Schonmal jemand ne BOSS HOSS gesehen?

MBK

Hallo,
ich weiß OT, aber latte...

Bin gestern am Edersee rumgefahren, aufeinmal kommt mir ein Motorrad entgegen das so breit war wie ein Kleinwagen ala Fox, Corsa, Micra... mein erster Gedanke --> Boss Hoss. Ich denke mir, dass das garnicht sein kann, weils die nur im Fernsehen gibt 🙂
gedreht und hinterher... auf dem Helm vom Fahrer ganz groß "BOSS HOSS"... ok es ist eine! Ich mit ca 50 km/h fast einmal um den See rum hinter ihm hergefahren. Während der ganzen Zeit hat er nicht einmal geschaltet... egal ob wir wegen irgendetwas anhalten oder Schritttempo fahren mussten. Was soll ich zum Sound sagen außer 4 LITER V8 (das war mit ner Art Paintbrush hinten aufm Kotflügel)?
Dann ist er aufn Parkplatz von nem Cafe drauf. Während ich es grad mal geschafft hab zu wenden, standen schon etwa 10 Leute um das Ding und löcherten den Fahrer. Hat schonmal jemand eine live gesehen? Soweit ich weiß war das der Smallblock oder... da muss es noch ne Nummer größer geben?!

Gruß Megs

Ps: So ganz OT ist es doch nicht, da ich ja mit meiner R6 unterwegs war 😉

Beste Antwort im Thema

Hallo,

fahre selbst ne Big Block mit 8,2 Liter und 502 PS. Also, sag mir mal wie Pappi heißt, ich kenne die meisten Boss Hossfahrer in Deutschland persönlich !! Ich möchte gerne den sehen der mit der BH 300 auf der Bahn fährt. Alleine durch die aufrechte Position die du auf dem Bike hast geht das gar nicht. Deine Beine zieht es dir von den Rasten und das Fahrwerk macht mit dir was es will. Ich kenne keine Autobahn auf der das Möglich wäre. Wenn dann unter Lebensgefahr.
Jeder Supersportler ist der BH in allen Belangen überlegen, nicht nur in der Beschleunigung. Aber mal ehrlich, werden da nicht Äpfel mit Birnen verglichen ? Eine Boss Hoss ist nicht auf Beschleunigung oder Endgeschwindigkeit ausgelegt und auch nicht für Schräglagen. Das ist ein Bike zum Cruisen !! Du musst das Bike wie einen Oldtimer bei den Autos anschauen. Aus diesem Grund habe ich auch meine BMW für Touren und meine GSXR wenn ich es krachen lassen möchte. Ganz ehrlich, ich Liebe die Boss Hoss über alles, aber wenn nur die Boss Hoss fahren könnte, würde ich mich für ein anderes Bike entscheiden.
Aber da ist wohl der Verwendungszweck ausschlaggebend. Egal ob einem die Boss Hoss gefällt oder nicht, wenn der 8 Zylinder mit seinen 8200 ccm unter dir anläuft, spätestens dann fällt dir nichts mehr ein.
Für mich wird es immer ein Zweitbike bleiben. Aber ich sag Euch, es macht einen Höllenspaß !!

Grüße ralf

61 weitere Antworten
61 Antworten

also weißt was X_one.... ich mach dir ein video (wenn ich dazu komm) und dann musst du mir das einfach glauben... ich hab heud nämlich nochmal meinen dad gefragt ob das wirklich stimmt mit den 3 sekunden von 0-200... und er sagt dass es THEORETISCH möglich wäre, doch man bringt diese kraft einfach nicht auf die straße weil der reifen durchdreht.... deshalb ca. 4 sekunden....aber wie gesagt: da video kommt zu 70% kann ich dir versichern...... mfg der WolF

@WolF_VX934

die sache ist nur, dass dann die boss hoss genauso schnell oder sogar schneller von 0 auf 200 sein würde als ein formel 1 auto. und da liegt das problem. das kann nicht wirklich sein.
hier nochmal was so ein F1 auto an beschleunigung kann: http://www.motorsport-total.com/.../...Welt_der_Formel_1_05112704.html

hier ist auch noch ein link wo eine boss hoss die 1/4 meile fährt. http://www.youtube.com/watch?v=d0nc-9BMPMY&feature=related
der typ schreibt auch noch im kommentar oben rechts, dass er sie auf 130 mph (ca 208 km/h) in etwa 11,2 sek. hatte. ein profi würde vielleicht 7-8 sek. schaffen aber das ist auch nur der profi. dein vater wird dann schwer die 8 sek knacken meiner meinung nach.

vielleicht kommt die in 7, 8 oder 9 sekunden auf 200. aber niemals in 4.

das mit von 60 auf 200, das könnte in ca. 4 bis 5 sek noch klappen. da ist man ja schon im rollen und die sache schaut dann anders aus.

gruß
Tud

Zitat:

