Schonmal jemand ne BOSS HOSS gesehen?

MBK

Hallo,
ich weiß OT, aber latte...

Bin gestern am Edersee rumgefahren, aufeinmal kommt mir ein Motorrad entgegen das so breit war wie ein Kleinwagen ala Fox, Corsa, Micra... mein erster Gedanke --> Boss Hoss. Ich denke mir, dass das garnicht sein kann, weils die nur im Fernsehen gibt 🙂
gedreht und hinterher... auf dem Helm vom Fahrer ganz groß "BOSS HOSS"... ok es ist eine! Ich mit ca 50 km/h fast einmal um den See rum hinter ihm hergefahren. Während der ganzen Zeit hat er nicht einmal geschaltet... egal ob wir wegen irgendetwas anhalten oder Schritttempo fahren mussten. Was soll ich zum Sound sagen außer 4 LITER V8 (das war mit ner Art Paintbrush hinten aufm Kotflügel)?
Dann ist er aufn Parkplatz von nem Cafe drauf. Während ich es grad mal geschafft hab zu wenden, standen schon etwa 10 Leute um das Ding und löcherten den Fahrer. Hat schonmal jemand eine live gesehen? Soweit ich weiß war das der Smallblock oder... da muss es noch ne Nummer größer geben?!

Gruß Megs

Ps: So ganz OT ist es doch nicht, da ich ja mit meiner R6 unterwegs war 😉

Beste Antwort im Thema

Hallo,

fahre selbst ne Big Block mit 8,2 Liter und 502 PS. Also, sag mir mal wie Pappi heißt, ich kenne die meisten Boss Hossfahrer in Deutschland persönlich !! Ich möchte gerne den sehen der mit der BH 300 auf der Bahn fährt. Alleine durch die aufrechte Position die du auf dem Bike hast geht das gar nicht. Deine Beine zieht es dir von den Rasten und das Fahrwerk macht mit dir was es will. Ich kenne keine Autobahn auf der das Möglich wäre. Wenn dann unter Lebensgefahr.
Jeder Supersportler ist der BH in allen Belangen überlegen, nicht nur in der Beschleunigung. Aber mal ehrlich, werden da nicht Äpfel mit Birnen verglichen ? Eine Boss Hoss ist nicht auf Beschleunigung oder Endgeschwindigkeit ausgelegt und auch nicht für Schräglagen. Das ist ein Bike zum Cruisen !! Du musst das Bike wie einen Oldtimer bei den Autos anschauen. Aus diesem Grund habe ich auch meine BMW für Touren und meine GSXR wenn ich es krachen lassen möchte. Ganz ehrlich, ich Liebe die Boss Hoss über alles, aber wenn nur die Boss Hoss fahren könnte, würde ich mich für ein anderes Bike entscheiden.
Aber da ist wohl der Verwendungszweck ausschlaggebend. Egal ob einem die Boss Hoss gefällt oder nicht, wenn der 8 Zylinder mit seinen 8200 ccm unter dir anläuft, spätestens dann fällt dir nichts mehr ein.
Für mich wird es immer ein Zweitbike bleiben. Aber ich sag Euch, es macht einen Höllenspaß !!

Grüße ralf

61 weitere Antworten
61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

Sehr geehrter pd78,
wenn Sie bitte einmal dezent auf den von mir in meinem letzten Post eingebrachten Link klicken würden.😁

Wenn man in dem Video ganz genau hinhört, stellt man fest das der BossHoss Fahrer 3mal vom Gas gehen musste, um nicht im Graben zu landen.

Ja? ... Äh ja? jaja hab ich schon gemacht. Ich sag ja der Typ hat auch heftig zu kämpfen gehabt. Aber auf Video ist das nicht annähernd so beeindruckend als wenn du nur 50m daneben stehst. 😉 Und da behaupte noch mal einer meine GSXR sei übermotorisiert!🙄

So wenig ich auch ner Chopper abgewinnen kann aber diese Teile sind schon beeindruckend!

