Schon wieder verschoben

Mercedes C-Klasse W204

Hallo Zusammen,

kurz Vorstellung-
ich habe einen C200K mit folgender Aussstatung bestellt: Schwarz, Avantgarde, AMG Paket, 18" 5 Speichen AMG Felgen, Sitzheitzung, Command APS mit 6-fach DVD Wechsler, Harmann Kardon, Panorama- Schiebedach, Automatik, Intelligent Light System.

Bestellt habe ich ihn Anfangs Februar und damals hiess es Produktion 3te Dekade April, dann wurde er auf 1. Dekade Mai verschoben und nun schon wieder auf 3. Dekade Mai. Geht es jemandem auch so oder verschieben die nur meine Kiste andauernd?

Beste Antwort im Thema

Das ist nur zur Steigerung der Vorfreude! 😁

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Xipho

Hallo,

der C200 K T sollte nach Bestellung (Feb) im Mai geliefert werden, bis heute hat aber der Händler noch keine genaue Bestätigung. Ist es dann noch möglich, dass er noch im Mai kommt oder müsste dann schon ein Termin vorliegen?

habe mir einen C200K Limo am 28.01 bestellt und am 29.04 einen liefertermin bzw abholung zum 26.05 bekommen.

Danke für die Info ich kenne auch Leute die sind bei Audi und BMW schneller bedient worden. Aber desswegen kaufe ich noch lange keinen BMW :-) Ich denke das Warten lohnt sich...

Zitat:

Original geschrieben von DieterRichard

Zitat:

Original geschrieben von Guardian85

Warte 9 Monate auf meinen CLC da iss dass bei dir doch noch harmlos...
----------------------------------------

Die in Brasilien sind ja nicht so schnell wie wir in Deutschland. Und dann noch die lange Schiffsreise.

Gruß - Dieter.

Anmerkung: Habe wegen der langen Lieferzeit, hoher Kraftstoffverbrauch / CO2, Fertigung nicht in Deutschland und ab Werk keine Anhängerkupplung lieferbar, für meine Tochter einen BMW 118d bestellt. Vorgänger war C-Klasse 220 CDI Sportcoupé. EZ 7/2002, 150.000 km.
BMW bestellt Anfang Januar 2009, geliefert am 23.4.2009. Hätte ihn auch bereits Mitte März 2009 haben können.

Gruß - Dieter.

Deine Antwort