Original geschrieben von WolF_VX934

also weißt was X_one.... ich mach dir ein video (wenn ich dazu komm) und dann musst du mir das einfach glauben... ich hab heud nämlich nochmal meinen dad gefragt ob das wirklich stimmt mit den 3 sekunden von 0-200... und er sagt dass es THEORETISCH möglich wäre, doch man bringt diese kraft einfach nicht auf die straße weil der reifen durchdreht.... deshalb ca. 4 sekunden....aber wie gesagt: da video kommt zu 70% kann ich dir versichern...... mfg der WolF

##################

Moin,

auf das Video bin ich schon jetzt gespannt wie ein Flitzebogen. 😁

Und trotzdem behaupte ich weiter,
dass jeder heutige 1000er Supersportler,
die von dir genannte Boss Hoss verdammt alt aussehen lässt,
egal ob in Beschleunigung oder Endgeschwindigkeit.

Aber gut, ich lasse mich gerne überraschen und eines Besseren belehren.

Mein Tipp an dich, fahre erst mal einen Supersportler so z.B. eine GSX-R 1000 K7,
0-200 Km/h in echten 7,2 Sekunden....od. 50-200 Km/h in ca. 5,0 Sekunden,
erst dann wirst du erkennen, was ich meine.

LG X_One

p.s.
Theorie und Praxis sind meisst immer zwei verschiedene Schuhe,
so würde o.g. GSX-R 1000 theoretisch den Spurt 0-200 Km/h auch in 4 Sekunden schaffen..😉

und wenn sie in 3 sekunden auf 350kmh wäre.....sie sähe immer noch aus wie ein kackfass mit blähungen.... 😁

Ähnliche Themen

Hallo,

fahre selbst ne Big Block mit 8,2 Liter und 502 PS. Also, sag mir mal wie Pappi heißt, ich kenne die meisten Boss Hossfahrer in Deutschland persönlich !! Ich möchte gerne den sehen der mit der BH 300 auf der Bahn fährt. Alleine durch die aufrechte Position die du auf dem Bike hast geht das gar nicht. Deine Beine zieht es dir von den Rasten und das Fahrwerk macht mit dir was es will. Ich kenne keine Autobahn auf der das Möglich wäre. Wenn dann unter Lebensgefahr.
Jeder Supersportler ist der BH in allen Belangen überlegen, nicht nur in der Beschleunigung. Aber mal ehrlich, werden da nicht Äpfel mit Birnen verglichen ? Eine Boss Hoss ist nicht auf Beschleunigung oder Endgeschwindigkeit ausgelegt und auch nicht für Schräglagen. Das ist ein Bike zum Cruisen !! Du musst das Bike wie einen Oldtimer bei den Autos anschauen. Aus diesem Grund habe ich auch meine BMW für Touren und meine GSXR wenn ich es krachen lassen möchte. Ganz ehrlich, ich Liebe die Boss Hoss über alles, aber wenn nur die Boss Hoss fahren könnte, würde ich mich für ein anderes Bike entscheiden.
Aber da ist wohl der Verwendungszweck ausschlaggebend. Egal ob einem die Boss Hoss gefällt oder nicht, wenn der 8 Zylinder mit seinen 8200 ccm unter dir anläuft, spätestens dann fällt dir nichts mehr ein.
Für mich wird es immer ein Zweitbike bleiben. Aber ich sag Euch, es macht einen Höllenspaß !!

Grüße ralf

Jo. Ich glaub' das triffts. Geschmäcker sind verschieden und eigentlich gehört ein V8 nicht in ein Motorrad, aber das ist wie beim Hund, der sich die Eier leckt. Warum ers macht ? Na weil ers kann. Ich hab schon einige von den Dingern in Natura gesehen und wenn die am Bodensee entlang grummeln, die Beine breit wie aufm Ackergaul, das hat schon was.
Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde auch so ein Ding in meiner Samnmlung stehen, genau für den Zweck den der BH 502 beschreibt.
Wer das als "Kackfass mit Blähungen" beschreibt ist einfach nur beschränkt, aber da bestätigt der nurflügler seine bisherigen postinges nur einmal mehr. Immer einen auf dicke Hose machen, das kann er eben.

Ich jedenfalls bin ein bekennender BossHoss - Fan. Da es für das Zweirad nicht reicht und wohl auch nie reichen wird, bleib ich eben bei den Berliner Country - Rockern. Von denen hab ich jedenfalls alle CD's 😉

Hallo Moppedsammler,

hahahaha, ich sehe Du kommst aus dem Raum Stuttgart. Habe selbst viele Jahre in Bad Cannstatt gewohnt und bin vor 3 Jahren nach Heimsheim gezogen. Bin öfter mal am Glemseck, meistens Samstagvormittag. Wenn Du den schwarzen Amihaufen mal siehst sprech mich doch an !! Lass Nurflügler seine Meinung, hat ja jeder ein Anrecht drauf. Ich hab ja auch meine Meinung !!
Würde mich freuen wenn wir uns mal treffen am Glemseck !!

