Schon wieder verschoben
Hallo Zusammen,
kurz Vorstellung-
ich habe einen C200K mit folgender Aussstatung bestellt: Schwarz, Avantgarde, AMG Paket, 18" 5 Speichen AMG Felgen, Sitzheitzung, Command APS mit 6-fach DVD Wechsler, Harmann Kardon, Panorama- Schiebedach, Automatik, Intelligent Light System.
Bestellt habe ich ihn Anfangs Februar und damals hiess es Produktion 3te Dekade April, dann wurde er auf 1. Dekade Mai verschoben und nun schon wieder auf 3. Dekade Mai. Geht es jemandem auch so oder verschieben die nur meine Kiste andauernd?
Beste Antwort im Thema
Das ist nur zur Steigerung der Vorfreude! 😁
31 Antworten
Hallo,
ich habe soeben nochmal mit meinem Händler telefoniert. Also meiner wird definitiv am 24.04.09 Abends vom Band rollen und steht nächste Woche beim Händler bereit.
Es handelt sich übrigens um ein in Bremen gebautes T-Modell.
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Exmatrikulator
Sobald dein Wagen fertiggestellt wird, geht der torpass (auf dem der frühester abholtermin steht) raus. Ab da sind es i.d.R. 10-14 Tage.
Also bei dir gehe ich als Liefertermin vom 8. bis 12. Juni aus. Wenn du Glück hast kommt dein Wagen schon zwischen dem 1. und 5. Juni.
Ok danke für die Info! Bin gespannt und kann es kaum erwarten (ist bestimmt jedem so ergangen) :-)
Moin Moin....
Das T-Modell und der GLK werden ausschließlich in Bremen gefertigt😉 Limosine in Bremen und Sindelfingen...😉
JaWa-Fahrer1983 🙂
tja, ich hab letzte woche auch ein Brief bekommen dass das Auto um 4 bis 6 Wochen verschoben wird wegen der ganzen Wirtschaftskriese. 🙂 aber so lange ich den noch bis ende juni zulassen kann, dann ist es mir noch egal. grüße
Hallo,
wenn ich den Torpass und den Brief bereits habe, kann ich davon ausgehen das ich den Wagen wie eingeplant bekommen werde?
Vielen Dank
Sentoo
Nur um Euch ein bisschen zu ärgern - bitte nicht übel nehmen: habe in der ersten Juliwoche 2008 einen C 220 CDI mit spezieller Ausstattung (Leder, usw) bestellt, wurde am 31.7.08 geliefert....
Aber da war die Wirtschaftsflaute noch relativ neu, die Halde riesig und die Mechaniker am Daumendrehen....
Zitat:
Original geschrieben von franz007
Nur um Euch ein bisschen zu ärgern - bitte nicht übel nehmen: habe in der ersten Juliwoche 2008 einen C 220 CDI mit spezieller Ausstattung (Leder, usw) bestellt, wurde am 31.7.08 geliefert....Aber da war die Wirtschaftsflaute noch relativ neu, die Halde riesig und die Mechaniker am Daumendrehen....
Das ärgert hier glaube ich keinen, da
1. im Juli 2008 gab es noch keine Wirtschaftsflaute/-krise, die kam erst im Herbst. Im Juli lag die "normale" Auslieferungszeit bei 3-4 Monaten.
2. es war bei mir genauso. Das sind vom Händler bereits bestellte Wagen, deren Ausstattungsdetails noch bis kurz vor der Fertigung
umbestellt werden können.
Hab auch so langsam nen groben Termin, meiner rollt am 05.05.2009.
Dann noch 6-8 Wochen bis er geliefert ist.
Zitat:
Original geschrieben von Guardian85
Hab auch so langsam nen groben Termin, meiner rollt am 05.05.2009.
Dann noch 6-8 Wochen bis er geliefert ist.
was meinst du mit deiner roll am 05.05.09? Feritgung? und danach 6-8 wochen bist du ihn bekommst? oder wie?
Ja muss ja von Brasilien hier hin verschifft werden dass dauert leider ein wenig....Naja morgen krieg ich nen CLC zum Crusien um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen.
Hallo,
der C200 K T sollte nach Bestellung (Feb) im Mai geliefert werden, bis heute hat aber der Händler noch keine genaue Bestätigung. Ist es dann noch möglich, dass er noch im Mai kommt oder müsste dann schon ein Termin vorliegen?
Guten Abend zusammen,
ich habe meinen neuen heute bekommen :-))
Bei mir hat es mit den Terminen jetzt alles so geklappt wie vom Händler versprochen. Einmalige Verschiebung des Produktionsdatums, auf Grund der Kurzarbeit, von März auf April. Fahrzeug wurde am 24.04.09 fertiggestellt. Diesen Termin habe ich irgendwann Mitte Ende März erfahren. Bestellt habe ich Mitte / Ende Februar.
Und nach den ersten 70 KM kann ich sagen, ich glaube ich habe die richtige Entscheidung getroffen.
Viele Grüße
Zitat:
Warte 9 Monate auf meinen CLC da iss dass bei dir doch noch harmlos...
Bei mir hats 7 Monate gedauert... 8( Dafür waren die letzten 2 Wochen umso besser 8)
Zitat:
Warte 9 Monate auf meinen CLC da iss dass bei dir doch noch harmlos...
----------------------------------------
Die in Brasilien sind ja nicht so schnell wie wir in Deutschland. Und dann noch die lange Schiffsreise.
Gruß - Dieter.
Anmerkung: Habe wegen der langen Lieferzeit, hoher Kraftstoffverbrauch / CO2, Fertigung nicht in Deutschland und ab Werk keine Anhängerkupplung lieferbar, für meine Tochter einen BMW 118d bestellt. Vorgänger war C-Klasse 220 CDI Sportcoupé. EZ 7/2002, 150.000 km.
BMW bestellt Anfang Januar 2009, geliefert am 23.4.2009. Hätte ihn auch bereits Mitte März 2009 haben können.
Gruß - Dieter.