Schon wieder verschoben

Mercedes C-Klasse W204

Hallo Zusammen,

kurz Vorstellung-
ich habe einen C200K mit folgender Aussstatung bestellt: Schwarz, Avantgarde, AMG Paket, 18" 5 Speichen AMG Felgen, Sitzheitzung, Command APS mit 6-fach DVD Wechsler, Harmann Kardon, Panorama- Schiebedach, Automatik, Intelligent Light System.

Bestellt habe ich ihn Anfangs Februar und damals hiess es Produktion 3te Dekade April, dann wurde er auf 1. Dekade Mai verschoben und nun schon wieder auf 3. Dekade Mai. Geht es jemandem auch so oder verschieben die nur meine Kiste andauernd?

Beste Antwort im Thema

Das ist nur zur Steigerung der Vorfreude! 😁

31 weitere Antworten
31 Antworten

Das ist nur zur Steigerung der Vorfreude! 😁

Warte 9 Monate auf meinen CLC da iss dass bei dir doch noch harmlos...

echt? du hast mein Mitleid... was haben sie dir denn gesagt als du ihn bestellt hast? Kaum dass es 9 monate dauert oder?

Ich hasse Vorfreude :-)

Naja wollte ursprünglich so lange wie möglich dass ganze rausziehen da ich eigentlich erst für Sommer den Kauf geplant hatte dass Angebot war aber so gut und befristet also musste bis ende September abgeschlossen werden.
Naja späteste Auslieferung dann war März...passte mir gut, jedoch schon im Januar wurde meiner dann auf Juli!!!verschoben...Naja nach etwas hin und her hab ich nun drauf bestanden dass mit die Karre bis Juni ausgeliefert wird wegen der Steuerersparnis, naja sehr ärgerlich ich bin auch schon total hippelig aber es schont auch meine Finanzen ein wenig.

das ganze wäre ja halb so schlimm, nur habe ich jetzt kein Auto mehr... Was solls... Hoffe er wird nicht noch einmal nach hinten verschoben!

Hatte noch glück und konnte den Verkauf von meinem Stilo grade noch rechtzeitig abwenden.
Naja mittlerweile hab ich Ihn verkauft und fahre nen silbernen Smart bis mein neuer kommt...wird echt Zeit langsam das Getriebe vom Smarte iss en Graus und das Kaltstartverhalten ebenso.

Hab auch 5 Monate gewartet und es hat sich gelohnt 😁
1 Monat war ich auch ohne Auto 🙁

Bei den Inzahlungsnahmepreisen ist es glaube ich auch kein Wunder wenn dass hier einige Privat verkaufen.

ok gut zu wissen dass es noch andere gibt.. spendet ein wenig trost :-) dass es sich lohnt zu warten kann ich dir glauben.

Zitat:

Original geschrieben von Black_Series

Bestellt habe ich ihn Anfangs Februar und damals hiess es Produktion 3te Dekade April, dann wurde er auf 1. Dekade Mai verschoben und nun schon wieder auf 3. Dekade Mai. Geht es jemandem auch so oder verschieben die nur meine Kiste andauernd?

Produktionsbedingt werden die im April eingeplanten Fahrzeuge nun um vier bis sechs Wochen später fertiggestellt.

Habe es heute offiziell bestätigt bekommen.

Ach so, danke für die Info! Nun hoffe ich einfach dass dies das letzte mal war.. aber dritte dekade mai produktion. was heisst das konkret, wann kann ich die Kiste ungefähr bei mir erwarten?

Sobald dein Wagen fertiggestellt wird, geht der torpass (auf dem der frühester abholtermin steht) raus. Ab da sind es i.d.R. 10-14 Tage.
Also bei dir gehe ich als Liefertermin vom 8. bis 12. Juni aus. Wenn du Glück hast kommt dein Wagen schon zwischen dem 1. und 5. Juni.

Zitat:

Produktionsbedingt werden die im April eingeplanten Fahrzeuge nun um vier bis sechs Wochen später fertiggestellt.

Bedeutet das dann, dass im April überhaupt keine Autos gebaut werden, oder werden die, die vom März in den April verschoben wurden, gebaut? Sonst würden ja die nächsten 14 Tage keine Autos gebaut werden.

Ursprünglich hieß es bei mir, er wird Ende März gebaut. Letzte Info von vor ca. 2 Wochen war, dass er am 24. April fertig wird.

Vielen Dank für Infos.

Zitat:

Bedeutet das dann, dass im April überhaupt keine Autos gebaut werden, oder werden die, die vom März in den April verschoben wurden, gebaut? Sonst würden ja die nächsten 14 Tage keine Autos gebaut werden.

Ursprünglich hieß es bei mir, er wird Ende März gebaut. Letzte Info von vor ca. 2 Wochen war, dass er am 24. April fertig wird und somit Anfang Mai beim Händler steht.

Vielen Dank für Infos.

Deine Antwort