Schon-wieder M-Packet :) *sry*

BMW 3er E36

Hi und sry das ich wieder mit dem "leidigen-Thema" anfange aber es gibt da noch ein, zwei Sachen die ich gerne wüsste!

Also ich habe jetzt endlich folgende Teile:

M-Front (Neu) inkl. anbau-teilen usw.
M-Schweller in Silber
M-Heck-stange (so gut wie) Lila

1. Brauche ich noch irgendetwas damit ich die Teile mit der ABE bzw. Freigabe von BMW fahren kann!?

2. Ich habe 2 Angebote zwecks Lackierung, einer machts für 600,- mit Rechnung und der andere für 500,- ohne Rechnung! Ich kann schlecht sagen ob die Preise gut oder schlecht sind! Ausserdem lieber mit Rechnung oder ohne? Ich meine falls nach nem Halben Jahr der Lack abgeht oder so was dann bin ich mit Rechnung bestimmt besser bedient oder?

3. Könnt Ihr mir auf dem Schlechten Bild im Anhang sagen ob es sich dabei um eine E36 M-Heckstange handelt? (Ist schwer zu erkennen, habe jedoch noch keine im abgebauten zustand gesehen)

Sry nochmal für die "immer" gleichen Fragen (Themen) und danke schonmal für die Antworten!

Gruss
Marc 🙂

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

.....Abschleifen wäre ja kein Thema!....

denkst du!! schleifen ist eine wissenschaft!! das ist ja das teure beim lackieren!! das bissi farbe aufpritzen ist nicht so schwer!!!

Zitat:

denkst du!! schleifen ist eine wissenschaft!! das ist ja das teure beim lackieren!! das bissi farbe aufpritzen ist nicht so schwer!!!

Is wahr? Das ist ja krass! Warum? Was ist das besondere?

kannste alles selbst machen, musst nur für ca 150 € farbe, klarlack, filler, haftgrund etc. kaufen.

600€ ? lol

Zitat:

Is wahr? Das ist ja krass! Warum? Was ist das besondere?

na das muss 100 % sein!!! keine riefen, keine übergänge, garnix!!! und schleifen ist mit das schlimmste was ich kenne!!! ein kumpel von mir ist lackierer!! mit dem habe ich zusammen meine tür-innen-verkleidungen gemacht!! danach habe ich gesagt: "nie wieder schleifen"

Ähnliche Themen

WOOOW! Es kommt immer dicker! Ich habe gerade noch ein "Angebot" per E-Mail eingeholt und:

800,- €

Woow! Das ist hart! Hmmm ich muss eindeutig feststellen es gibt zu wenig Lackierer 🙂 bzw. Günstige Lackierer !

Aber selber machen kann man sowas denke ich auch nicht wirklich gut!

Sooo habe eben meine Schweller, die Front und Heckstage zum Lacker gegeben! Zum FEST-Preis von 400,-€ ich denke das ist Okay! 🙂

Soo nun wollte ich noch bitte wissen was ich denn an Montage Material brauche?

Kann ich teile der Serien-Stangen verwenden, z.B. schrauben und dieses "Innenleben" der stangen?

Was ich bis jetzt habe seht ihr im Anhang! Obwohl ich bei manchen dinge nicht weiss wofür das gut ist! 😉

Also pls helft mir beim Auflisten der Dinge die ich noch brauche um alles dran machen zukönne! 😉

Gruß
Marc und Frohe Ostern 🙂

Bei was weisst du denn nicht, für was es gut ist??

Zitat:

Original geschrieben von Streetracer575

Bei was weisst du denn nicht, für was es gut ist??

Dieses kleine Teil unter den Bremsluftschächten!

Zitat:

Dieses kleine Teil unter den Bremsluftschächten!

Schimpft sich Nebelscheinwerferstütze und gibt es einmal für links und einmal für rechts,brauchst also noch eine.😉

Welche Seite,kann ich dir aber nicht sagen.

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Schimpft sich Nebelscheinwerferstütze und gibt es einmal für links und einmal für rechts,brauchst also noch eine.😉
Welche Seite,kann ich dir aber nicht sagen.

Greetz

Cap

Aha!

Nagut dann habe ich jetzt wohl eine Stütze zuviel 😉 denn ich habe garkeine Neblers 😉

Was brauche ich denn sonst noch so? Und was kann ich übernehmen???

Na kommt schon jungs! Was brauch ich noch um die Teile dran zubekommen?

Für dir Front seht ihr ja auf dem Foto!

Für die Schweller habe ich die Gummilippe bereits
brauche also noch was?

Und für die Heckstange? Was brauche ich da? Um den Defusor dran zumachen und die restliche Stange dran zubekommen? Oder kann ich das von der Sereien Stange übernehmen?

@ BEMWE: Du hast Post!

Deine Antwort