schon nach einem Jahr gibt "Philips POWERtoNight" den Geist auf :(

BMW 3er E36

Also vor ca zwei Jahren hatte ich die "BlueVision" drinne. Nach nur einem Jahr hat eine Glühbirne ihren Geist aufgegeben.

Ich dachte naja kann ka mal passieren und holte mir dan die "POWER to Night".

Siehe da heute Abend nach dem Tanken, ein Seite leuchtet nicht mehr 🙁 genau wie die "BlueVision"

Ich bin echt traurig, war wirklich zufrieden mit den. Oder meint ihr es könnte an meiner elektronik liegen.

In einem Jahr sind mir 2 Rücklicht birnen, die "Power to Night", mein Powercap (Kondensator) für die anlage, für den BC eine, und Tacho leuchtet glaube ich auch eine nicht mehr

Ist da vielleicht was defekt?

Viele Grüße
CN

17 Antworten

Warum gibt es die Power2Night eigentlich nicht als H1?

Re: schon nach einem Jahr gibt "Philips POWERtoNight" den Geist auf 🙁

Zitat:

Original geschrieben von hurricane_cn

Also vor ca zwei Jahren hatte ich die "BlueVision" drinne. Nach nur einem Jahr hat eine Glühbirne ihren Geist aufgegeben.

Ich dachte naja kann ka mal passieren und holte mir dan die "POWER to Night".

Siehe da heute Abend nach dem Tanken, ein Seite leuchtet nicht mehr 🙁 genau wie die "BlueVision"

Ich bin echt traurig, war wirklich zufrieden mit den. Oder meint ihr es könnte an meiner elektronik liegen.

In einem Jahr sind mir 2 Rücklicht birnen, die "Power to Night", mein Powercap (Kondensator) für die anlage, für den BC eine, und Tacho leuchtet glaube ich auch eine nicht mehr

Ist da vielleicht was defekt?

Viele Grüße
CN

hatte auch die Power to nigth die waren schon nach 7 mons kaputt...nicht das wahre! =)

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

achja hab mich verschaut kosten 16.99€ aber immer noch billig (H7 und H4 beide gleiche preise)

Rix,

wo haste denn den Preis her ??

Bei xenonwhite wie gesagt 24,50 für H7 und 16,50 für H4.

Hab auch noch nie gesehen das H7 irgendwo billiger oder gleich teuer sind wie H4.

Greetz

YETI

Deine Antwort