Schon mal gehört!?

VW Vento 1H

Hi

ich hab heute gehört das wenn man ein in seinen Edelstahl ESD Wasser reinlaufen lässt...also nur ein bisschen, und dann einige zeit über die Bahn fährt, das der Auspuff n bisschen lauter wird und er anfängt zu blubbern!
Stimmt das?? Hat einer schon mal sowas gehört??

Danke für Antworten!

22 Antworten

ich hab mal beim bund ner VW-Pritsche den Auspuff mit Wasser gefüllt... da wurd auch nix lauter

Bringt es denn was wenn man Löcher in seinen ESd bohrt?? Hab ich auch mal gehört...weiß aber nicht ob das was bringt

den mist habense früher bei mir in der berufschule auch erzählt wasser in den auspuff und wird lauter ich hatte nachher nen kaputten kat (kann sein das es dran lag) nochmal mache ich so ein mist nicht wenn endtopf auftrennen und den inhalt raus nehmen und wieder sauber zuschweissen und mit lack lackieren (hitzelack) bei meinem bmw war der endtopf von innen von alleine kaputt gegangen der klang schweinegeil aber klingt eh fast jeder bmw

Du bist bestimmt kein Sound - Auspuff Ingenieur und weisst auch bestimmt nicht wo du genau ein Loch reinbohren darfst und wo nicht. Wenn man aber so dumm sein will dann bohr einfach ein Loch rein und im besten fall ärgerst du dich drüber das er scheiße klingt, billig und er beim Tüv nicht durchkommt.

Wenn du Sound willst mach was am Fächerkrümmer oder kauf dir einen Metall kat mit einem neuen ESD