Aber is das der den du gesucht hast? Oder wars ein anderer?
Und keine Frage für mich, wenn ich das Geld hätte, sofort. Aber die 502 natürlich.😁

Der den ich gesucht habe? Nein. Das Video ist ja nen Mitschnitt von irgend einem Fernsehbeitrag. Ich hab das Teil mal im Programm einer Dragracingveranstaltung auf dem MZA Luckau gesehen. Ob das nun genau dieses Motorrad war kann ich nicht sagen. Sorry, aber für mich sehen die alle gleich aus. Aber nich weiter sagen! 🙄

Geiles Thema, aber leider vergeigt.
Die Joghurtbecher-Fahrer sollten sich hier raushalten, aus Mangel an Hirn.
Die Boss Hoss hat ein Drehmoment, welches jenseits von "Gut und Böse" ist.
Aussehen des Moppeds zählt nicht wirklich.
Über Geschmack lässt sich ja nunmal streiten.
Ich finde es abartig, dass sich Leute über die BossHass streiten, obwohl sie
sich dieses Motorrad nie leisten können.
Ich kann es auch nicht.
Ich fahr auch nen Joghurtbecher, aber ich werde nie etwas gegen andere
Moppeds sagen, nur weil sie für mich zu teuer ist.
Ich würde gerne mal ne BossHoss fahren.

Nu kriegt euch mal wieder ein.

Ähnliche Themen

Zitat:

Ne du, brauch kein Mensch,
wenn ich mal anständig und bequem cruisen will,
kauf ich mir eine Goldwing von Honda, gibt nix besseres. 😉

LG X_One

BMW Cruiser ;D

Hallo Jungs,

also der Junge auf dem Video mit dem Ferrari ist der Mitbesitzer von Boss Hoss Germany und er heißt Andy Werner. Genau dieser hatte in Sindelfingen auf der neuen dort vorgestellten Boss Hoss beim anhalten vor der Showbühne einen Herzinfarkt. Er ist dadurch mit dem Moped umgefallen. 4 Tage danach ist er im Krankenhaus in Sindelfingen verstorben. Andy Werner ist in der Szene auf der ganzen Welt bekannt. Als das Video gedreht wurde war ich vor Ort !! Übrigens, ein paar Tage nach dem Rennen hat der Ferrarifahrer auch eine Boss Hoss bestellt !! hahahahaha !!
Ja, mit einer Boss Hoss kann man natürlich gute Beschleunigungswerte erreichen, aber wie gesagt, bei 502 PS und einem Drehmoment von ca. 730 Nm musst du das zuerst mal aufs Hinterrad bekommen. Ich kenne in der ganzen Szene nicht viel die das schaffen. Wenn ihr bei Youtube mal schaut da gibt es jede Menge Videos. Eins von 2008 in Pullmann City in dem Andy einen schwarzen Strich auf die Straße zieht von ca, 150 Meter !! Aber er war auch ein verrückter im positiven Sinn !! Wie gesagt, fahre selbst die 502 aber ich trau mir das nicht zu !! Wenn ich sehe was das Teil unter Andy gemacht hat, ne Danke da kommen ca. 630 Kilo angeschossen in wilden Schlingerbewegungen. Da gehe ich automatisch vom Gas !!
Andy war einer der drauf blieb !! Aber er sagte auch immer ich brauche jedes einzelne PS oder mit ner Boss Hoss kannst du auch surfen !! hahahahah war schon ein verrückter Kerl !! Ich habe dem mopedsammler Bilder von meiner Boss Hoss geschickt, wenn er möchte kann er sie Euch gerne weiterleiten.

