Bahn fährt. Alleine durch die aufrechte Position die du auf dem Bike hast geht das gar nicht. Deine Beine zieht es dir von den Rasten und das Fahrwerk macht mit dir was es will. Ich kenne keine Autobahn auf der das Möglich wäre. Wenn dann unter Lebensgefahr.
Jeder Supersportler ist der BH in allen Belangen überlegen, nicht nur in der Beschleunigung. Aber mal ehrlich, werden da nicht Äpfel mit Birnen verglichen ? Eine Boss Hoss ist nicht auf Beschleunigung oder Endgeschwindigkeit ausgelegt und auch nicht für Schräglagen. Das ist ein Bike zum Cruisen !! Du musst das Bike wie einen Oldtimer bei den Autos anschauen. Aus diesem Grund habe ich auch meine BMW für Touren und meine GSXR wenn ich es krachen lassen möchte. Ganz ehrlich, ich Liebe die Boss Hoss über alles, aber wenn nur die Boss Hoss fahren könnte, würde ich mich für ein anderes Bike entscheiden.
Aber da ist wohl der Verwendungszweck ausschlaggebend. Egal ob einem die Boss Hoss gefällt oder nicht, wenn der 8 Zylinder mit seinen 8200 ccm unter dir anläuft, spätestens dann fällt dir nichts mehr ein.
Für mich wird es immer ein Zweitbike bleiben. Aber ich sag Euch, es macht einen Höllenspaß !!
Grüße ralf
61 Antworten
Gott bist du doof.🙄
Ähnliche Themen
Servus
habe jetzt mal so ein bissl mitgelesen und wollt nur mal meinen Senf dazugeben...
Mein Dad fährt selbst 2 Boss Hoss´s
eine Small Block mit nur 355 PS und eine Big Block mit 502 PS🙂🙂🙂🙂🙂 Gestern sind wir wieder unterwegs gewesen...einfach nur ein Traum...saumäßig schnell... Aber mit das größte Manko ist, von ca. 230 km/h schnell runterzubremsen, und dann die Autobahnabfahrt noch zu bekommen^^ Auf 80 runterzubremsen geht noch aber dann, man riecht nur noch verbranntes Metall nämlich die Bremsen... Wenn man dann noch mal stark auf der Autobahnabfahrt bremsen will, merkt man schon sehr deutlich, dass die Bremsleichtung koninuirlich schnell abfällt...
Aber sonst einfach nur hammer...
Achso noch zu dem Bild, welches "hanspool" darangehängt hatte: Die schwarze Boss Hoss hat über 1000 PS (ohne lachgas) und die Ami-BH hat ca. 800 PS (auch ohne Lachgas)
Ist noch ein Boss Hoss Fahrer hier im Forum vertreten??
Gruß Basti93
http://www.youtube.com/watch?v=p8wLwHs4mzI
geht mal da drauf!!
Zitat:
Original geschrieben von Golf-Jr
www.youtube.com/watch?v=p8wLwHs4mzIgeht mal da drauf!!
Oder aber hier:
http://www.youtube.com/watch?v=A-zeMNQjvRc&NR=1Zitat:
Original geschrieben von X_One
########Zitat:
Original geschrieben von Megs797
Hallo,
ich weiß OT, aber latte...Bin gestern am Edersee rumgefahren, aufeinmal kommt mir ein Motorrad entgegen das so breit war wie ein Kleinwagen ala Fox, Corsa, Micra... mein erster Gedanke --> Boss Hoss. Ich denke mir, dass das garnicht sein kann, weils die nur im Fernsehen gibt 🙂
gedreht und hinterher... auf dem Helm vom Fahrer ganz groß "BOSS HOSS"... ok es ist eine! Ich mit ca 50 km/h fast einmal um den See rum hinter ihm hergefahren. Während der ganzen Zeit hat er nicht einmal geschaltet... egal ob wir wegen irgendetwas anhalten oder Schritttempo fahren mussten. Was soll ich zum Sound sagen außer 4 LITER V8 (das war mit ner Art Paintbrush hinten aufm Kotflügel)?
Dann ist er aufn Parkplatz von nem Cafe drauf. Während ich es grad mal geschafft hab zu wenden, standen schon etwa 10 Leute um das Ding und löcherten den Fahrer. Hat schonmal jemand eine live gesehen? Soweit ich weiß war das der Smallblock oder... da muss es noch ne Nummer größer geben?!Gruß Megs
Ps: So ganz OT ist es doch nicht, da ich ja mit meiner R6 unterwegs war 😉
Moin,
im Odenwald fahren mengenweise von den Klötzer rum,
sogar mit 8,2 Liter Big Block....... 🙄Ne du, brauch kein Mensch,
wenn ich mal anständig und bequem cruisen will,
kauf ich mir eine Goldwing von Honda, gibt nix besseres. 😉Wobei es mit die Verarbeitung einer Boss Hoss sowie nicht allzuweit her ist
und das du deren Preis. 🙁Und gerade aus kann ja wohl jeder, selbst mit einer Boss Hoss,
aber das wars dann auch schon und Krach braucht sowieso kein Mensch,
auch nicht den eines V8 ..........LG X_One
lieber kumpel, zuerst fahren, dann kritisieren. fahre weiterhin honda, das ist recht so. nix für warmduscher!
gusto....