Grüße Ralf

Sorry,

habe was vergessen !! Die 3 Jungs vom Bodensee wohnen alle in Bitzenhofen. Wenn du von Meersburg über Markdorf Richtung Ravensburg fährst ist das ein kleiner Ort kurz nach Markdorf. Bin oft am Bodensee einen Ort weiter nach Bitzenhofen in Hefigkofen. Direkt an der Hauptstrasse ist der Landgasthof Adler. Den betreiben Freunde von mir. Selber eingefleischte BMW Fahrer ! Da ist immer ein Garagentor offen und das Essen und der Biergarten sind klasse !!

Grüße Ralf

@X_One:
Deine Skepsis gegenüber der Boss Hoss in Ehren aber ich ab schon live ne Boss Hoss in unter 7sek auf 200 fahren sehen. Das gehT unD ist echt nen unglaublicher AnblicK den dicken Klotz so losprügeln zu sehen! 😰

Und abgesehen davon, ich fahr selber nen 1000'er SSP und kenne keinen der im 1. Gang 180 fahren könnte! 130-140 sind wohl relistischer. Nich immer so auf die Kacke hauen! 🙄

Zitat:

Original geschrieben von pd78

@X_One:
Deine Skepsis gegenüber der Boss Hoss in Ehren aber ich ab schon live ne Boss Hoss in unter 7sek auf 200 fahren sehen. Das gehT unD ist echt nen unglaublicher AnblicK den dicken Klotz so losprügeln zu sehen! 😰

Und abgesehen davon, ich fahr selber nen 1000'er SSP und kenne keinen der im 1. Gang 180 fahren könnte! 130-140 sind wohl relistischer. Nich immer so auf die Kacke hauen! 🙄

Kannst Du mir sagen wo du das gesehen hast und welche Farbe das Bike hatte ? Dann kann ich dir den Namen des Fahrers sagen. Ich kenne in ganz Deutschland nur einen der das gebracht hätte. Der lebt leider nicht mehr ! Ist am Herzinfarkt dieses Jahr auf seinem Bike in Sindelfingen auf der Messe verstorben.

Grüße Ralf

Bin jetzt erstaunt, das ein BossHoss Fahrer hier schreibt, das Teil wäre nicht für Beschleunigung ausgelegt.
Lügner!!! 😁

http://www.youtube.com/watch?...

Der hat in der Messehalle auf seinem Mopped gesessen und nen Herzinfarkt gekriegt? Oder wie meinst du das?😕

Zitat:

@X_One:

Good Posting !

@X_One
Die 2004er ZX-10R ist im 1. Gang schon lang übersetzt und dreht max. bis 155km/h......hab ich selber schon ausprobiert.
170km/h bis 200km/h im ersten Gang ist absolut unrealistisch. Außerdem wäre dann die Beschleunigungszeit von 0-100 total versaut.

7,5 Sekunden von 0-200...............tja..........das sollten manche aktuelle 1000er theoretisch durchaus draufhaben.
Allerdings kann man die Leute, die dazu in der Lage sind, wie Nadeln im Heuhaufen suchen.

Zwischen Theorie und Praxis ist nämlich, wie schon treffend bemerkt wurde, ein rießen Unterschied.

Ich würd mich beim Ampelstart jedenfalls nicht mit einer Boss Hoss anlegen. Da wird man in der Regel mit nem Supersportler die rote Laterne umgehängt bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von BH 502

Zitat:

@X_One:
Kannst Du mir sagen wo du das gesehen hast und welche Farbe das Bike hatte ? Dann kann ich dir den Namen des Fahrers sagen. Ich kenne in ganz Deutschland nur einen der das gebracht hätte. Der lebt leider nicht mehr ! Ist am Herzinfarkt dieses Jahr auf seinem Bike in Sindelfingen auf der Messe verstorben.

Grüße Ralf

Hey,

ne die Farbe weiss ich nicht mehr. Ist schon nen paar Jahre her. Das war nen Showlauf ich glaub in Luckau. Ich kann dir nicht mal sagen ob es nen deutscher Fahrer war. Auf jeden Fall war es ziemlich beindruckend wie der Faher um Gripp am Hinterad gekämpft hat. Es gibt so Momente da muss man sich auch mit ner 1000'er GSXR eingestehen, dass es noch krassere Beschleunigungsmonster auf der Strasse gibt! 🙄

Sehr geehrter pd78,
wenn Sie bitte einmal dezent auf den von mir in meinem letzten Post eingebrachten Link klicken würden.😁

Wenn man in dem Video ganz genau hinhört, stellt man fest das der BossHoss Fahrer 3mal vom Gas gehen musste, um nicht im Graben zu landen.

Deine Antwort