Grüße Ralf

Zitat:

Original geschrieben von Hawkwind20

Geiles Thema, aber leider vergeigt.
Die Joghurtbecher-Fahrer sollten sich hier raushalten, aus Mangel an Hirn.
Die Boss Hoss hat ein Drehmoment, welches jenseits von "Gut und Böse" ist.
Aussehen des Moppeds zählt nicht wirklich.
Über Geschmack lässt sich ja nunmal streiten.
Ich finde es abartig, dass sich Leute über die BossHass streiten, obwohl sie
sich dieses Motorrad nie leisten können.
Ich kann es auch nicht.
Ich fahr auch nen Joghurtbecher, aber ich werde nie etwas gegen andere
Moppeds sagen, nur weil sie für mich zu teuer ist.
Ich würde gerne mal ne BossHoss fahren.

Nu kriegt euch mal wieder ein.

Ich frage mich wer sich wieder einkriegen muß?

Wenn die Joghurtbecherfahrer sich hier raushalten sollen dann tus doch selber denn du bist ja auch einer. Wem hier das Gehirn fehlt ist damit und mit diesem Beitrag ja schon beantwortet.

Nun meine Meinung zur BossHoss:
Ein Motorrad das die Welt nicht braucht.
Was nützt mir ein Teil mit dem ich nur geradeaus schnell fahren kann und in der ersten leichten Kurve fährt mir jede 125ger um die Ohren?
Wenn ich sie mir leisten könnte würde ich mir für das Geld lieber ein richtiges Motorrad kaufen und den Rest für einen Guten Zweck spenden  als, eine BossHoss anzuschaffen.
Und nun zu den Fahrern.
Ende Oktober letzten Jahres fand in Altenberg ein Motorradgottesdienst statt. Geschätzte Teilnehmer 4000.
Wärend fasst alle die Umliegenden Parkplätze nutzten mußten zwei BossHossfahrer ihre Gefährte direkt vor dem Eingang des Dom`s Parken. Als im Inneren des Dom`s gerade der in der vergangenen Saison verstorbenen Motorradfahrer gedacht wurde ließen die beiden ihre "Motorräder" an und im inneren der Kirche verstand man kein Wort mehr. Wenn sie dann wenigstens gleich weggefahren währen, nein weit gefehlt, man mußte diese Störung noch minutenlang hinnehmen.
Ich überlasse jedem, selbst darüber zu urteilen wem hier das Gehirn fehlt.

Hallo Transentreiber,

wenn wir nur nach dem gehen würden was die Welt braucht, würde es gar keine Motorräder geben hahahaha !!! Aber warum immer so veralgemeinern ? Sind alle Italiener Messerstecher ? Sind alle Moslems Attentäter ? Sind alle 17 Jährigen Amokläufer ?
Ich behaupte nicht das alle Boss Hossfahrer alle 7 Sinne zusammen haben. Aber haben das alle Hondafahrer oder Suzukifahrer.........................................??????????
Weißt du mir macht es nichts aus wenn mich eine 125er in der Kurve überholt, nicht mal auf der Geraden !! Da Winke ich einmal kurz und wenn ich ihn im nächsten Biergarten treffe trinke ich mit ihm einen Kaffee und schau mir sein Bike an !
Aber ich sehe jetzt mal wieder warum ich kein Forenmensch bin !!

Grüße Ralf mit dem letzten Post !!!!!

Nur 2 Dinge, bevor auch ich mich, dank so geistreichen Beiträgen von Transentreiber und Hawkwind, aus diesem Thread zurückziehe.
Eine laufende BossHoss, oder auch jedes andere beliebige Motorrad, noch besser is ne ganze Kolonne von Motorrädern, würde ich mir auf meiner Beerdigung auch wünschen. Oder zu meinem Gedenken.
Ich kannte Andy Werner nicht. Aber wenn ich lese, das er auf seinem geliebten Motorrad, womöglich noch umgeben von seinen Freunden, einen Herzinfarkt hatte. Wenn schon abtreten, dann so!