Also ich find die "Teile" faszinierend !
Sind die denn mittlerweile auch in der Quali besser geworden ?
Hab vor ca. 10 Jahren mal einen Bericht gelesen, der war katastrophal ausgefallen.
Und kann man sich eine BH auch mal irgendwo ausleihen.......evtl. in der Nähe von Frankfurt/M.,
weiß das jemand.......bitte sagt JA !!!
🙂
Hallo madddin,
ja !!! Die Teile sind viel besser geworden ! Allerdings bekommst Du jetzt NEU nur noch Einspritzermodelle ! Ausleihen wird dir so ein Teil keiner ! Es gigt nur Einen Händler in Deutschland und Das ist Boss Hoss Colone in Köln - Hürth genauer gesagt in Knapsack ! Dort kannst Du Probefahrt machen. Ich setzt dir mal den Link zur Homepage !!
Wenn Du sonst Fragen hast einfach ne Mail an ralfmueller59@freenet.de oder Anrufen !!
Grüße Ralf
Hier der Kink:
Den 8,2l gibts in D wohl nicht mehr, Schade.
Pullman City hab ich auch verpasst, Mist. Nächstes Jahr fahr ich da auf jeden Fall hin.
Zitat:
Original geschrieben von BH 502
Hallo madddin,ja !!! Die Teile sind viel besser geworden ! Allerdings bekommst Du jetzt NEU nur noch Einspritzermodelle ! Ausleihen wird dir so ein Teil keiner ! Es gigt nur Einen Händler in Deutschland und Das ist Boss Hoss Colone in Köln - Hürth genauer gesagt in Knapsack ! Dort kannst Du Probefahrt machen. Ich setzt dir mal den Link zur Homepage !!
Wenn Du sonst Fragen hast einfach ne Mail an ralfmueller59@freenet.de oder Anrufen !!Grüße Ralf
Hier der Kink:
---------------
Ja supi, werde mich bei Gelegenheit gerne mal melden !
🙂
Den Link kannte ich übrigens schon, hab' mir des öfteren die Gebrauchten dort angeschaut 😛
Sind aber fast alle verkauft 🙁
Muss man(n) denn unbedingt Schrauber sein, um eine BH zu kaufen/fahren ?
Und haben die von Dir genannten Einspritzer irgendwelche Nachteile ?
Wenn mein Frauchem mal in Köln shoppen gehen will, steht schon auf dem Plan bei BossHoss mal vorbeizuschauen....
Grüße aus dem sonnigen Hessen
🙂
maddin
boss hoss einzigartig !
es gibt aber sicher über 4 Millionen Plastikbomber ( Japaner )
immer zuerst Hirn einschalten
ein Bigblocker
Zitat:
Original geschrieben von ram01234
so ein motorrad fällt gar nciht auf,weil es über 4 mio gibt
Hallo der Bigblocker aus der Schweiz ist auch hier
Zitat:
Original geschrieben von basti93
Servushabe jetzt mal so ein bissl mitgelesen und wollt nur mal meinen Senf dazugeben...
Mein Dad fährt selbst 2 Boss Hoss´s
eine Small Block mit nur 355 PS und eine Big Block mit 502 PS🙂🙂🙂🙂🙂 Gestern sind wir wieder unterwegs gewesen...einfach nur ein Traum...saumäßig schnell... Aber mit das größte Manko ist, von ca. 230 km/h schnell runterzubremsen, und dann die Autobahnabfahrt noch zu bekommen^^ Auf 80 runterzubremsen geht noch aber dann, man riecht nur noch verbranntes Metall nämlich die Bremsen... Wenn man dann noch mal stark auf der Autobahnabfahrt bremsen will, merkt man schon sehr deutlich, dass die Bremsleichtung koninuirlich schnell abfällt...Aber sonst einfach nur hammer...
Achso noch zu dem Bild, welches "hanspool" darangehängt hatte: Die schwarze Boss Hoss hat über 1000 PS (ohne lachgas) und die Ami-BH hat ca. 800 PS (auch ohne Lachgas)Ist noch ein Boss Hoss Fahrer hier im Forum vertreten??
Gruß Basti93