Schonmal jemand ne BOSS HOSS gesehen?

MBK

Hallo,
ich weiß OT, aber latte...

Bin gestern am Edersee rumgefahren, aufeinmal kommt mir ein Motorrad entgegen das so breit war wie ein Kleinwagen ala Fox, Corsa, Micra... mein erster Gedanke --> Boss Hoss. Ich denke mir, dass das garnicht sein kann, weils die nur im Fernsehen gibt 🙂
gedreht und hinterher... auf dem Helm vom Fahrer ganz groß "BOSS HOSS"... ok es ist eine! Ich mit ca 50 km/h fast einmal um den See rum hinter ihm hergefahren. Während der ganzen Zeit hat er nicht einmal geschaltet... egal ob wir wegen irgendetwas anhalten oder Schritttempo fahren mussten. Was soll ich zum Sound sagen außer 4 LITER V8 (das war mit ner Art Paintbrush hinten aufm Kotflügel)?
Dann ist er aufn Parkplatz von nem Cafe drauf. Während ich es grad mal geschafft hab zu wenden, standen schon etwa 10 Leute um das Ding und löcherten den Fahrer. Hat schonmal jemand eine live gesehen? Soweit ich weiß war das der Smallblock oder... da muss es noch ne Nummer größer geben?!

Gruß Megs

Ps: So ganz OT ist es doch nicht, da ich ja mit meiner R6 unterwegs war 😉

Beste Antwort im Thema

Hallo,

fahre selbst ne Big Block mit 8,2 Liter und 502 PS. Also, sag mir mal wie Pappi heißt, ich kenne die meisten Boss Hossfahrer in Deutschland persönlich !! Ich möchte gerne den sehen der mit der BH 300 auf der Bahn fährt. Alleine durch die aufrechte Position die du auf dem Bike hast geht das gar nicht. Deine Beine zieht es dir von den Rasten und das Fahrwerk macht mit dir was es will. Ich kenne keine Autobahn auf der das Möglich wäre. Wenn dann unter Lebensgefahr.
Jeder Supersportler ist der BH in allen Belangen überlegen, nicht nur in der Beschleunigung. Aber mal ehrlich, werden da nicht Äpfel mit Birnen verglichen ? Eine Boss Hoss ist nicht auf Beschleunigung oder Endgeschwindigkeit ausgelegt und auch nicht für Schräglagen. Das ist ein Bike zum Cruisen !! Du musst das Bike wie einen Oldtimer bei den Autos anschauen. Aus diesem Grund habe ich auch meine BMW für Touren und meine GSXR wenn ich es krachen lassen möchte. Ganz ehrlich, ich Liebe die Boss Hoss über alles, aber wenn nur die Boss Hoss fahren könnte, würde ich mich für ein anderes Bike entscheiden.
Aber da ist wohl der Verwendungszweck ausschlaggebend. Egal ob einem die Boss Hoss gefällt oder nicht, wenn der 8 Zylinder mit seinen 8200 ccm unter dir anläuft, spätestens dann fällt dir nichts mehr ein.
Für mich wird es immer ein Zweitbike bleiben. Aber ich sag Euch, es macht einen Höllenspaß !!

Grüße ralf

61 weitere Antworten
61 Antworten

Poser! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Megs797

Hallo,
ich weiß OT, aber latte...

Bin gestern am Edersee rumgefahren, aufeinmal kommt mir ein Motorrad entgegen das so breit war wie ein Kleinwagen ala Fox, Corsa, Micra... mein erster Gedanke --> Boss Hoss. Ich denke mir, dass das garnicht sein kann, weils die nur im Fernsehen gibt 🙂
gedreht und hinterher... auf dem Helm vom Fahrer ganz groß "BOSS HOSS"... ok es ist eine! Ich mit ca 50 km/h fast einmal um den See rum hinter ihm hergefahren. Während der ganzen Zeit hat er nicht einmal geschaltet... egal ob wir wegen irgendetwas anhalten oder Schritttempo fahren mussten. Was soll ich zum Sound sagen außer 4 LITER V8 (das war mit ner Art Paintbrush hinten aufm Kotflügel)?
Dann ist er aufn Parkplatz von nem Cafe drauf. Während ich es grad mal geschafft hab zu wenden, standen schon etwa 10 Leute um das Ding und löcherten den Fahrer. Hat schonmal jemand eine live gesehen? Soweit ich weiß war das der Smallblock oder... da muss es noch ne Nummer größer geben?!

Gruß Megs

Ps: So ganz OT ist es doch nicht, da ich ja mit meiner R6 unterwegs war 😉

Hallo Das war Ich , war ne Lamborgini Gelbe 5,7 Liter mit der Bezeichnung ZZ4, kann mich noch an dich Erinnern weil du mich echt verfolgt hast , und nicht überholt hast.

jungs, Obwohl einige nicht wissen wie rum Boss Hoss geschrieben wird !!

alle Achtung zu den Beiträgen , besonders zu denen " es gibt 4 Mio. davon und " im odenwald gibt es die massig ....hahahhahhahaha

weiter so

Mit besten Grüßen

Boss Hoss Hessen 1

Deine Antwort