Hallo BH 502,
ich habe lediglich meine Meinung zur BH geäußert. Zum Glück ist die nicht zu veralgemeinern, sonst würde jeder mit ner Diversion 900 durch dieGegend fahren.
Auch in Bezug auf die BH-Fahrer lediglich über zwei Exemplare berichtet. Und das nur weil Hawkwind20 in beleidigender weise über alle Joghurtbecherfahrer hergezogen ist. Ich bin übrigens keiner: Ich finde aber solche Beleidigungen haben in einem Forum nichts zu suchen. Vieleicht sollten da auch die Mod`s mal drauf achten.
Mir ist es auch egal wer mich überholt. Aber Kurvenfahren ist nunmal das was mir beim Motorradfahren am meisten Spass macht. Und das ist mit der BH fast unmöglich, zumindest nicht so wie ich mir das vorstelle.
Für mich steht fest: Jeder soll das Moped fahren, das ihm gefällt und das ihm Spass macht, ohne sich deshalb beleidigen lassen zu müssen.
Ich gebe dir übrigens recht, hier herscht manchmal ein Ton der ist unter aller Sau. Da schwillt mir halt manchmal der Hals und dann muß es eben raus.
Wenn du dich an diesen Ton halbwegs gewöhnt hast wirst du vieleicht doch noch ein Forumsmensch. 

Guckst Du hier :

Hab mir mal alle Antworten durchgelesen. Ist ja der Teufel los.
Ich sage immer " Jedem das seine". Ob einem eine BH gefällt oder nicht sollte nicht der Grund für Streitigkeiten sein.
Die BH ist einfach ein Bike welches manchen Bikern gefällt und die es einfach fahren möchten. Denjenigen denen so ein Bike nicht gefällt sei gesagt, nicht jeder mag euer Bike, und deswegen fahrt ihr ja auch keine BH.
Menno, deswegen gibt es ja auch so viele verschiedene Bikes ;-)
Als Leutz, immer schön nett und freundlich wie es sich unter ALLEN Bikern gehört und einen schönen Gruß an die BH Biker. Freue mich immer wenn ich dieses Geschoss vor mir habe und den Sound inhalierne kann ( ist leider hier im Ruhrgebiet / Münsterland vieeel zu selten).
In diesem Sinne...

Gruß Don

Zitat:

Ich sage immer " Jedem das seine". Ob einem eine BH gefällt oder nicht sollte nicht der Grund für Streitigkeiten sein.

Die BH ist einfach ein Bike welches manchen Bikern gefällt und die es einfach fahren möchten..
[]

Ich berichtige.. ein Bike das AUTOfahrern gefällt ^.^

Zitat:

Original geschrieben von hanspool

Guckst Du hier :

Hässlich .. mim KOSO Tacho ^.^

Herrlich, auf solche Ideen und Beiträge kommen auch nur wir Schwaben =)

Ich hatte bisher leider noch nicht das Vergnügen in den Genuss einer Boss Hoss zu kommen.
Allerdings bin ich auch oft am Glemseck anzutreffen (Blaue R1 RN19 Bj. 2007).

Das ist wie bei "uns" (den 1000er SSP Fahrern) und den 125er/50er Fahrern.
Sie freuen sich immer tierisch wenn wir sie grüßen, deshalb mache ich das auch gern.

Ich würd mich auch freuen wenn mich Chopper Fahrer grüßen würden, ich verstehe ja das manche Kolonnen nicht grüßen weil es auf Dauer einfach zu viel wird, aber Einzelne Chopper Fahrer könnten ruhig mal zurück grüßen.

Ich würd mich selbst wie ein kleines Kind freuen wenn mich eine BH grüßen würde 🙂
Das Bike ist einfach faszinierend, der Inbegriff von Power 😉

Als alter Hase werd ich mir hoffentlich mit einem Kredit mal so ein Ding leisten können,...wenns bis dahin noch Benzin gibt...

Deine Antwort