Schon mal gehört!?
Hi
ich hab heute gehört das wenn man ein in seinen Edelstahl ESD Wasser reinlaufen lässt...also nur ein bisschen, und dann einige zeit über die Bahn fährt, das der Auspuff n bisschen lauter wird und er anfängt zu blubbern!
Stimmt das?? Hat einer schon mal sowas gehört??
Danke für Antworten!
22 Antworten
wäre es mal möglich nen topic mit nem funken inhalt zu wählen?
?? Kann ich mir nicht vorstellen. Schließlich habe ich nen DTM Auspuff und da kommt ja auch Wasser rein und ich fahre damit rum. Glaube nicht dass du so das Auspuffgeräusch beeinflussen kann. Hast wohl Wasser mit Benzin verwechselt. Die Jungs wollen nämlich die Stahlwolle da drin rausbrennen und mit Wasser tust du dir da ein bisschen schwer 😁
Der Kat produziert doch schon Wasser !
Du siehst doch auch,das bei manchen Fahrzeugen ab und zu etwas Wasser aus dem Auspuff rauskommt.
Was soll da dann nochmals Wasser nützen ?
nee nee mit Wasser kommste net weit. Wie gesagt, da haste Benzin und Wasser verwechselt. Benzin würde ich aber bei meinem Golf nicht reinschütten 😛 jeder so wie ers haben will 🙂
Ähnliche Themen
Das wird nix ..
Ja also ich kanns mir auch nich vorstellen...habs auch nur gehört...naja ma schaun aber ich krieg ihn schon lauter..:-)
sprüh doch mal nen bissel wd 40 oder so in dein ESD und denn fahr ´mal ne runde und gib mal nen bissel gas ...
ka-booom! 😁
Also, wenn du viel und schnell fährst wird der Auspuff ziemlich warm oder nicht ? Und wenn dann Wasser drin ist oder du Wasser reinschützest passiert was ? Genau, es verdunstet........und wenn Wasser schnell erwärmt wird kocht es bzw. blubbert hinten zum Topf raus *g*
Ja schon klar das es verdunstet...bloss er meinte halt dann zieht sich die Wolle oder was da drin ist zusammen und ja fliegt irgendwann raus....ich glaub ja auch nicht dran!
oder meinst du nen wassergekühlten auspuff? 😁
also das Wasser soll bewirken das die wolle etwas zusammenfällt. ob es was bringt weiss ich nicht. bei DTM ESD´s ist das Endrohr übrigens meistens unten mit einem kleinen Loch versehen so das das wasser nach unten entweicht.
Bei WD40 oder Carambaöl macht es kein "ka boom" sondern es wirkt als eine art brandbeschleuniger. bringt etwas, aber nicht viel.
Ist der Größte Quatsch den ich je gehört habe.
Wenn es Regnet, kommt auch mal wasser rein.
Wenn es sehr Stark regnet und der Auspuff voll mit wasser ist, dann wird auch kein Auspuff lauter!
Der Auspuff hat auch einen Ablauf damit Kondenswasser ablaufen kann.